Beiträge von loreen1

das ist gut sag so was nicht, ich würde es auch nie mehr machen, unbedachte sätze sagen, obwohl an dem tag hab ich es ja besch......weise so gemeint.

er hat noch zeit ich denk nicht das er jetzt schon soweit ist mit zusammen ziehn und ich drück dir ganz doll die daumen, das dann die supischwiegitocher kommt die weiß, was sie an dir hat.

ich kam mit meiner schwiegi vom exmann 1 (boah ist das schlecht, ich muß nummern vergeben) auch gar nicht klar und sie mochte mich auch gar nicht,aber das lag eher daran, das sie auch ihr hirn weggesoffen hat. sie starb auch an den auswirkungen. und schwiegi 2 gabs nicht, die ist bei der geburt meines nmb gestorben.

ich war auch immer am rennen und machen für alle andere sagten wie machst du das bloß alles???? na gibt mir noch mehr ..... arbeit, probleme, sachen zu erledigen, ich war ja da, und ich fand es als normal und selbstverständlich das alles zu bewältigen.
    scham wegen meines vaters hatte ich als kind früher, die letzten jahre über konnte ich das schon ablegen. naja jeder hat wohl seine eigene co-symtome obwohl meist gleich aber halt andere schwerpunkte.

ich hoffe doch sehr, das ich wirklich irgendewann soweit bin, diese kraft in mich investieren zu können, dann kann gar nichts mehr schiefgehn.

lg loreen

laß ihn nur sehn, nach ihr, unpässlich hört sich ja gut an.

ja katrin, nichts kann mich unterkriegen, ich habe ja noch einige bewerbungen losgeschickt, und ich werde weitere schicken, und eigentlich will ich ja bei mir im geschäft gar ned weg :? das ist ja das beste daran.

ich mache mal schnell meine runde. weißt ja neben mir sitzt ein kleiner mann der jammert sooooooo :)

hoffe du bist noch da und nicht eingeschlafen

bis gleich ihr zwei kurschwesterschatten

caro hats gut die kriegt pizza :roll:

nein tust du nicht, ich denk eh die ganze zeit an die beiden, und ich bin nicht die ganze zeit am heulen. aber ich kriegs nicht aus meinem köpfle.
    im gegenteil ich werde gern an das alles erinnert, um mich aufzubaun.
    habe heute übrigens absage bekommen vom heim wo ich zur vorstellung war. die wissen gar nicht was ihnen entgeht :)

ja das stimmt weitsicht,

ich habe heute für mich die grundbausteine begonnen abzuarbeiten, ich muß sagen, eigentlich erkenne ich mich in jedem einzelnen teil wieder, ist schon erschreckend, wenn man dann plötzlich sieht, wie man funktioniert hat, und es selbst als völlig normal empfunden hat.

lg loreen

das kenn ich zu gut, ich musste echt immer indische filme die so ewig lang gehn und die singen da und tanzen die ganze zeit mit den mädels ansehen, und obwohl ich die nie sehen wollt, war ich meist die erste die heulen musste. kennst du so filme????

dann pass aber auf, mir verbrennt sie gerade dauernd vor lauter compi.
    caro du wirst das aufarbeiten, mit viel freude und optimismus, denn du hast nichts zu verlieren. gar nichts. du kannst nur eine schwester dazugewinnen zu den vielen hier :)

viel spaß und ein stückle für mich übrig lassen gel.

drückdichnochganzdolleundstrubbeldichrichtig lg loreen

liebe caro,

das berührt mich sehr, was du hier schreibst, aber bitte fange nicht an dir vorwürfe zu machen, du kanntest es vor 5 jahren nicht anders. du bist jetzt viele schritte gegangen, hin zu einem menschen, der vieles aus einer anderen sicht sehen kann. vorher wusstest du es nicht anders. deshalb denk ich es wird dir und ihr sehr gut tun, euch miteinander über das alles was war zu unterhalten.

ich denk mal auch bei ihr gibt es diesen bedarf. meine frau vom JA meinte zu mir weil ich mich nicht bei den beiden meldete zu anfang, das ist verhalten eines kindes was ich mache. so wie ihr beiden jetzt, aber ihr habt es ja seither nicht anders gelernt. jetzt bist du sehr sehr weit in der aufarbeitung deiner person, ich denk mal das mit deiner schwester wäre immer beim weiteren vortschritt auch für dich im weg. ich mein wann du das machst ist eigentlich egal, aber du solltest es auf jeden fall machen.

und wenn sie nur ein klitzekleinesbissle so wie du ist, dann lohnt sich das auf jedenfall :)

lg loreen