Beiträge von loreen1

hallo liebe caro,

na was les ich da bei dir???????? hallo, schalt mal ein paar gänge zurück und laß dich von deinen beiden süßen so richtig verwöhnen und liebhaben.
    ich vermisse dich sehr, und ich schick dir kraft und ich hoff doch, das du jetzt bissle langsamer machst.

ichdrückdichmalganzdollundpaßaufdichauf

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

meinst du die die ich in den bus malen sollte, nein habe meine hausi nicht gemacht, war einfach nicht genug zeit und durch mein kopfweh die letzten zwei tag.... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, habe noch mal zeit bis übern. di. da habe ich den nächsten termin beim ja. ja ich freu mich total das endlich was ins rollen kommt, gleichzeitig hab ich große angst was da ins rollen kommt, ich hoffe doch, daß bei dem gespräch auch was in richtung zu mir bewegt wird. oh blödes gefühl, da ich ja nicht dabei bin, und sie wird mir auch nicht großartig was erzählen, schweigepflicht. gefühlschaos in mir heute.

das mit dem heim sitzt mir auch echt in den knochen, auf der einen seite brauche ich einen job, deshalb denk ich auch daran es für nebenher zu machen, aber als vollzeit kann ich es nicht. lieber fahr ich da die 30 km ins heim von meinem dad, und habe ein gutes gefühl dabei, bei dem was ich mache. ich hatte echt nen knoten im hals und im herz, mensch wir werden doch alle alt, und dann so was????????

liebe katrin,

ich weiß es nicht, ehrlich gesagt, also in dem heim vollzeit werde ich auf keinen fall machen, weil es mir dort nicht gefallen hat. für nebenher laß ich mir noch gefallen, aber vollzeit nein. es liegt auch nicht an dem was ich machen musste, sondern wie es dort ist, das heim ist nicht zu vergleichen mit dem wo mein dad ist. alles schnell schnell und die leute werden schon fast ins bett geschmissen :cry: - hat mich schon erschreckt, klar haben die schwestern streß und das ist mir schon klar, wenn man lange dort arbeitet, härtet man ab, aber ich fands einfach herzlos, und da fängts an für mich schwierig zu werden.
    ich hör da mal auf meinen bauch, und der sagt, nein, nicht für ganz, nebenher ok, aber auf keinen fall für vollzeit. da würde ich eingehen wie ein primele.

bei meinem dad im heim ist es ganz anders, die haben auch streß aber sind trotzdem noch mit herz dabei.

ja dann war ich heut noch beim ja um 14 uhr hatte ich dort termin, der papa meiner beiden hat gestern dort angerufen, nach dem schreiben von der frau vom ja, ihr werdets nicht glauben, morgen um 11 hat er mit seiner frau und meinen beiden einen termin bei ihr. wow, jetzt bin ich natürlich schrecklich nervös deswegen, sie meinte es sei viel abneigung gegen mich da, von seiner seite. ich bin wirrwarr freu mich und hab angst. aber ich weiß es ist ein weiterer schritt in richtung mein leben.
    lg loreen

huhu ihr lieben,

ich bin wieder da. wie wars? zuerst mal wusste keiner das ich komme! seltsam gel, egal ich blieb trotzdem da! also ich weiß jetzt wie schön mein dad es in seinem heim hat!!!!!!!! es war sehr aufwühlend für mich dort, ich hab altenpflege mit allem drum und dran gemacht, muß erstmal sacken lassen. mich trifft die art und weise wie da mit den leuten umgegangen wird. schnell schnell. muß nur einmal probearbeiten am fr 9 uhr soll ich zum gespräch einmal arbeiten hat gereicht, schaun wir mal.

danke fürs daumendrücken :D

lg loreen

ja ich hab bei uns im geschäft eine weiße hose -sommerhose- und mein nmb hat mir einen weißen pulli von sich im geschäft, also an dem scheiterts jetzt nicht mehr. bin gespannt was auf mich zukommt, wie das heim so ist, ich bin schon recht verwöhnt weil das heim von meinem dad echt total schön ist und dort alle sehr sehr lieb sind, aber vielleicht ist es ja dort auch so. wünsch es mir mal.

oh das hört sich naja nicht so gut an, umstellung im moment siehts ja in den meisten firmen nicht so gut aus, hoffe mal bei euch ist das anders.
    dann haste jetzt gerade mal wieder volles programm auf arbeit, aber das gefällt uns ja, gel. lieber zu viel als zu wenig, geht mir ja auch immer so. bei uns war heut nicht viel obwohl prospekt war, ich hab mich dann um 17 uhr verabschiedet, ich hasse wenn nichts los ist.
    morgen darf ich ja um 7 zum probearbeiten, bin gespannt, freu mich.

das hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, im bett schreiben ist soooo anstrengend. aber ich habs fest vor, mir das mal alles aufschreiben, ist bestimmt interresant.
    wie gehts dir???? hab ja gestern und heut noch nicht viel hier gelesen

huhu liebe caro,

bei meinem dad wars gut, er redet jetzt recht viel, zwar immer wieder wirr, aber es geht ihm gut, er isst sehr gut, gestern zweimal mittagessen, was es sonst nie gab, bei ihm ist alles ok.
    ich hatte gestern megakopfschmerz, deshalb bin ich gleich um 8 ins bett ist bei mir dann das beste.

hoffe doch dir gehts gut,

lg loreen

dann ist es halt einfach so das sie nicht dein fall ist, ich kenn das zu gut von mir, also augen zu und durch, und das mit die kleinere bevorzugen die version kenn ich zu gut.
    noch ist sie ja nicht deine schwiegertochter, und außerdem wart mal was dein anderer junge für eine frau mitbringt, vielleicht wird sie ja deine gewünschte tochter. ich hab mir übrigens immer nen jungen gewünscht, warte also auch auf die schwiegersöhne :)