also das ist echt schlimm, meinst du er lügt da wirklich oder er weiß es vielleicht echt nicht mehr? der kann ja auf die weise allesmögliche abschließen ![]()
ich hab dir ja schon geschrieben von meinem dad der letztes jahr noch nen bausparvertrag abgeschlossen hat, aber das war der von der bank, gibts ja gute provision für.
habe heute diesen vordruck zwecks betreuung zum notar geschickt, muß jetzt viele dinge für ihn erledigen, und darf nicht. das ist echt richtig sch...
hab den vordruck schon seit august hier ausgefüllt liegen, habs aber immer wieder rausgezögert. jetzt muß ich handeln.
bin auch gespannt, was da auf mich zukommt.
Beiträge von loreen1
-
-
liebe katrin,
erzähl mal was haste denn gefunden?? ich liebe kleider kaufen, ist glaub schon bissle sucht bei mir. ich freu mich jeden tag wenn bei uns die ware kommt, ist immer wie weihnachten, aufmachen und boah ist das schön, und das und das ich müsste eigentlich echt in einem baumarkt oder so arbeiten, wär besser für mich
.
jetzt erzähl schon, was hast du dir gekauft`?????? -
zum glück, lass das nicht so an dich ran, aber ich weiß ist leichter gesagt als getan, kenn das zu gut.
ich komm morgen vorbei blätter zusammenrächen kann ich ganz gut.
lg loreen
-
hallo liebe weitsicht,
gut gemacht, und siehst du, nicht du brauchst dich für irgendwas zu schämen, du kannst nämlich nichts dafür, du hast dir deine eltern nicht ausgesucht.
drück dich
lg loreen
-
huhu liebe katrin,
ich freu mich so das ihr auf mich wartet, jezt bin ich da, endlich.
schaffen schaffen häusle bauen......wie gehts dir????
lg loreen
-
huhu liebe caro,
na dann von mir auch viel spaß heut abend und
liebe grüßleloreen
-
huhu koko,
vergess uns aber nicht ganz gel.
ein liebes knuddelstrubbeldrück
loreen
-
huhu katrin,
mensch ich hab doch bloß kurz was ausgedruckt, habe nicht genug usb
plätze, jetzt bin ich traurig...und bei dir war ja richtig aufregung angesagt, zum glück hat mein dad so sachen nicht gemacht, telefonvertrag. aber er hat auch letztes jahr mit 74!!! einen bausparvertrag gemacht?!?!?!?
also wenn du bei mir vorbeikommst da freu ich mich rießig!!!!!!!!!!!!
wir finden 100 pro was für dich, kannst mir glauben.ichdrückdichnochundknuddeldich lg loreen
-
huhu ich bin nicht raus,
bin da, hab bloß kurz ausgesteckt, weil ich was ausdrucken musste, wieder ne bewerbung.
ich hoffe du bist noch da....
lg loreen
-
hallo liebe weitsicht,
auch du nicht da???????? ich schick dir trotzdem liebe grüßle,
loreen -
huhu katrin,
die läden haben so langsam zu wo steckste denn????
naja ich schick dir trotzdem mal ganz liebe grüßle
lg loreen
-
huhu caro,
na das ist ja ein tag aber hallo wo bleibst du denn??????
aber die idee mit schaumbad ist ok, das reicht dann halt für heut an guten dingen für dich.ichdrückdichganzdollweildudeinenjobsosupermachst
lg loreen
-
hallo liebe mommy,
wie gehts dir jetzt???? laß dich nicht unterkriegen, denk an dich, wir sind da für dich, wenn du willst. ich drück dich und schick dir kraft
lg loreen
-
huhu caro und dani,
ja das wird schon. also umziehn möcht ich echt nicht schon wieder, wir sind ja aus der wohnung in der die kids noch waren raus, letzte umzug war im mai, das hier ist eine 2 1/2 zimmerwohnung, für die wohnung ist die miete relativ günstig, hab ja als mein nmb wohnung suchte gesehen das teils die 1 zimmerwohn. ähnlich viel kosten.
ich wünsch euch einen super tag
drückundknuddeleuch lg loreen
-
hallo liebe weitsicht,
auch für dich einen wunderschönen tag, bis heut abend
drückdich lg loreen
-
huhu,
einen wunderschönen urlaubstag und viel spaß beim bummeln.
lg loreen
-
guten morgen du fleissige,
viel spaß und power bei der arbeit heut.
drückdich lg loreen
-

dankebussi loreen
-
na dann wünsch ich dir mal das es morgen klappt, mit deinem männe das er auch frei hat, und das ihr richtig viel spaß habt, und falls nicht das du allein mindestens genausoviel spaß hast. und denk dran immer schön langsam, du hast frei, und du sollst das genießen.
ichdrückdichnochmal träum süß lg loreen
-
seit ich mich hier bei euch erleichtern kann, ist es viel einfacher, ihr findet doch immer die richtigen worte für mich....
joh sie bekommt morgen die bus bilder,
, bin gespannt was sie meint, naja und den brief wollen wir besprechen.undvielendankfürdiesesrichtigliebedollestrubbelnknuddeln das tuuut guuut
lg loreen