Beiträge von loreen1

liebe nancy,

na meine tochter wollt ja auch jeden tag lernen, nächste woche geht die schule los, und sie hat nicht wirklich viel gelernt. hmm bin trotzdem voller hoffnung, das sie jetzt wenn die schule anfängt gas gibt.
    mehr als immer wieder sagen, tu was, geht ja leider nicht.

ich bin im gedanken immer noch am meer, und ich möcht unbedingt nochmal da hin. ich finde toll, das du bei dir geblieben bist, und nicht den schlüssel hergegeben hast.

wir lernen jeden tag und das ist doch was tolles!

drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

jeder mensch ist nicht gern allein, doch da bleibt doch dann wieder die hoffnung, das wir nicht allein sind, auch wenn du jetzt nicht deinen alkfreund neben dir hast, es gibt genug menschen, die bei dir sind. da heißt es dann, für das dankbar zu sein, was man hat. deine tochter, deine eltern, deine freunde, hier wir im forum. ist schwierig ich weiß, aber wenn man von vornherein alles positiv sieht, flutscht es irgendwie wie von allein. ich ertapp mich auch immer wieder dabei, wie ich mich im gedanken verlier, das ich doch jemand ständig um mich brauch, dann tret ich mir selbst in den hintern und sag mir, sei dankbar für das was du hast.
    und träume sind was ganz ganz wichtiges!!!!! ohne träume wär die welt nie so geworden wie sie heut ist! jede entwicklung fing mit einem traum an.
    deshalb träum ich auch von meinem zukünftigen leben, und ich versuch so gut es geht die träume umzusetzen. wenns nicht klappt hat ich wenigsten den traum davon.
    wieder ganz viel bla bla von mir sorry.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

juhu du bist wieder da! wie war dein urlaub?????
    laß dich ja nicht vom chaos runterziehn, das chaos besteht auch ohne dich :)

ich war vorher beim hautarzt mit meiner kleinen der wurde ein leberfleck am rücken entfernt. jetzt hab ich noch bis 17 uhr frei :)

freu mich riesig das du wieder da bist
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe caro,

so ich hab heut an mich gedacht! es war nämlich ned viel los im laden, so bin ich früher heim um auf meiner couch zu träumen! und das hat mir gutgetan!
    danach hab ich ungefähr 100 anrufe geführt, damit am samstag morgen die wohnung von meinem dad von mir voll übergabefähig gemacht werden kann, ich muß am sa erst um 14 uhr anfangen mit arbeiten und bis dahin will ich dann alles erledigt haben. wunder mich manchmal selbst wie ich das alles doch hinbekomm.
    jetzt geh ich mit timi noch ne runde raus und dann ist chillen angesagt:-)

wünsch dir und deinen jungs einen wunderschönen abend.
    drückdich
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

die geduld mit dir verlieren???? nein das wirst du nicht!!!!! denk einfach du musst dich um jemanden kümmern, du bist jemand!!!!! dann klappts!
    es ist verdammt schwierig, die verantwortung für was abzugeben, für etwas für das du nichts kannst! weil das innere sagt, ich muß, ich soll und es ist doch meine mama. doch vieles spielt sich im kopp ab und den können wir doch beeinflussen. deine gedanken kannst du selbst beeinflussen. weil du musst nicht!!!! du musst nicht die fehler ausbaden, die deine mama macht. so wie ich nicht die fehler von meinem dad glattbügeln muss.
    ich weiß hört sich wieder alles ganz doll einfach an, ist es nicht, aber das ist leben!
    da hilft dann wieder der glaube. weil wir nichts in den weg gelegt bekommen mit dem wir nicht fertig werden können. ist jedenfalls meine überzeugung. und deine auch, das weiß ich ganz genau, weil du mir das soooo beigebracht hast.
    deshalb kopf hoch, du bist nicht allein und du bist einfach eine suppppertollemegaliebeschwester
    die ich
    ganzdolldrück
    lg loreen

morgen ihr lieben,

bin im gedanken immer noch nicht zuhause angekommen, irgendwie hab ich gerade viel zu viel zu arbeiten!
    aber ich bin auch stolz, weil die wohnung von meinem dad habe ich am sonntag vermietet! muß jetzt nur noch einmal hinfahren, müll wegfahren, dann ist für mich das kapitel vermieten beendet! hoff ich doch.
    am montag war ich mit meinem dad im KH beim Ganzkörperknochenscan
    dort wurde nach Metastasen gesucht. Leider wurde auch eine am Gesäßknochen gefunden, bin gespannt was der Urologe dazu meint.
    jetzt darf ich wieder arbeiten gehen
    wünsch euch einen wunderschönen tag
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

ich bin im gedanken bei dir heute, sei nicht so streng mit dir!
    ich find du machst deine sache richtig gut, und wann läuft es schon mal so wie wir es erwarten?
    ich wünsch dir heut auf jedenfall viel erfolg
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

huhu liebe skybird,

die halle ist nicht schlecht, allerdings ist dort das gleiche schon mal nicht genehmigt worden. und die lage ist auch nicht dort, wo es sinnvoll wär, ich brauch was an einer bundesstraße oder ähnlichem, hmmm aber ich such weiter, ich weiß das es die passende gibt!!! muß nur noch von mir gefunden werden :)

vom preis her wär sie schon in den regionen, die machbar wärn.

wünsch dir eine gute woche
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe skybird,

das meer wars! so blau ist das meer nirgends auf der welt! und ich hab mir schon als kleines mädchen vorgenommen, irgendwann am meer zu leben! ein weiteres ziel für mein leben :wink:
    schau heut eine halle an, hat 3500 m² und die miete ist einigermaßen.
    schaun wir mal :roll: bräucht nur noch ein geldgeber :roll:

dann schauen sich heut noch welche die wohnung von meinem dad an! auch da gehts vorwärts!

schritt für schritt, ich werde es schaffen!

wünsch dir ein wunderschönes we

huhu liebe caro,

ich finde es supertoll das du auf dein gefühl hörst, was den job angeht, und nicht bereit bist, etwas zu tun, was dir nicht liegt.

ich wünsch dir und deinen jungs ein wunderschönes we

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

eigentlich gehts mir gut, hier hat die kleine meiner kollegin geschlafen zwei nächte lang, und wir hatten viel spaß zusammen, meine kleine und sie mögen sich sehr. sie ist erst 6 jahre alt, und es macht richtig spaß sie um sich zu haben.
    dennoch bin ich noch nicht hier angekommen, zu gut hat es mir auf kreta gefallen! ich hab fernweh, oder heimweh, weiß ned wie ich es nennen soll.
    ich fühlte mich dort so angekommen, und ich wollt immer schon am meer leben, schon als kleines mädchen.
    naja das leben hat mich wieder, leider

drückdichganzdoll
    lg loreen

die nachher wieder mal arbeiten gehen darf :)

hallo liebe nancy,

bei dir kommt aber auch echt alles, das mit deinem lapi tut mir schrecklich leid. hmm ich hat auch eine zeitlang keinen zugang zum net, weil mein compi ned gegangen ist, da bin ich echt ins internetcafe weil ich einfach die hilfe vom forum brauchte. ist zwar nicht so wie wenn man zuhause ran kann, aber besser als gar nicht.

ich hoff mal das du vielleicht doch glück hast und der laptop abgegeben wird, ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.
    lg loreen

hallo guten morgen liebe nancy,
    und liebe gotti,

die arbeitswelt hat mich wieder voll im griff, doch irgendwie fühl ich mich als ob ich immer noch im urlaub bin. es scheint als ob meine hülle da ist und der rest ist im urlaub 8)8)8)

hmm am liebsten würd ich schon wieder buchen, aber jetzt muß ich erstmal wieder bissle sparen :roll:

wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ja ich freu mich auch wieder von dir zu lesen! da war ja wieder mächtig was los bei dir, deinen urlaub hast du dir mächtig verdient! wann gehts denn genau los bei dir???? ich würd am liebsten schon wieder gehen! musst gestern ja gleich wieder arbeiten, heut auch ab 17 uhr und ich hab ganz ehrlich gesagt noch überhaupt keine lust!!!! naja kommt schon wieder, hoff ich doch zumindest.

wünsch dir einen wunderschönen resttag
    lg
    und
    drückdichganzmegadollzurück
    loreen

huhu ihr lieben,

bin wieder da und es war sooooooooooooo schöööööööön unbeschreiblich wie blau das meer dort ist. alles war einfach super und es gibt aber auch gar nichts über das ich meckern könnt, außer vielleicht das eine woche viiiieeel zu kurz war.
    wir hatten viel spaß und einfach nur eine ganz supertolle woche. kann kreta nur empfehlen!!!!!!!!!!! mehr morgen muß jetzt noch koffer auspacken, morgen fängt wie jeden tag der rest meines lebens an, und die arbeit ruft wieder.

schön das ihr da seit,
    drückeuchganzdoll
    schlaft gut
    lg loreen

wir sind erst um 22 uhr hier gelandet, deshalb erst sooo spät :)