Beiträge von loreen1

guten morgen liebe nancy,

gegen den alkohol sind wir alle machtlos!!!!!!!!! das zu erkennen ist denk ich der anfang davon, das wir endlich unser leben selbst in die hände nehmen und uns um das kümmern, was wir auch beeinflussen können.
    trauer wut und hoffnungslosigkeit sind gefühle, und alle gefühle sollen wir zulassen.
    es wird auch wieder anders in deinem leben, ganz sicher!!!!!!!!! schau mir gings vor einem jahr noch richtig schlecht, und heut freu ich mich auf meinen urlaub und ich versuch jeden tag zu leben, mit allen höhen und tiefen.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen nochmal,

laß das alles erstmal sacken, und versuch weiterhin was gutes für dich zu tun.
    ich such weiterhin nach einer halle die bezahlbar ist, ist leider gar ned so einfach!!! aber auch so dinge benötigen zeit. wenn es klappen soll, dann klappt es auch davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!!

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichnochmal
    lg loreen

Guten morgen liebe nancy,

am 17.8. gehts los!!!!!!!!!!! ich bin schon ganz strubbelig und freu mich riesig drauf. das mit dem schlechten gewissen wegen meiner großen ist nicht nur wegen dem urlaub, sondern auch weil ich echt ziemlich dumm gehandelt hab. sie hatte jetzt ihre abschlußfeier und ich hab außer das ich geweint hab, weil ich arme ja ned hingehen kann, nichts für sie gemacht. darum ging das gespräch mit dem papa und der stiefmama auch. nachdem sie mir ned auf meine versuche geantwortet hat, hab ich einfach mal alles eingestellt. und dadurch wird bei ihr natürlich das gefühl das mir die kleine reicht nicht besser. ich hät ihr wenigstens was schreiben können oder sonst einen versuch unternehmen können, um ihr zu zeigen das ich auch megastolz auf sie bin, und das bin ich, weil sie trotz der umstände ihren abschluß super gemacht hat.

wieder mal seh ich, das ich irgendwie ganz anders reagiere, als andere. ich mein damit, das ich zwar in der lage bin, mich selbst zu bemitleider weil ich arme sie ja ned in ihrem tollen kleid seh, aber aus trotz und verletzheit nicht reagier wie eigentlich eine mama reagieren sollte. gibt noch viel zu arbeiten an mir, doch zum glück bin ich lernfähig.

drückdichganzdoll
    lg loreen

liebe nancy,

du bist der wichtigste mensch in deinem leben, du musst für dich sorgen, er hat sein leben selbst so verlaufen lassen. und du mußt so reagieren.
    mach dir keine vorwürfe, es ist zeit das du nach dir schaust.
    jeder mensch ist für sich allein verantwortlich und er bekommt jetzt nur die konsequenzen für sein verhalten.

mach dich nicht verrückt!!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe skybird,

jetzt ist aus zypern kreta geworden :roll: nach wochenlangem suchen hat sich gestern ein schnäppchen dort gefunden. obwohl ich sehr gern nach zypern wär. doch kreta ist auch gut, auch da war ich noch nie! und zypern kommt auch noch dran, denn ich willllll noch viiiiieeel sehen!
    ich muß an den geldbeutel denken, und bin total happy, das es überhaupt in den urlaub geht.

na gestern abend haben wir dann dem papa und der stiefmama erzählt das wir jetzt gehen, und dann gings wieder los, mit vorwürfen wegen meiner großen. wir ham bestimmt 3 stunden da gesessen und die beiden werfen mir vor, das ich nicht genug probier das die große wieder mit mir kontakt will.

ich werd heut über das gestern nachdenken, ob mein weg den ich gerade geh vielleicht nicht ok ist. irgendwie hab ich jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil ich mit der kleinen geh, andererseits würd ich sie ja auch genauso mitnehmen, wenn sie das will. ist doch noch recht verzwickt die lage. gut find ich allerdings, das ich inzwischen mit den beiden reden kann, auch wenn sie mir was zu sagen haben und nicht wie früher gleich auf stur schalt.

ich wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

schwersterherz, ich hoff du liest meine worte noch, pass gut auf dich auf
    ich vermiß dich jetzt schon!!!!!

einen wunderschönen urlaub für dich und deine lieben und ganz viel von dem was du dir wünscht

drückdichnochmalganzdollllllllllllll
    lg loreen

huhu liebe skybird,

nein leider noch nicht gebucht, aber ich willllll unbedingt dort hin. wohin eigentlich weiß ich nur das ich gern in den südlichen teil möcht-
    hört sich interesant an mit dem zyprioten, dann kennst du dich ja dort richtig gut aus :D:wink::wink: und ned nur mit der landschaft, sondern auch mit den bewohnern!!! welchen tip kannst du mir den geben???
    ich hab noch nicht gebucht, weil ich immer noch auf ein wahres schnäppchen hoff :roll:

wünsch dir einen wunderschönen abend
    träum schön
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

doch es ist viel gerade, aber ich denk zwischendrin immer an mich!!!!
    hab heute einer frau die sachen auf dem flohmarkt verkauft die dekosachen und noch mehr von meinem dad gegeben, damit sie was zum verkaufen hat! so ist uns beiden geholfen, ich bin einiges losgeworden und sie kann kohle draus machen :wink:
    zur zeit bin ich viel am arbeiten, am freitag hol ich dann die kleine und so bin ich auch übers we eingespannt. aber trotzdem vergeß ich mich nicht und laß es mir gut gehen. du gehst bald in urlaub, ich bin auch noch am suchen!!!!! Zypern kreist in meinen gedanken, hoff mal das es klappt. ab 17. 8. kann ich eine woche urlaub nehmen, bis dahin sollt ich wissen wo es hingeht :roll:

so jetzt geh ich in die heia, weil morgen darf ich wieder im studio arbeiten gehen.
    drückdichganzdolle
    lg loreen

ich hoff mal das deine woche in by ned ganz so schlimm wird. versuch bei allem gelassen zu bleiben, denn nichts ist wichtiger als das es dir gut geht!
    auch ich bin gerade zugepackt mit arbeit, trotzdem versuch ich immer wieder mir was gutes zu tun, und wenns nur der abendliche spaziergang mit meinem fellmann ist, bei dem ich kleinigkeiten die die wahre schönheit des lebens sind, in mich einsaug. oder einfach mal wieder danke für mein leben wies jetzt ist sag. ich versuch mir bewußt zu machen, wie schlecht es mir vor einem jahr ging, und wie glücklich ich jetzt über meine heutige situation bin.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

liebe nancy,

danke das du für mich da bist. ich bin mir fast sicher, das ich meinen traum verwirklichen werde!!!!!!!!!!!!! es gibt eine halle die nur auf mich wartet!

so war im soli, danach im pleiteladen mit meinen kolleginnen frühstücken und jetzt genieß ich noch die restzeit die ich heut frei hab :)
    wünsch dir noch einen wunderschönen resttag
    denk an dich
    drückdich
    lg loreen

du machst das alles super!!! gegenüber dem alk sind wir machtlos, das anerkennen ist der größte schritt in richtung gesundheit für uns.
    finde toll das du dich heut mit einer freundin triffst, und das du dich selbst mehr achtest!!!
    ins soli will ich jetzt gleich auch, fang heut erst um 17 uhr an :)
    ich such fleißig weiter nach meiner halle, solang bis ich eine habe :wink:

wünsch dir auch noch einen schönen tag
    ??? bis später
    lg loreen
    die dich natürlich ganzdolldrückt

danke, mir gehts gut und das we war arbeitsreich, wie du in meinem thread lesen kannst.
    dennoch versuch ich immer bei mir zu bleiben, ins soli will ich heut auch noch nach der arbeit :)

denk bei allem immer daran, du bist keine andere, egal was dein freund oder sonst jemand von dir denkt oder sagt. das hilft mir immer!!!
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit viel kraft für dich!!!!

drückdich
    lg loreen

hallo liebe caro,

schön wenn ich heim komm und du warst hier :)

War heut wieder bei meinem dad mit der kleinen und diesmal war er auch da :wink: dannach noch in die wohnung, dort weiter aufräumen! das ganze ist mir gerade zu viel, die wohnung ist voll mit zeugs und ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das alles rausbekomm! aber das wird schon noch. danach war ich und die kleine noch bei den lieben leuten wo der mann hautkrebs hat, einen kurzen abstecher machen, als kleines seelenstreichler für mich. da fühl ich mich immer wohl bei den beiden.
    ich bin gerade ziemlich mit arbeit eingespannt, ich mein das ist ja schön das mein pleiteladen bleibt, aber irgendwie bräucht ich doch mal zwischendrin wieder paar minütchen für mich :roll: doch zum glück merk ich es jetzt wenn mir alles einfach mal zu viel wird.

so wünsch dir und euch anderen lieben noch einen wunderschönen erholsamen abend
    drückeuch
    lg loreen