Beiträge von loreen1

mir macht das eigentlich gar nichts, bin eher so ne nachteule, morgens musste ich mir echt antrainieren aufstehn und fit sein, wär glaub eher was für die nachtschicht, freu mich aber, das du soooo lange ausgehalten hast. immerhin musst du ja morgens recht früh raus.
    schön das ihr heut so einen spaß hattet, da ist das leben doch gleich viel erträglicher.

lg loreen

was haste den für ein buch??????????

früher hättest du die mama nicht gefragt oder? also wieder ein schritt.
    schade ich werd im gedanken dabei sein, war früher eigentlich täglich aufm spieli, als meine noch klein waren, oder im sommer im freibad, schön wars, aber heute ist heute gel.

lg loreen

wir haben bis 22 uhr auf, da unser laden nicht direkt in der innenstadt liegt, reicht das auch.

ja hab ja jetzt so einige bewerbungen schon losgeschickt, versuche es aufjedenfall weiter, wenn ich was les leg ich gleich los.

mein dad ist z. zt. sehr gut drauf, freut sich sehr wenn ich komm, spricht sogar teilweise ganze sätze, allerdings ist er weiterhin wirr, also er weiß nicht mehr viel und das was noch da ist, ist ungeordnet,
    er lebt, er isst, er lächelt, er scheint im moment zufrieden.

schaun wir mal wies heut bei ihm ist.

lg loreen

hallo liebe caro,

mir gehts gut. habe heute spätschicht im geschäft, bei uns ham die läden heut bis 22 manche sogar bis 24 uhr auf, deshalb fang ich heut um 18 uhr an. mal was anderes. werde später bei dad vorbeirutschen und dann mal schaun was ich noch bis 18 uhr anstell. heut morgen hab ich schon wieder in einem anderen heim angerufen, die suchen jemanden, der die älteren unterhält, bastelt und ähnl. auf 400 € die frau am telefon war auch ganz nett, leider müsste es jeden tag von 9.15 - 11.15 sein, ist mit meinem derzeitigen zeiten nicht machbar. schade.... egal weiterschaun, weiterwarten sozusagen geduld ....

lg loreen

voll süß der kurze hat gebacken. meine kleine hat mal waffeln gemacht und mir im geschäft vorbeigebracht.... sie hat anstatt backpulver hefe rein gemacht... sehr lecker :)

alles was dich beschäftigt egal ob tag oder nacht hat seinen hintergrund und es kann nur gut sein sich damit zu beschäftigen.

lg loreen

ps hört sich richtig gut an da würd ich doch auch wieder gern mitgehn :)

lad ihn doch mal in so ein welnessbad ein mit allem drum und drann das tut echt unglaublich gut, so was gibts doch bei euch auch.

ich dank dir, mir tut das hier sooo gut,

ichdrückdichauchganzdollundstrubbeldich ..... lg loreen

ok dann siehs positiv du hast dann zeit bis di dir was einfallen zu lassen, wenn du das willst.

seh schon doch besser das ich fellmann hab, der fängt an zu jaulen wenn ich ihn vergess :) blumen wären bei mir arm dran.

mensch katrin, das ist ganz schön besch..... wegen dem urlaub, vielleicht klappts ja dafür ab di????

ich drück dich mal ganz fest

lg loreen

naja so ein flat tv namens missy fehlt noch im laden....

aber nimms mal in angriff so wie caro meint also machen was er möchte ausser TV halt kannste ja gleich dazu sagen.... wer weiß was ihm da so einfällt. und dannach bist du dann dran, fällt dir den spontan was ein was du gern machen möchtest????

ach katrin, das ist denk ich normal das nach jahren so ein alltag einzug erhält, bei meinem nmb wars der compi, das keyboard ich dachte auch manchmal, warum bin ich kein keyboard :)

aber das ist was woran ihr arbeiten könnt, wenn ihr wollt, glaub mir. gemeinsame erlebnisse müssen einfach sein, wieder spaß zusammen haben, einfach mal unbeschwert sein. meine mutter sagte immer wenn er nicht vorn zur tür rein will, muß er halt hinten rein. du wirst bestimmt was finden um ihn mal zu übreraschen.... irgendwas was er gern macht???? fällt dir da außer TV was ein???

bin sofort wieder da kleine runde mit fellmann, werd mir auch was überlegen unterwegs....

lg loreen

Zitat von KB

ich muss dazu sagen, ich lache immer vor mich hin und das kriegt er dann mit, natürlich fragt er auch um was es geht und dabei habe ich versehentlich einwenig zu viel vorgelesen - so musste ich es dann erklären...

Jo er hat reagiert! Aber was ich davon halten soll weiss ich nicht genau...wenn ich nachher eventuell mit ihm zusammen ins Bett gehe kann ich ihn ja nochmal vorsichtig drauf ansprechen...

Lorren, Dein letzter Satz ist gut, aber vielleicht hätte er den Fernseher heiraten sollen...

die frau vom JA würde jetzt sagen, das ist doch positiv, immerhin er hat reagiert.

das wird schon klappen, ganz sicher, ich drück dir die daumen.

und besser er schaut TV als das er trinkt, spielt, betrügt,
    man muß sich immer die positiven stückchen raussuchen.

lg loreen