Hallo,
ich werde Morgen entlassen aber ich werde jeden Tag hier herfahren zu meiner Maus.
Mein Enkel war gestern Mittag da und als er das kleine Wesen gesehen hat wollte er es mitnehmen
Mein Sohn meinte er war grösser als er geboren wurde. Aber alle freuen sich schon wenn die Maus bei mir zu Hause ist.
Meine Tochter meinte gestern "Mama Du hast ein wunderschönes Kind" da musste ich erst mal Weinen aber vor Glück !!!
Meine Tochter meinte gestern auch noch dass wenn Vanessa bei mir daheim ist eine O-Saft Party zu machen, ich hab sie nur in den Arm genommen und gesagt das ist abgemacht.
Heute Morgen waren mein Psychologe und meine Suchtberaterin hier bei mir und es hat mir wieder etwas geholfen (wegen meiner Bettnachbarin)
Es war schlimm für mich zu sehen wie sie Ihren piccolo trinkt. Vor allem der Geruch war grauselig.
Mein ExMann besucht jeden Tag seine Tochter und mich natürlich auch. Er hat seit Samsatg nicht nach Alk. gerochen und das freut mich sehr villeicht hat er was dazu gelernt.
Vanessa hat übrigens schon 10 gramm zugenommen 
Meine Mutter hat die kleine auch schon gesehen und meinte an der ist ja gar nichts dran. Naja meine Mutter wird 70 Jahre alt sie ist es nicht gewohnt so ein Frühchen zu sehen.
Nun hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte <g>
Meine Std. ist fast um an der ich am PC sitzen darf.
Nun werde ich wieder zu Vanessa gehen und mich mit ihr beschäftigen so wie es möglich ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch vorallem einen Trockenen.
LG
Elke