na ich hoff doch mal das sie das tun, so ne brandwunde ist echt nicht zum spaßen. schön du schreibst auch darf ich mal wieder, ich benutz auch immer darf wenn es ums arbeiten geht. nächsten sonntag (nicht morgen) ist bei uns verkaufsoffen, da kommt so ne dame die schminkberatung macht, freu mich schon, ist bestimmt interesant.
Beiträge von loreen1
-
-
ja der ist schon gut erzogen, er wartet, aber erinnert immer durch leichte heulattaken das er auch noch da ist.
was ist das eigentlich für ein spiel das du da immer machst?
unsere caro datet ja mal wieder das macht auch spaß. -
ja der will jetzt lieber normales essen, der heult mich wieder sowas von an, der kennt die uhr der hund...
bin gleich wieder da......... spielst bestimmt wieder gel

-
ja zum glück ist es so, und ich sag mir immer in einem jahr seh ich die ganze situation wieder ganz anders. jeden tag leben und das genießen so gut es geht.
was stellst du morgen an? haste noch mal kochundspülfrei? deine männer ham ja jetzt übung! -
das gute ist, wir überleben alles, schau ich bin noch da und ich schreib mit dir, und ich hab auch trotz allem wieder spaß, und es wird weitergehn, ist doch auch was positives wenn egal was passiert, du, ich, jeder ist fähig allein zu sein, zu leben. weil kein anderer übernimmt unser dasein, unser denken, fühlen. man lernt neues kennen, denkt anders. -
dann werd ich co von timi?!?!?! nene schnauze weg von so sachen.
der arme affe, kopfweh ist ja echt schlimm.ja ich hol mir hier reichlich balsam für die seele und lebensmut
sozusagen wie eine tankstelle hier...... danke -
ja das muss ich halt lernen, das nur an mich denken, stell dir mal vor du müsstes von heut auf morgen nur noch an dich denken, geht halt nicht so schnell, braucht übung.
aber auch mit 42 kann man ja noch viel lernen...... -
oh ja so sachen liebt er, meinst du er möchte auch mal gern so amarullafrüche essen???? lieber nicht er hat bestimmt suchtpotenzial
bei dem familienleben 
du bietest mir nicht nur abwechslung, ich bin sehr froh, hier mit dir schreiben zu können, es baut mich auf, hilft mir sehr.
-
und das beste ich hab hier echt tolle leute kennen lernen dürfen, die ich ohne das chaos nie getroffen hät, und mich selbst hab ich entdeckt, vorher gabs mich nur im spiegel wenn ich reinsah. mir gehts heut auch nicht schlecht so das ich heul oder so, aber ich bin nachdenklich und das ist ja auch gut so. ich weiß auch das die beiden mich lieben, ganz sicher, auch das wird. wie du schon sagst dort dürfen sie auch nicht alles, auf dauer wird sich was tun. am schlimmsten find ich halt das nichtwissen was beim gespräch war, da werd ich immer ganz hibbelig. und ich bin mir sicher das die gefühle vom nmb für mich noch da sind, ich merk das am ganzen verhalten, aber durch die ereignisse die waren, ist es einfach so am besten, für alle beteiligten. es ist einfach eine riesen belastung und ein riesen loch das dadurch entstanden ist, das mit nichts aufzufüllen ist. mit gar nichts.
-
ja der hat sich gefreut, naja und für die guten gedanken in mir, sollte ich ja eigentlich selbst zuständig sein, und nicht erwarten, daß mir irgendjemand gute gedanken schenkt, deshalb wars vielleicht ganz gut auch diesen tag für mich hinter mich zu bringen.
toll das es klappt mit deinen männern, wenns auch unter anleitung und bitten ist, von allein kommt doch bei den wenigsten was.
ich hab dich ja hier und das ist ganz super so, das hilft mir doch auch ganz doll.
-
naja die gedanken die in mir sind, immerhin war er für mich die große liebe, jetzt biste ganz allein, deine kinder mögen dich nicht, mann ist weg, timi muß ja bleiben wo soll er denn sonst hin, einfach so sachen gehn durch den kopf, kein gscheiter job, die miete, verstehst du, aber ich kann ja meine gedanken zum glück in die richtige richtung lenken, das ich aufhör mit selbstmitleid.
-
glaub mir wenn du bissle näher wärst, ich wär bei dir auf der matte gestanden, hätts heut echt gebrauchen können, wollt bei meinen lieben bekannten vorbei, die waren leider nicht zuhause, dann bin ich hier her und die waren noch hier zum ausräumen dann hab ich timi geschnappt und bin mit ihm ewig rumgelaufen, damit ich weg bin. schade das du soooo weit weg bist

schön das deine männer geholfen haben

-
und wer hat jetzt heut gekocht und gespült???????
war ja bei dir aber keiner hat aufgemacht als ich geklingelt hab

-
huhu katrin,
nein er zahlt ein wenig mehr sogar als ich. weißt du ich bleib bei mir, alles andere bringt ja nichts, hab heut schon öfters mal geschluckt, aber bei mir ist ja alles so verworren und strubbelig, da passt das doch auch noch dazu. also was solls, es geht immer weiter, egal was kommt.
freu mich das es dir besser geht und du einen schönen tag mit gm hattest.
-
huhu ihr lieben,
war heute bei dad, ihm gehts gut
zum glück.mein nmb ist fertig, also drüben ist alles muß jetzt halt noch aufbauen usw. er ist also noch da. war vorhin wohnung anschaun, ist echt schön, hat er glück.
mir gehts soweit noch gut ich versuche bei mir zu bleiben.
liebe caro, ich vermisse dich sehr.
sodanndrückicheuchalleganzdoll
lg loreen
-
huhu liebe katrin,
na wie haste dein tag überstanden? hoffe doch, es geht dir gut.
lg loreen
-
im gedanken klingel ich gleich bei dir, und dann ist garnichtsmehrmachen für dich angesagt, weil ich bin ja dann da......
wünsch dir auch das du trotz deines großen auas das beste für dich aus dem tag holst.
ganzdollvieleliebegrüße
lg loreen
-
hallo liebe caro,
dir wünsch ich auch einen schönen tag mit den schwiegis und deiner familie und laß was übrig von den süßis,
drückdichundknuddeldichlg loreen
-
huhu liebe katrin,
ja du arme ist schon echt bescheiden, wenn mann nicht so kann wie man es gewohnt ist. laß dir deinen tag nicht verderben, versuch ruhig zu bleiben, ist einfach mal so, du kannst es nicht ändern mit deiner verletzung also machs beste draus. genieß einfach mal das dir jemand hilft, weiß das möchtest du nicht, aber jetzt muß es halt mal sein.
ich werd jetzt losgehn, zum dad und wünsch dir einen schönen tag, hier scheint die sonne, herrlich,
drückdichundtröstedich
lg loreen
-
ich lauf schon mal los
damit ich rechtzeitig zum essen da bin.danke war wieder mal schön....
halt die hand hoch heut nacht......
lg loreen