Beiträge von lilly

    Wer weiß, wer schon einmal gesehen hat, wie Gänsestopfleber hergestellt wird, und trotzdem meint, diese essen zu "müssen", wird hoffentlich niemals im Himmel als Blockflöte spielender Engel umherfliegen; da würde ich mich - ehrlich gesagt - freuen, wenn er oder sie - ob mit oder ohne Streusalz - auf Erden auf dem Allerwertesten landet ...

    Baumallee - Kastanien - Christbaumkugel - Buch

    Im winterlichen Nobelhotel erwarteten uns große Schneeberge vor dem Eingangsportal, auf dem Zimmer ein prächtiger Strauß rote Rosen, auch an einen Adventskalender war gedacht worden und Schlittschuhe konnte man sich kostenlos ausleihen.

    Schneeketten - Parfüm - Panzerknacker - Lametta

    Liebe Iwona,

    ... Dein letztes post ist sogar schon zwei Monate her ...

    Ich schaue immer bei Dir rein, in der Hoffnung, dass Du "piep" gemacht hast.

    Vielleicht bist Du auch "nur" rund um die Arbeit so eingespannt ...

    Ich kann mich Franks Worten nur anschließen! Deine positive Herangehensweise an das Leben hat mich immer beeindruckt und oft auch "auf den Teppich gebracht", Mut gemacht.

    Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht - und wenn letzteres nicht der Fall sein sollte: melde Dich doch mal kurz - gerade dann könnte Schreiben wichtig sein ...

    Ich schließe mich Frank's Worten an: "Du bist hier nicht vergessen"!

    Liebe Grüße - und einen schönen 2. Advent -
    Monika :)

    Hallo Ute,

    geht es Dir ... einigermaßen ... gut?

    Nimmst Du die Medikamente gegen Depr. und Angstzustände? Das wäre schon wichtig - und regelmäßig - vorschriftsmäßig wie von Deinem Arzt verordnet.

    Übrigens kenne ich das Gefühl der Antriebslosigkeit auch .... ein Gefühl, das einen noch mehr 'runterzieht ...

    Liebe Ute, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!
    Es geht auch wieder aufwärts ...

    Liebe Grüße - und einen schönen, guten Sonntag!
    Monika :)

    Liebe Ute,

    ich freue mich, dass der sich der Knoten als gutartig herausgestellt hat!
    Ich hab' an Dich gedacht und traute mich gar nicht, danach zu fragen.

    Schön, dass Du geschrieben hast. (Ich bin zur Zeit leider auch sehr schreibfaul!).

    Nimm Deine Medikamente - Du brauchst Sie derzeit, nimm Deine Termine wahr, nach jedem "Tief" geht's auch wieder aufwärts.

    Alles Gute für Dich und
    liebe Grüße
    Monika

    Hallo liebe Iwona,

    ich freue mich immer, bei Dir zu lesen, zu lesen, wie Du das Leben optimistisch meisterst, auch wenn's nicht immer ganz leicht ist (soo früh aufstehen .... und die lange Fahrt zur Arbeit :roll: ), wie Du dich an vermeintlich kleinen Dingen freust! - und Dein Leben ohne Alkohol genießt.

    Mach' weiter so ... und: ich glaube, der Frühling kommt jetzt wirklich bald ...

    Eine schöne Frühlingszeit und alles Gute wünscht Dir
    Monika
    P.S.: Viel Spaß beim Dänisch-Unterricht!

    Liebe Ute,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... nachträglich, aber umso herzlicher!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein sehr gutes, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr, an dem Du auch mit evtl. Einsamskeitsgedanken gut klar kommst; ich hoffe, Du findest da einen guten, gangbaren Weg.

    Freu' mich, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!

    Liebe Grüße
    Monika (die derzeit unter einer gigantischen Schreibblockade - in ihrem Tagebuch - leidet ....)