du weißt ja, unkraut vergeht nicht, und ich zähl mich dazu.
wird schon werden, ist halt doch schwerer als ich dachte, man nimmt sich ja viel vor, umsetzen sieht immer anders aus.
Beiträge von loreen1
-
-
huhu liebe weitsicht,
also du brauchst doch gar kein timi, wow, sportskanone.
lg loreen
-
nicht so gut, ich muß doch gegen die tränen kämpfen, naja scheint doch noch viel zu viel gutes da zu sein, ist denk ich einfacher, wenn man sich hasst oder immer streit hatte. aber ich werde damit fertig werden, ist halt komisch wenn hier stück für stück von ihm geht.
dafür habe ich gerade anruf von der frau wo ich nebenher immer im gasthof/hotel gearbeitet habe bekommen, die brauchen mich ganz dringend also werd ich da wieder hin gehn, in der zeit wo ich jetzt urlaub habe. ist halt weit zum fahren, aber wurscht, besser wie kein nebenherjob.
-
huhu liebe caro,
wie gehts dir, hoffe es ist alles i. ordnung?
lg loreen
-
ja ich mag sie sehr, sie würde mir echt fehlen,
schon deine hand, laß später die männer arbeiten, ich weiß das fällt dir schwer, aber du musst es lernen

ichdrückzurückundstrubbeldichdurchundsagauchdanke
lg loreen
-
mensch dann halt sie bissle hoch die hand, wünsch dir gute besserung und schlaf gut träum was wunderschönes,
klar hörn wir uns heute.....
nochnendickerenfetterenknuddelstrubbel
lg loreen
-
ja manche übertreiben echt total, ich mein hund sollte hund bleiben, also ich hab da schon meine abgrenzungen, er hat seinen eigenen napf und kriegt nicht von meinem teller, oder mein bett gehört mir und zwar allein, und genauso will ich meine klamotten für mich!!!! er hat ja doch fell mitbekommen.
ich will meine kollegin auch noch ne weile bei mir haben sie ist so lieb, die bl möcht halt gern dicke luft zwischen uns machen, mit solchen dingen. mich und die kollegin gleichzeitig strubbelig machen, aber das klappt nicht, weil wir offen darüber reden

-
ja was die armen hunde so alles aushalten müssen, schlimm find ich das. ne timi verkleidet sich nur an halloween sonst läuft er ganz normal rum.
ich denk auch das sie nur blöfft, sobald meine liebe kollegin weg ist, wär keine rede mehr von festanstellung für mich, sondern noch mal ne aushilfe und gut weil die sind ja soooo günstig
-
sie hat einen festen vertrag, ist aber 60 und die bl will sie los werden, weil sie zu teuer ist, sie ist so lieb, und möcht sogar mit der reden das sie geht, aber nur unter der bedingung das sie mich fest nimmt, ich könnt sie ständig knuddeln
hab aber gesagt, das sie das nicht machen soll, weil die uns ja eh nur verar..... sags jetzt nicht
die bl ist riesengroß und laut und hat überhaupt kein benehmen, so wie es eigentlich sein sollte in so ner stellung. ist jedesmal wie wenn ein dino durch den laden trampelt und auf alle runterschaut 
timi klar kommt der mit, kann ihn ja nicht hier allein lassen. zu der gelegenheit bekommt er sogar ne neue short.
-
liebe koko,
wir freun uns über jeden der zu uns reinschaut, und auch hierbleibt, ist doch der sinn von einem solchen forum, und du bist ja auch öfters mal bei uns, also gehörste doch dazu gel. ich finde halt auch schön, nicht nur die probs loszuwerden, sondern auch die schönen oder alltäglichen sachen, das macht doch alles leichter, wenn man auch mal was anderes wie schwere probs schreiben kann. einfach menschlich und herzlich

liebe katrin
das wäre doch mal ein ziel das es zu verwirklichen gilt, naja ich weiß nicht ob ich als bl geeignet wär, bei mir wärs denk ich mal etwas zu lieb und locker, will ja immer das mich alle mögen
großes coproblem. die leute wärn bestimmt begeistert 
ich hab nur ein problem mit ihr, weil sie keinem mit respekt entgegenkommt, hauptsächlich meiner netten älteren kollegin macht sie das leben schwer, die möchte sie gern loswerden, die hat ja noch alten vertrag mit urlaubsgeld, weihnachtsgeld, mehr gehalt, naja so dubbels wie wir sind da doch viel günstiger, deshalb schikaniert sie die und das kann ich gar nicht haben.zu deinem mann kannste mal sagen, es gibt gerade sehr günstige bahntickets

-
huhu koko,
ja ich kenn das zu gut, je mehr arbeit um so besser. da kommt man nicht so zum nachdenken. und deine kinder freuen sich bestimmt dich endlich wieder ganz zu haben, wie du schreibst hol dir das positive raus, jeden tag aufs neue. naja und der abschied muss ja nicht für ewig sein, england ist ja nicht zu weit....
drückdichnochmalganzdoll
lg loreen
-
wieviel km sind es nochmal????? ich könnt ja glatt in versuchung kommen, deinem mann zu zeigen, das man niiiiieeeeemals über gibbelschwestern lachen sollte............
-
das stimmt, dann wär die welt dort in ordnung und man müsste doch glatt andere probs suchen, damit es nicht zu schön wird. ach ich finde dich klasse wir zwei fallen langsam hier auf
muss ja auch echt komisch aussehn, gleiche name womöglich schreibt hier ein und dieselbe person die ganze zeit, gerade hat der nmb mich gefragt, ob ich allein lache der flüchtet jetzt dann ja auch so wie dein männe wenn du allein vor dich hin lachst. -
ja aber das hast du dir ja wohl auch verdient, das du verwöhnt wirst, finde ich jedenfalls.
so so er schmunzelt, er denkt wohl das ist ein fake von mir??????
wie schaut er wohl wenns ernst wird???? 
-
liebe biene
wir ham doch schon gemeinsam halt 2 anstatt 1 thread, die gehörn uns zusammen
und wir freun uns doch sehr über jeden der kommt und mitschreibt.liebe katrin, das stimmt,
zum glück kommt die BL bei mir im geschäft eher selten, aber wenn, macht sie uns allen den tag kaputt. -
huhu koko,
wollt doch mal wieder sehn, obs bei dir neues gibt, hoffe mal es geht dir gut und du schaust mal wieder rein.
drückdichganzdoll
lg loreen
-
so lange ist es auch nicht mehr, hab ja schon mal angedeutet ich hab urlaub, kannst ihm ja androhen, das wenn er sich nicht bewegt, deine gibbelschwester aus dem net vorbeikommt
siehste fellmänner lassen sich doch einfacher erziehen 
-
klar ich liebe diesen job
ist eigentlich genau das was ich gern mache, viele leute, kleider, kleider, super nette kolleginnen,
leider ne schreckliche bereichsleiterin, das ist der einzige punkt wos habert. na und der blöde befristete vertrag von einem halben jahr, wo man nie weiß obs weitergeht oder nicht. aber die arbeit ansich ist suuuuuppppppeeeeer am meisten lieb ich die fenster machen, deko.hast du noch verband drauf???
-
stimmt, er ist echt geduldig der liebe.
dart ist klasse, ich treff bloß nicht oft die scheibe, eher das drumherum
aber übung macht den meister gel.
wie siehts eigentlich mit der planung von deinem geb. aus????? wird es was mit deinem männe???? -
huhu weitsicht,
wo steckste denn heut?????????? wir vermissen dich, hoffe dir gehts gut und du genießt deinen tag und abend.
drückdichganzdoll
lg loreen