huhu liebe weitsicht,
meinst du die die ich in den bus malen sollte, nein habe meine hausi nicht gemacht, war einfach nicht genug zeit und durch mein kopfweh die letzten zwei tag.... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, habe noch mal zeit bis übern. di. da habe ich den nächsten termin beim ja. ja ich freu mich total das endlich was ins rollen kommt, gleichzeitig hab ich große angst was da ins rollen kommt, ich hoffe doch, daß bei dem gespräch auch was in richtung zu mir bewegt wird. oh blödes gefühl, da ich ja nicht dabei bin, und sie wird mir auch nicht großartig was erzählen, schweigepflicht. gefühlschaos in mir heute.
das mit dem heim sitzt mir auch echt in den knochen, auf der einen seite brauche ich einen job, deshalb denk ich auch daran es für nebenher zu machen, aber als vollzeit kann ich es nicht. lieber fahr ich da die 30 km ins heim von meinem dad, und habe ein gutes gefühl dabei, bei dem was ich mache. ich hatte echt nen knoten im hals und im herz, mensch wir werden doch alle alt, und dann so was????????