ok ok dann sag mal bestellungen werden gerne entgegengenommen, ich mein immerhin müssen se ja mit timi um die häuser ziehn, da kann ich auch mal nen wunschkuchen anfertigen ![]()
Beiträge von loreen1
-
-
die drei können sich ja abwechseln, währen wir spielen und klönen und cappu vernichten
-
mandarinensahne ich hoffe ihr mögt das

ist doch schön zu träumen
-
ich bring kuchen mit

-
zur not arbeit ich bei dir im garten, kann kochen, putzen, und ich bin ganz klein brauch auch nicht viel platz
-
die normalen bewerbungen weiß ich schon noch nur die online fehlen mir.
ja er hat jetzt gerade gemeint, we ist es soweit, ich soll dann weg sein hier, gut mache ich
-
schön das zu hören, ich überlegs mir echt, ob ich nicht komm.
du bist ein schatz danke
-
überblick über die bewerbungen geht mir schon langsam verloren, habe auch so einige übers internet gemacht, da gibts dann so formulare von den firmen, da weiß ich echt nicht so wirklich mehr wo ich überall hingeschrieben habe
spätestens wenn sich jemand meldet weiß ich es wieder 
-
nein das nicht aber so ist strich drunter und ich weiß das ich jetzt für mich allein sorgen soll und muß und darf.
ob das eine umstellung wird, abwarten, auch das braucht die erfahrung wenns so weit ist. ich kann im moment gut mit dem gedanken leben, obs dann auch wirklich so ist, werden wir erleben

-
egal dann bleib ich bei dir
-
doch er zieht aus, aber dann ist geregelte situation und ich weiß was sache ist.
ich weiß schon gar nicht wo ich mich überall beworben hab
-
bin schon unterwegs ............

-
ja leider ist das so, aber es geht ja auch anders, hoffe mal bis fr höre ich was von dem heim von meinem dad, würde mir die entscheidung erleichtern.
so jetzt gabs noch ne nachricht für heute, ab fr hat mein nmb die schlüssel für die wohnung, also diese woche gehts wohl echt ab bei mir. -
aber wenn timi im urlaub zu dir kommt, dann komm ich mit, dann zocken wir zusammen
einer deiner männer muß dann halt raus mit timi und wir schlürfen cappu mit viiieeeel schaumgute nacht weitsicht, nichtrauchen macht müde, wieder was dazu gelernt.
-
katrin und timi würde ich dir klar geben, da hät ich 0 problemo mit,
bei dir wär er super aufgehoben. -
liebe weitsicht,
bauer sucht frau war gestern, heute bin ich da und zwar voll und ganz,
katrin du bist so eine kleine zockerin, kann ich verstehen, macht ja auch spaß.
sag deinen chefs unbekannterweise nen gruß und danke daß sie dich ham drücken lassen.braucht ihr noch jemanden in der firma

-
ja, ich weiß ja nicht, ob sie mich überhaupt nehmen würden, aber für voll könnt ich es nicht, ich bin so ein mensch wo das was er macht mit ganzem herzen und einsatz machen möchte, da würde ich dort gegen mauern rennen. es ist nicht das die schwestern dort nicht nett zu mir waren, aber alles passiert mit so einem zeitdruck und ich vergleichs mal damit, mit genausoviel herz kann man kleider zusammenlegen, müll rausbringen, wände streichen, vielleicht bin ich da ja zu blauäugig, aber ich kenn halt auch das heim wo mein dad ist, und da läuft es anders, die lachen mit den leuten, die reden, die sind mit herz dabei.
-
huhu liebe katrin,
bist du mit timi??????????????????????????????????????????

nein der ist ja hier, bestimmt bist du wieder mal am zocken haaaallllloooooo wooooo biiiiisssst duuuuuuu ?????lg loreen
-
achso, die meintest du

doch die nehm ich sehr gern.
ja so gehts mir auch, ist nicht meine da fehlt das herz für die menschen.
war schon leicht
muß ich sagen.
da ich aber das geld brauchen werde, muß ich mich wohl nochmal abfragen, wies sonst laufen könnt.
ich habe heute lange mit der frau vom ja geredet, jetzt heißt mal wieder geduld, und am wichtigsten ist mir, das es beiden gut geht, was anderes möchte ich auch nicht. -
liebe katrin,
vielen vielen dank fürs stundenlange daumendrücken, du bist soooo lieb, hab ich gespürt, daß du bei mir warst.
hoffe deine chefs hatten verständnis für deine lage
drückdichmalweildusoliebzumirbist
lg loreen