Beiträge von loreen1

huhu liebe nancy,

schade das ich nichts mehr von dir les vor meinem urlaub, ich denk ganz feste an dich, du schaffst alles!!!!!!!!! du musst nur von dir überzeugt sein.
    wünsch dir eine gute woche
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,

so endlich ist es soweit!!!! noch koffer packen und dann um 11 wird mein timi geholt, und um 12 starten wir hier :D
    ich freu mich riesig das ihr alle hier gewesen seit um mir noch einen schönen urlaub zu wünschen, ich werde an jeden von euch denken, wenn ich am strand steh und auf das weite meer schau. ich bin so voll vorfreude und dankbarkeit das ich jetzt tatsächlich heut nach kreta geh. und das auch noch zusammen mit meiner tochter. bestimmt wird der nächste urlaub mit beiden sein! ich bin ja jetzt ein spezialist geworden in ziele setzten und dann auch noch verwirklichen :wink:

so passt ja gut auf euch auf!!!! bis nächsten woche und ich knutsch euch alle und
    natürlich
    einletzterstrubbeldrücker
    lg loreen

juhu juhu
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

huhu liebe caro,

ich bin gerade im volltotalstreß mit zwei arbeitsstellen wo alle fehlen wegen urlaub und allem sonstigen das ich so um mich rum hab. trotzdem gehts mir weiterhin sehr gut, mit der aussicht am montag um 16 uhr richtung kreta zu fliegen erledige ich alles mit links :)

muß morgen nochmal den ganzen tag von 9 bis 21 uhr arbeiten dann endlich URLAUB und den hab ich mir jetzt ja wirklich hart erarbeiten müssen.
    ich bin saumäßig stolz wer hät das vor einem jahr gedacht, das ich in urlaub geh mit meiner kleinen. doch es macht mich stolz und glücklich, und dankbar, den immer noch weiß ich das ich ohne euch hier das nie so weit gebracht hät, das ich wieder ein glücklicher zufriedener mensch bin. war ich es vorher je???? ich glaub nein. so bewusst wie ich jetzt lebe, so hat es sich noch nie vorher angefühlt.

ich wünsch dir und den anderen hier einen wunderschönen abend,
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

du packst das! wenn du an dich glaubst, packst du alles!
    du musst deine gedanken lenken, denn was wir denken das erleben wir.
    wenn du von dir und deinen schritten überzeugt bist, dann beeinflusst du damit was passiert.
    das du mit deiner tochter tv gemeinsam im bett schaust ist doch toll. ich genieß es auch jedesmal wenn sie hier bei mir ist, obwohl sie auch ganz schön zicken kann. aber so sind die mädels in dem alter halt :) wir hatten das auch mal!
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

liebes schwesterherz,

vieles das wir theoretisch wissen, ist schwierig in der praxis anzuwenden, weil wir nunmal menschen mit herz sind. doch du merkst wie es dir nicht gut tut und das ist doch das wesentliche, nicht mehr wie früher suchst du die schuld bei dir, sondern du siehst den wahren auslöser. und du bist stark für dich und dein inneres kind.
    bin mir sicher, das solche gefühle sein müssen! ansonsten wären wir maschinen und keine menschen!

drückdichnochmalganzdoll
    weilessoguttut
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

es vergeht, der schmerz, es macht uns stärker und selbstbewusster, glaub mir ich wollt echt sterben, so hat es weh getan, und heut bin ich wieder eine lebensfrohe frau die sich vom leben überraschen lässt. so wird es dir auch gehen. alles hat einen grund, du musst nur vertrauen haben in dich und in das leben.
    hört sich mal wieder einfach an, ist es aber nicht, das weiß ich.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

na endlich!!!!!!!!!!!! ich freu mich riesig das du wieder da bist, hab dich schrecklich vermisst!!!!!!!!

laß erstmal alles sacken, dann bist du ganz schnell wieder bei dir!
    drückdichganzdollllle
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ich freu mich und bin erleichtert das du wieder hier bist!!!!!!!!!!!!!!

versuch dein ding durchzuziehen, du bist nicht für den kerl verantwortlich, und das einzige was ihn vernichtet ist der alk!
    kümmer dich um dich und nicht um ihn. der schmerz vergeht, ich verspreche es dir!!!! und glaub mir das ganze hat mit liebe gar nichts zu tun!
    bete und laß los. das ist das einzige was wirklich hilft.

ich freu mich jedenfalls ganz dolle das du wieder hier bist, ich flieg nächsten montag um 16 uhr richtung kreta und ich kann es gar nicht mehr erwarten!!!!

das leben ist viiiieeel zu kurz um sich kaputt zu machen. genießen und genießen ist das was wir verdient haben :)

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe katrin,

jedes teil das einem in die hände kommt erinnert einen an die vergangenheit, ich kenn das zu gut.
    und überall die erinnerungen an den alkohol bei meinem dad ist das auch so. leere und volle flaschen. flecken auf den teppichböden, der geruch, es ist echt nicht einfach die vergangenheit zu entsorgen.
    aber vielleicht brauchen wir gerade dieses aufräumen der wohnungen damit wir die vergangenheit loslassen können!!??? :roll: alles hat seinen sinn, auch das.

ich wünsch dir auch ein wunderschönes we
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

huhu liebe katrin,

nein timi ist noch hier bei mir, aber ich hab einen schönen platz für die woche für ihn gefunden! ja das mit der großen ist weiterhin nicht wirklich so wie ich es gern hät. :roll::roll::roll:
    dieses we darf ich komplett arbeiten, so vergeht die zeit bis zum urlaub schneller :wink:

wünsch dir und deinen jungs auch ein wunderschönes we
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

huhu liebe skybird,

wow du hast einen echten star als hund, da werd ich doch direkt ein bissle neidisch!!! hmm das mit meinem urlaub hat so einen bitteren beigeschmack weil meine große tochter jetzt natürlich noch eifersüchtiger ist. so entsteht wieder einmal mehr ein schlechtes gewissen bei mir. :roll::roll: die arbeit an mir hört nicht auf!
    wünsch dir ein wunderschönes we mit deinem star!!!!

drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen liebe skybird,

:( bin gerade im dauerstreß, bei beiden arbeitsstellen ist mehrarbeit angesagt, weil ja urlaubszeit ist!!! so renn ich von einem geschäft ins andere und meine kleine ist auch hier bei mir! wenn dann mal zeit bleibt, dann muß ich entweder zu meinem dad oder ich geh in seine wohnung, damit sie dann auch endlich mal fertig wird.
    du siehst , den urlaub muß ich mir hart verdienen!!!!!
    aber mir gehts trotz dem ganzen streß sehr gut weil ich nicht vergeß, das ich mich verwöhnen darf!
    heut fang ich erst um 4 uhr an bis 24 uhr, morgen und sonntag dann auch den ganzen tag.
    noch 10 mal schlafen dann gehts los nach kreta, ich bin schon ganz strubbelig vor freude :)
    und danach werd ich meine ganze energie in mein traumprojekt stecken
    :) wär doch schad wenn nur meine arbeitgeber was von meinem power haben !!!

wie gehts dir und deinem wuff???? mein timi hat jetzt auch einen urlaubsplatz bei einer freundin von mir :)

wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin,

da hab ich es ja gut, bei mir redet keiner rein! naja jedenfalls keiner der mir was zu sagen hät!
    bin ja gerade auch noch dabei die wohnung von meinem dad auf vordermann zu bringen. am sonntag hab ich couch und matrazen uns noch einige unbrauchbaren dinge für den sperrmüll rausgestellt. ich bin echt froh und erleichtert wenn ich das ganze hinter mir hab! und dann werd ich auch mächtig stolz auf mich sein, weil ich es geschafft habe.
    aber durch mein zuviel an arbeiten hab ich einfach wenig zeit für das ganze. doch es wird.
    schade das dein bruder so ein hmm weiß ned was ich sagen soll ist! da hat man schon noch einen bruder und dann sowas!!!
    ich drück dich und ich schick dir kraft und wir schaffen allllllleeess!!!!!
    schönen abend für dich und deine männer
    lg loreen

hallo liebe katrin,

ich sitz heut noch manchmal da und bin traurig wegen meinem bruder und meiner ma obwohl das schon recht lange her ist. aber sie haben spuren im herz hinterlassen, die einfach auch weiterhin da sind.
    und das was du in den letzten wochen mit gemacht hast, muss erst mal verdaut werden.
    ich wünsch dir auch einen guten wochenstart
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

hallo liebes schwesterherz,

hmm ohne dich fehlt hier echt was!!!!!!!!!!!! bin froh wenn du wieder da bist!!! obwohl ich dir deinen urlaub vom ganzen herzen gönn, aber ich bin halt ein kleiner ego geworden :wink:

drückdichganzdoll
    lg loreen