Hallo Weitsicht,
hallo Ihr lieben,
Zitat
Die Zeit fand ich auch schön, mit meinen Kindern unterwegs zu sein. Hier durfte und darf man sein eigenes Kind-Sein nochmals ausleben, besonders im gemeinsamen Spielen.
Ich liebe diese Zeit auch, mit den Kindern, aber manchmal bin ich auch "neidisch" auf Sie wobei neidisch das falsche Wort ist aber manchmal tut es schon weh, ich merke oft das wenn ich mit den Kindern spiele oder was unternehme und ihre glücklichen Augen dabei sehe, wie es mir ging und wie ich früher gefüllt habe und das tut dann schon weh.
Zitat
Los werden wir unsere Erfahrungen aus der eigenen Kindheit nicht, denn unser Körper speichert alles.
Das Stimmt obwohl ich vieles auch gerne vergessen würde 
Ich neige allerdings dazu meinen Kindern alle die Wünsche zu erfüllen die ich als Kind hatte
Ich hab mir immer einen selbstgebastelten Adventskalender gewünscht mit Schokolade drin und Geschichten für jeden Tag und Papvorlagen zum Basteln für ein Krippenfensterbild genau so ein Teil wie meine Freundin früher hatte.
Genau so einen Adventskalender hab ich für meine Jungs gebastellt bin mal gespannt was sie sagen 
Lieben Gruß
Marina