es könnte aber auch sein, das er dann aus lauter huch was is das denn, wieder ins bett geht, so wie als du soooo lachen musstes, vielleicht wär es gut ihn langsam darauf vorzubereiten.....
lg loreen
es könnte aber auch sein, das er dann aus lauter huch was is das denn, wieder ins bett geht, so wie als du soooo lachen musstes, vielleicht wär es gut ihn langsam darauf vorzubereiten.....
lg loreen
liebe caro, man kann nur dinge übersehen, die es nicht wert sind gesehen zu werden.
ich werde nicht mehr um liebe kämpfen und mich aufopfern, entweder ich bekomme sie so weil ich ich bin oder ich brauche sie nicht.
naja bis auf die liebe bei meinen kindern, aber das ist auch was anderes.
lg loreen
ja missy
so gehts mir auch, bin sehr froh, ist wie dünger für meine seele.
aber ich wills schon wissen, gel
lg loreen
beides da verständnis und sprüche und halt eine ganz andere sichtweise als ich. er möcht einfach nur noch raus weg um alles zu vergessen. ihn trifft das genauso mit den beiden, er war ja lang genug mit ihnen, aber er rennt halt weg. wenn ers kann sein ding. ich muss an mich denken. da hab ich genug damit zu tun.
lg loreen
aber wie und warum und wann du das dann machst, bitte auch daran möchten wir teilhaben. ![]()
und zwar ganz genau
weil wir sind nicht neugierig nein nein wir nicht
lg loreen
schlechte phasen haben den einen vorteil es folgt eine gute danach, meisten doch gel.
hab ich alles von dir gelernt ![]()
mein NMB ist wieder da, der meint ja immer sobald er hier weg ist, sind die beiden wieder da. welch ein optimist.
ich bin stark, ich war die ganzen jahre stark für alle, jetzt bin ich für mich stark.
caro ich mach einen vorschlag gibts auch ne schwesterkur, da könnte katrin und ich mit dir ?!?!? weitsicht packen wir auch noch ein?!?!? und du machst halt mutter kind kur?
ja gut erkannt
huhu weitsicht,
ich finde das sehr gut was du hier machst, ich werde es für mich auch versuchen, jeden tag ein stück genauer anschaun.
dank dir
lg loreen
nene nicht negativ, stark und nicht kaputt zu kriegen. so meinte ich das
ich möcht jetzt schon mit euch allein ist blöd
unkraut vergeht nicht.
oh ja das wird toll wir drei und caros kurzer, ich glaub danach bräuchten die dort auch eine kur
lg loreen
ne den rand mag ich selber auch wenn er verbrannt ist.
ja da kamen denk ich mal alles frust ereignisse auf einmal rein, ich kann damit leben, jetzt.
wie soll ich das verstehen???? so schlimm bin ich auch nicht
mit mir selbst ausgehalten????
lg loreen
nein leider noch nicht.... deshalb will ich ja mit
komisch alles braucht seine zeit, nur meine pizza braucht immer nicht so lange wie ich denke, ich schaffe es jedesmal das sie wieder verbrannt ist ![]()
ich bin wieder da bei mir und weiß jetzt mit dem ganzen umzugehn,
positiv der erste haß von ex seite ist mal raus, was kommt werden wir sehn.
hatte heute frei, und den tag genossen, ohne weinen und ohne zu viel gedankensalat.
drück dich loreen
ps. verbrannte pizza ist ganz schön hart
ist schon komisch was für andere eigentlich ganz normal ist, müssen wir uns schritt für schritt und mit viel arbeit an uns selbst erarbeiten. sich selbst was gutes tun, eigentlich das normalste auf der welt
immer wenn ich dich les gehts mir besser also tu ich mir auch selbst was gutes. kannst du nicht mich auch mitnehmen zur kur???? schreibst einfach eine mehr rein, ist bestimmt schön, so ne kur?
lg loreen
hallo ihr lieben,
heute abend hat die frau vom JA bei mir angerufen, sie hat mir gesagt, es ist positiv das überhaupt was gekommen ist .... naja wenn ichs so sehe,
sie wollte den inhalt auch nicht so genau wissen, nächste woche beim nächsten termin will sie mit mir das ganze durchkauen. ihr brief ist immer noch nicht weg, sie meinte nächste woche geht er los.
habe mich jetzt wieder berappelt, caro deine sichtweise hat mir sehr geholfen, wie du sagst es hat sich an der situation ja eigentlich nichts verändert.
lg loreen
huhu caro,
wie siehts bei dir aus? hoffe doch das du dich vom gespräch mit deiner mam nicht zusehr runterziehn lässt, wir allein bestimmen unsere gedanken.
lg loreen