denk mal beides ist schlecht egal wer trinkt ist schlimm für die kinder meine mam musste stark sein immer
Beiträge von loreen1
-
-
ja aber es ist gut das zu wissen, also kannst du da auch an dir arbeiten, und die stärke die da sein musste, auch mal loslassen, weinen egal wie schwach es dich aussehen lässt. stark ist man doch erst, wenn man seine schwächen kennt. ich hatte ja nur einen alk dad, aber das hat mir eigentlich auch schon gereicht, er war immer schwach und in sich gekehrt, meine mam immer der macher und stark nach außen jedenfalls.
-
ich denk mal das es was befreiendes ist auch mal schwach zu sein. und schämen brauchst du dich nicht, überhaupt nicht. tränen sind was lösendes, so meine erfahrung, danach fühlt man sich befreit.
-
das ist auch nicht gut, denk ich mal, also bei mir kommen beim kleinsten denken tränen hoch, ich könnt glaub tage am stück heulen, da reichen schon ganze klitzekleinigkeiten und ich heul los.
hast du eine idee warum es bei dir nicht geht?
-
mach ich liebe caro, alles wird gut, gel.mach dir nen erholsamen abend,
nocheinstrubbeldrückknuddel für dich
lg loreen
-
liebe caro,
doch du bist der gesprächspartner, ich wünsch dir einen guten und schönen abend, entspannung pur und kraft bei dir zu sein.
ich hab dich auch lieb und freu mich das es dich gibt
einstrubbeldrückknutscher
lg loreen
-
so siehts aus, so oder so blöd.

-
das ist ja schon gut das du das weißt, also ist der weg frei für weitere schritte

-
ich glaub bei mir ist es die angst, wenn ich erstmal wieder anfange mit heulen, hört es gar nicht mehr auf. so viel wie ich in den lezten monaten geheult hab, ich hab angst, das dann alles in mir zusammenbricht.
so versuch ich weiter stark zu sein, wenns dann mal losgehen sollte, kann ichs eh nicht mehr aufhalten.
ich versuch halt das gelernte umzusetzen, meine gedanken zu lenken. -

bockig, das ist gut, muß auch mal sein 
-
denk mal mit wut und hass ist es einfacher, stell ich mir halt so vor, weil so quasi in freundschaft loslassen ist irgendwie seltsam, für mich jetzt jedenfalls. sag mir halt die ganze zeit, er will es so. er will sein leben zurück, also ciao hier haste dein leben zurück. auf der anderen seite kauf er noch nen reciver für mich hier, damit ich noch tv hab, sagt wenn ich probs hab, soll ich kommen, denk halt mit wut wärs einfacher.
-

wenns ne kleinigkeit ist, dann musst du sagen was ist, weil aus vielen kleinigkeiten wird was großes. -
das letzte mal hab ich geheult, als der brief vom papa der beiden kam, am nächsten tag sah ich schlimm aus, hab im geschäft gelogen ich hab bindehautentzündung

ich weiß das heulen hilft, aber im moment wehre ich mich dagegen, ist wohl noch nicht der richtige zeitpunkt für mich sie laufen zu lassen.
bin froh das ich hier bei euch sein darf, das hilft mir wirklich sehr.
danke -
dir braucht ja auch nichts besseres einzufallen, ist doch schon toll euch hier zu haben, das hilft mir doch. ich werde mir zeit geben, geduld
danke fürs drücken 
-
solarium nicht solebad,sag das musste sein, das drücken

schön wie du so nen tag wegsteckst, gib mir bissle was ab

-
ja liebe weitsicht,
heute holt mich alles ein, versuche bei mir zu bleiben, nicht in selbstmitleid zu ertrinken, gut das ich erkannt habe, das ich meine gedanken ein wenig lenken kann. trotzdem wechsel ich zwischen tränen und schlucken und ist doch nicht schlimm. denk mal ist normal in der situation. und timi ist zum glück bei mir, eine riesengroße hilfe.
und hier ihr lieben seit auch bei mir, ein gutes gefühl, ohne hier hätt ich heut echt keinen menschen mit dem ich reden möchte.
auch diese tage gehören zu meinem weg zu mir, muß es nur noch verstehen. -
ach mensch caro, ist doch zum mäusemelken, warum kommt immer was das wir nicht brauchen? weils wirs doch brauchen? wer hat das bestellt?
heute ist ein besch...... tag finde ich. ich war vorher schon im soli um mir bessere laune zu machen, hat nicht viel geholfen.
drück doch einfach mal deinen zwerg von mir
ich brauch das heut -
huhu liebe katrin,
wollt doch mal hören, was meine verletzte gibbeltante heute gemacht hat, hoffe doch das deine hand schon bissle besser ist?
drück dich
lg loreen -
oh je dicke luft ist nicht so dolle. schön das du imun bist

ist doch halt so, nicht jeder tag kann gut sein, muß so sein, sonst genießen wir das glück nicht mehr. wenn wirs immer haben, wärs ja zu normal
.glaub ich kauf mir auch so ne dart scheibe, zum abreagieren

ichdrückdichmalganzdollfestweilichdasjetztbrauch
-
ich werde darüber berichten, wenns soweit ist

wie gehts dir???? was haste heute gemacht, süßis gegessen ohne mich?