da würd ich doch die massagen vorziehn, das ist ja soooo was schönes.
naja und sei mal ehrlich, bei zickenalarm ist es nur gerecht das die zwei zusammenhalten, oder?
ich wünsch dir auch nen superschönen abend und
drückdichnochmalganzdoll lg loreen
da würd ich doch die massagen vorziehn, das ist ja soooo was schönes.
naja und sei mal ehrlich, bei zickenalarm ist es nur gerecht das die zwei zusammenhalten, oder?
ich wünsch dir auch nen superschönen abend und
drückdichnochmalganzdoll lg loreen
liebe caro bleib beim kleinschreiben, warum schwer wenns auch einfach geht?!?!?!
würd das bild ja mitnehmen, aber sieht auch komisch aus, wenn ich da mit dem teil antanz. ist ja doch nicht gerade klein. aber ich kanns ja erzählen, das mach ich ja eh gern.
oh ja das kenn ich nur zu gut ich bin da auch immer so was von oberzicke, da kann ich mich manchmal nur noch wundern, wie ich war da so drauf? da stört eigentlich alles, oh je meine armen mädels die ham früher da schon zu mir gesagt, kriegste deine ???? naja solangs dann schnell vorbei is gehts doch. und wenn man da noch selbst bemerkt was geht, besser gehts doch nicht. ich denk eh der größte schritt bei der heilung von uns ist selbsterkenntnis das wir endlich mal sehn, wer wir überhaupt sind und wie und weshalb wir uns so verhalten. also öfter mal einen blick auf uns selbst wie wir eigentlich sonst so gern andere beobachten. ![]()
finds voll süß wie deine zwei sich verhalten ham.
lg loreen
im meinem alter brauchts dann schon ein schönheitsschläfle. na langweilig kann der eine es nennen, positiv gesehn, erholungstag. hab gerade no bissle weiter gewittert, wird ned schlecht und es sieht auch bloß von weitem wie nen gewitter aus. am di. hab ich ja schon den nächsten termin beim ja da frag ich die mal was sie davon hält, hat mich ja letzesmal schon dort malen lassen, ich habs glaub erzählt, mich in einem rahmen den ich seh.
freu mich weil du da bist
lg loreen
ps wie war das noch mir Groß-und klein?
huhu ich freu mich du bist da.
wie gehts dir??????
knuddeldruck loreen
hallo ihr lieben,
hab heut bis 10 geschlafen, war dann aber im heim und mit dad draußen und später noch mit timi, der tag vergeht so schnell, wahnsinn.
hab als ich kam auch ein schläfchen auf der couch gemacht ...... und als ich gerade aufgewacht bin, wars schon wieder dunkel ![]()
liebe caro bei und nennt man puscheltanten laabertaschen.
liebe katrin ja es war sehr schön hier mit dir zu laabern ![]()
ich schick euch ganz liebe grüße loreen
hallo gibbeltante katrin,
ich hoff doch mal du bist jetzt ausgeschlafen, und dir gehts gut.
ja so ein richtig schöner gammelmittag was gibts bessres. bei deinem streß den du so unter der woche hast musst du das auch echt machen zum erholen.
hab auch bis 10 geschlafen, das tut echt gut.
liebe grüße loreen
hallo liebe caro,
hört sich gut an bei dir und deinem schatz, so sollte eine beziehung ja auch sein, auch mal über sachen von früher reden, über ängste und bedürfnisse
obwohl er keine therapie macht, dadurch das du dich so positiv verändert, wird er auch positiv.
ich hoffe du hattest auch einen schönen sonntag hier bei mir wars wetter gut.
lg loreen
schaus mir morgen nochmal bei tageslicht an sofern es morgen bissle licht gibt, äh ich mein heut.
schlaf gut war schön hier mit dir
lg loreen
ja das ist schön, genieß es deine jungs zu haben, das ist die familie die für dich zählt.
mein bruder hab ich ja leider nicht mehr, aber er ist trotzdem noch da im gedanken, und ich bin dankbar, das ich so einen bruder haben durfte.
ich wünsch dir auch ein gutes nächtle und ich wünsch dir das du gleich einschlafen kannst.....
bis später undnocheinstrubbeldruckknutsch lg loreen
und den schaum denkst du dir ??? recht hast du ich bin auch eher der bequeme typ.
wie man nen hurrikan malt erzähl ich dann beim nächsten bild. bestimmt auch ein interessantes thema.
ich glaub ich mal da morgen nochmal mit schwarz drüber, sieht echt so was von gewittrig aus ist der hammer, oder ich schicks zum TV in die wettervorhersage.....
da hast du recht, das du dich zurückziehst. ist immer der beste weg, wenn es einem zu sehr an die seele geht. ja das gibts leider öfters mal das einer meint, alle müssen seiner meinung sein und seiner spur folgen.
schon gemein, da haste einen bruder und kannst auch nicht wirklich was mit ihm anfangen. aber du hast deine männer, die halten zu dir, und das ist doch was zählt. schütz dich und meide den kontakt, schau nach dir und deinen bedürfnissen.
ich vermiss meinen bruder sehr, er war immer mein rettungsanker, er war sehr ruhig und besonnen, früher war ich ziemlich forsch und unbedacht hatte mehrere unfälle am anfang meiner fahrzeit, wenn was war ging ich immer zu ihm nicht zu meinen eltern. auch mit meinem dad holte er mich immer runter, wenn ich mir zuviel sorgen machte.
man kanns sichs nicht raussuchen, wen man als geschwisterle hat, aber man kann sich seine freunde raussuchen, und ich denk mal da haste einfach die besseren ansprechpartner. ich werd mal bei dir durchblättern, hab ich ja schon, aber noch nicht alles.....
nein das denk ich nicht das es mein inneres ist, da müsste schon eher ein hurrikan raus kommen.... ![]()
wie schäumst du die milch auf? haste da so ein gerät (weiß nicht wies heist)
wie ist dein bruder heut? ich mein welche eigenschaften von deinem pa hat er bekommen?
mag ich auch sehr cappu hab aber leider keine so ne maschiene die mir so was macht, aber milchkaffe mit viiiieeeeel zucker is auch sehr lecker echt.
das bild ist ja der grund schwarz und ich hab jetzt halt so ne art ornamente drauf gemalt mit grau und weiß und silber und echt von weitem gewitter
ja was hat das wohl zu sagen, wäre interesant für meine frau vom JA die wüsste da bestimmt was zu.
wollten deine eltern deinen mann nicht oder warum haben sie damit probs gehabt?? ich hoff ich bin nicht zu neugierig? falls doch einfach stop sagen
ich hab mir jetzt gerade noch ein käffchen geholt und als ich aus der küche rein ins wohnzimmer bin, hab ich mein bild so von weitem gesehn, und unglaublich es sieht aus wie ein richtiges gewitter. entschuldigung das ich das jetzt so schreib aber ich musste gerade echt lachen, weil ich immer gesucht hab, naja caro fragte was ich male, und jetzt ist es mir ins gesicht gehüpft, ein richtiges gewitter unglaublich.
![]()
ja ich stell mir unter urlaub auch bissle was anderes vor, aber ich könnt ja eine arbeitstherapie draus machen. ich kann das ganze ja noch vor mich herschieben.
als du verheiratet warst??????????? wie?
ok als es dein freund war kann ich ja vielleicht noch verstehen aber als du verheiratet warst auch nicht?
![]()
jetzt muß ich lachen ich hab auch immer so ein spray und extra das teure das auch wirklich gut riecht, jedesmal mit hingenommen und alles manchmal sogar wenn er auf der couch dabei lag mit eingesprüht. jetzt steht immer noch eins da und immer wenn ich reingeh bewaffne ich mich damit.
ihm hats aber auch gefallen er mochte den duft auch.
da hast du recht ich glaub das dauert auch noch ne weile bis ich mir mal frei nehmen werde.
so streng gewesen???? das ist aber auch krass.
ich durft schon raus, als ich alt genug war. meim dad wars wurscht was ich mach, und meine mam hatte vertrauen in mich. war dein vater so streng????????????