Beiträge von loreen1

so ist es bei mir auch, ich nehm auch immer die anderen in schutz, auch wenn ich weiß, das sie vielleicht auch nicht alles richtig machen.
    da kommt dann immer ein aber......... von mir. und wenn ich gelobt werde, kommt dann auch ein aber.....war doch gar nicht so schwer. irgendwie fühlt ich mich immer schuldig wenn was schlecht läuft, und wenns gut läuft ist es den anderen ihr verdienst.
    ich denk auch das deshalb die frau vom JA mich immer so lobt, das ich lerne das mal anzunehmen.

so liebe katrin auch ich werde heut früher in die heia gehn, morgen ist für mich ein von 9 - 19 uhr tag. und schließlich sollst du ja zum lesen kommen.

ichdrückdichnochmalganzdollundschaltschonmaldeinnachttischlicht an

lg loreen

er meint sie hätten im geschäft weiße sachen, sollte halt auch noch billig sein, wer weiß wie oft ich es brauch :roll:
    klar macht er das weil er ist ja froh wenn ich nen job bekomm.
    die frau die mich angerufen hat, meinte man müsse in weiß kommen.
    naja bis di ist ja noch ne weile.

na das mit dem buch lässt sich ja zum glück nachholen, ich hab gestern wieder weitergelesen. aber auch nur ein kapitel, war auch ko.
    am ende von jedem kapitel stellt sie dann aufgaben, die man für sich aufschreiben soll, habe ich aber auch noch nicht gemacht.
    bin mal gespannt obs dir hilft.

das mit der bestätigung von deinen kollegen holen kenn ich auch zu gut, obwohl ich eigentlich sicher bin, es gut gemacht zu haben, brauch ich auch die bestätigung von anderen. und dann sind da trotzdem noch zweifel, ist schon aufreibend so ein innenleben. ständig diese fragerei ob das nun so ist oder nicht :roll:

lg loreen

stimmt, um nicht zu sagen a.....kalt. gut dann kaufen die leute winterjacken :) wir haben genug davon :)

am di brauch ich was weißes zum anziehn, unglaublich ich habe nix weißes nur eine kurze hose :) da würden die aber dumm kucken.
    und ne schicke weiße bluse, wohl auch nicht das richtige.
    und in unserem ganzen laden gibts nichts weißes das altenheimtauglich ist.
    naja mein nmb arbeitet ja auch bei klamotten jetzt schaut er mal.

huhu katrin,

da bist du ja, juhu, ja das ist richtig, je mehr arbeit um so besser für mich
    weíl ich dann nicht zum nachdenken komm. ist immer so eine innere anspannung, weil alles irgendwie in der luft hängt, deshalb viel arbeit und mir gehts gut. ich bin fest davon überzeugt, das alles gut wird, braucht halt seine zeit. ob das nun meine mädchen sind oder die arbeit.

hab zur sonne gesagt, sie muss morgen bei euch vorbei schauen.

lg loreen

hi liebe caro,

:roll: wir haben gerade viel zu tun, aber das ist ja gut so, geht der tag superschnell vorbei.

mir gehts gut, zum wohl und zufrieden fühlen, fehlt aber noch was :)
    aber ich habe geduld, geduld, geduld.

habe leider wieder eine absage bekommen, vom rathaus hier, da habe ich mich auch beworben, die armen, die wissen gar nicht was ihnen entgeht :)

jetzt hoff ich halt das ich die am di von meinem tatendrang überzeugen kann :)

lg loreen

sie ist eh auf dem weg sich selbst zu töten, mit dem trinken das ist auch selbstmord auf raten.

ich möchte dir nochmals kraft für dich schicken, an deiner stelle würde ich zu einer suchtberatung, und zwar für dich, nicht für sie, sie muß allein gehn, da wirst du hilfe für dich finden.

lg loreen

ich wünsch dir auch eine gute nacht liebe weitsicht, ja ich les das buch ja jetzt zum 2. mal durch, ich finde es gut, wäre bestimmt auch was für dich.
    für deinen 1. zigarettenfreien tag morgen wünsch ich dir das du es ohne große entzugserscheinungen schaffst, bin gespannt was du morgen abend berichtest.

so jetzt auch nocheinknuddelstrubbeldrück

träum was schönes

lg loreen