Beiträge von loreen1

da wärn wir wieder beim der mensch ist ein gewohnheitstier, das wird schwer dir das anzugewöhnen groß und klein.

ich wünsch dir auch eine wunderschöne nacht und ich werd mir was überlegen für heut

ganz liebe grüße loreen

He was soll dass?????

Ich kanns auch ich hab das auch gelernt, vor Jahren. Aber ich bin zu faul, ich bleib beim Kleinschreiben.
    guten morgen ist gut, wir sind bald so wie unsere liebe dani kleine nachtfalter.

und käptn der seele ist gut solangs nicht auf dem sinkenden schiff ist gel :)

lg loreen

nein bestimmt war nicht nur ich die schuldige. warum war er mit mir zusammen? ich werd ihn fragen, wenn er wieder da ist. interessiert mich auch.
    ich seh mich als bequeme partnerin, hab alles gemacht, war immer bedacht darauf, das ich liebenswert bin. ich mein ich hatte immer das gefühl das ich noch mehr leisten muss und noch mehr geben sollte damit ich geliebt werde. und ich hatte immer sehr große angst verlassen und nicht mehr geliebt zu werden. das hab ich aber genauso bei meinen mädchen gehabt. und bei der arbeit. und bei meinem dad, früher auch bei freundinnen, egal bei wem, ich wollt immer noch mehr kämpfen und machen damit man mich auch ja mag.
    früher am anfang unserer beziehung konnt ich es nicht ertragen, wenn er musik machen war (spielt in einer band) da gabs oft streß wegen meiner eifersucht. als er zu mir sagte, das geht so nicht entweder ist vertrauen da oder nicht, hab ich es gelernt, ihn gehn zu lassen ohne die schlechten gefühle. ich mein das ist jetzt nur ein beispiel, aber ich hab immer alles gemacht und versucht mich zu ändern damit er mich liebt. egal was kam ich hab mich verbogen versucht zu ändern es recht zu machen.
    meine beiden haben es genauso gekonnt, zu mir gesagt du machst das nicht so wie es eine gute mama machen würd. das hört sich jetzt blöd an, aber sie haben alle unbewußt erkannt, daß ich immer versuche es ihnen recht zu machen.
    nein schuld an alledem hab ich nicht, weil mir wurde es ja nie richtig beigebracht, wie sollte ich denn anders reagieren. jeder beteiligte bringt seinen anteil an schuld mit auch mein NMB.

ich denk auch das ich prof. hilfe annehmen sollte, wollt ja letztesmal mit der netten frau vom JA darüber reden, aber die zeit ist immer gleich wieder weg und es gibt immer so viel zu erzählen. sie fand das schreiben übrigens auch super und ist ganz stolz auf mich :)

lg loreen

es ist halt so, sobald ich in der vergangenheit bin, fühl ich mich so schlecht und traurig und hilflos und ungeliebt und das ganze kommt wieder hoch. ich hab ja auch mein büchlein in das ich geschrieben hab, nicht täglich nur dann wenn ich es gebraucht hab, wenn ich das les zerreißt es mich innerlich ich hab einen knoten im hals und ziehen im herz.

wenn ich dieses jahr revue laufen lass dann glaub ich es nicht, was alles passiert ist. zuerst das drama (das wars wirklich) mit meinen mädchen, dann das mit meinem dad, zum schluß das mit meinem nochmitbewohner, und ich sitz trotzdem noch hier und schreib. glaub mir vor einem jahr wenn mir irgendeiner gesagt hät, das kommt so und so ich hät gesagt, das halt ich nicht durch, ich bin noch da und das gute, ich erkenne nach und nach wie es so kommen konnte.
    nicht meine mädels oder mein nochmitbew. (künftig NMB is ja so lang) waren der auslöser sondern ich. ich mit meinem verhalten das ich ja leider so anerzogen bekommen hab. vor paar monaten war für mich klar alles war ok wies war. jetzt hab ich erkannt das es nicht ok war. weder für die kinder für ihn noch für mich. ich mein wer hält so was aus einen echten co der sich selbst nicht mag und deshalb alles aber auch alles macht das es rund läuft. ich war ohne jemanden nichts. jetzt bin ich ohne jemanden da und zwar ich und langsam schritt für schritt versuch ich mich glücklich zu machen. deine worte helfen mir sehr und du erinnerst mich immer wieder daran, mach was für dich, mal, beschäftig dich, das find ich schön. ich bin überzeugt davon, wenn ich nicht hier ins forum gekommen wär, säß ich heut noch in meinem selbstmitleid, und würde mich immer noch wundern, warum sind alle so bös, ich hab doch immer alles gemacht. das einzige das mich jetzt noch bremst ist das ich mit meinen mädels noch keinen kontakt hab. aber wie du sagtest, auch das braucht zeit, und ich versprech dir und mir heut, wenn es soweit ist, werden sie eine ganz neue mama kennenlernen, die weiß das sie auch wervoll ist, und die ihnen auch zeigen kann, das sie wertvoll sind.
    nicht so wie ich aufgewachsen bin, mein vater hatte bis zuletzt kein wirkliches interesse an mir und meinem leben, wie auch, er hatte ja nicht mal interesse an seinem. das zu erkennen, ist finde ich schon ein großer schritt, die eigenen fehler zu erkennen, und das huch ich hab doch immer alles gemacht warum passiert das trotzdem. jetzt mach ich nicht mehr alles nur noch das was ich möcht und was mir gut tut. für diese erkenntnis dank ich dir und auch den anderen weil auch durch das lesen hier lerne ich.

so ich könnt ja noch ewig aber dann wirds doch noch ein buch

ichbineinfachnurfrohunddankbar lg loreen

doch bin heut sehr entspannt und ruhig und mir gehts recht gut, war ja auch ein guter tag, das einzigste was ich machen muß ist nicht zu viel in der vergangenheit zu verweilen, dann kommt wieder alles hoch, ich versuch echt ganz arg hier im jetzt und vielleicht noch bissle in morgen zu sein. dann versuch ich jede kleinigkeit zu genießen so gut ichs kann.

und ich hab dich gefunden, ist echt schön mit dir zu schreiben, du hilfst mir viel, fühl mich nicht allein. für mich bist du eine ganz tolle freundin und ich bin sehr dankbar, das ich das heut wieder haben darf.

auch die vielen anderen hier alle fühlen mit alle leiden sehr und jeder versucht seinen weg zu finden. ich wünschte mir das ich das alles schon viel früher gefunden hät, aber zum glück ist es ja nie zu spät.

lg loreen

naja er ist halt weg, sonst war er ja auch nicht wirklich da also jedenfalls nicht mehr so wie früher, mir gehts gut, und ich denk mal das bleibt auch so. und ich bin ja nicht ganz allein ich hab die die ich neu entdecke und dann ist ja da noch mein fellmann. und dann bist du da katrin war da und koko und noch einige andere also hier das hilft mir schon viel.

lg loreen

nein hab ich nicht gelebt, sondern ich muß gerade bei so vielen dingen geduld aufbringen, weil ichs ja nicht ändern kann, ruhe in mir muß ich noch weiter suchen, aber ich bin auf einem guten weg. die arbeitszeit heißt nicht das ich von bis sondern in dem zeitraum in schichten, ansonsten wärs doch viel ein ganzen tag so am stück. ich hab ja zeit zum in mich kehren, mir gedanken machen, falls sie mich möchten mach ich eh aufjedenfall einen probearbeiten zum schaun,
    eigentlich lieb ich ja meine arbeit die ich mach, aber ich brauch halt die verdammten kreuzerle ohne dies im leben nicht geht.

mit ruhe nichts anfangen, aber wir können es lernen,

ichdrückdichganzdoll lg loreen

hallo liebe caro,

ja das dacht ich auch aber da gibts extra nachtwachen die dann arbeiten für mich (falls) ist 21.45 ende. naja und langsam gewöhn ich mich an geduld, mein ganzes leben ist ja davon bestimmt. ja kochen gehört dazu, die kochen gemeinsam mit den leuten, die noch helfen wollen.
    schaun wir mal.
    in der mutterkind kur hats dir richtig gut gefallen gel. find ich schön das du dein tagebuch gelesen hast, ich mach das auch gern in erinnerung schwelgen sehn welche fortschritte da sind oder auch welche nicht, aber ich muß dann meist doch heulen. aber auch das tut ja gut. mir jedenfalls. bei unserer katrin war ja heut ganz schön was los mensch so eine aufregung.
    lg loreen

wow das war bestimmt total aufregend, da kann ich verstehen das du ko bist. ich hab mir heut auch schuhe gekauft :) naja belohnung für mich und eigentlich sollt ich auch nicht, ab heut ist schluß. hab ich mir vorgenommen. dann wünsch ich dir mal einen erholsamen abend den du dir ja heut reichlich verdient hast.

lg loreen

hallo liebe wutzl,

schön das du hier bist. ich weiß wie schwer es ist, wenn wir unseren eltern zuschaun, wie sie sich selbst kaputt machen. aber wir können leider nichts ändern, das einzige was geht, ist das du was für dich machst und schaust, das es dir wieder gut geht, wenn du möchtest, freu ich mich,wenn du mehr von dir erzählst.

ganz liebe grüße loreen

huhu ihr lieben,

ich habs hintermir, war gar nicht schlimm. also ich war mal wieder viel zu früh (aber keine 2 tage) und hab mich gleich mit einem opa der da im eingangsbereich im rollstuhl saß unterhalten. da ging die zeit dann so schnell vorbei und irgendwann stand eine nette junge frau hinter mir und begrüßte mich, sie meinte zum opa ich muß ihnen jetzt ihren besuch entführen. also dann gings los es waren 2 damen beide wirklich sehr nett und die wollten erstmal meinen lebenslauf hören. aber eigentlich hat im großen und ganzen die eine davon erzählt vom haus und vom neuen konzept. es war wirklich informativ und dank mir auch lustig. aber sie ham mir gesagt das viele bewerbungen sind und sie noch einige ! gespräche ham, und sie dann ende NÄCHSTER woche bescheid geben und zwar schriftl. keine ahnung ob ich chancen hab, gut unterhalten haben wir uns auf jeden fall. sie fragten viele sachen, ob erfahrung da ist war ihnen wurscht, aber sie fragten auch zwecks kochen ob ich das gern mach, ich mein ich bin ehrlich, hab gesagt ich koche aus zweck zum mittel, das die familie was zu essen hat, also ich mein es ist nicht so das mein essen nicht schmeckt oder ich es hass, aber gern machen tu ich eigentlich andere sachen :)

naja jetzt schaun wir mal vom gefühl her denk ich schon das sie mich gut fanden, schad fand ich nur, das ich die WGs nicht anschauen durfte. naja und ich hab auch zwecks probearbeiten gefragt, das kommt aber erst, wenn sie sich für eine entschieden ham.

dann meinten sie noch ob ich gern mit anderen zusammenarbeit, und wie ich mit konflikten umgeh.
    gehalt ham sie von sich aus gesagt, arbeitszeit wär in der zeit zwischen 7 - 21.45. gefallen hat auch das ich mir bissle was aufgeschrieben hab. also ich war auch nix mehr nervös zum glück hatte ich das ja vor 2 tagen.

das wars glaub erstmal was mir noch so einfällt

danke für euer daumendrückunddabeisein bussi loreen

nene heut zieh ich meine chucks an, das sind meine lieblinge und dann wirk ich ned ganzso aufgepimpt :roll:
    den zaster hab ich nicht wirklich - in anbedracht auf kommende dinge die ich dann übernehmen soll, aber manchmal muß der innere schweinehund gewinnen :)

also ihr lieben ich werd jetzt mal dinge tun die ich lieber sein lassen sollte aber das ist mir gerade wurscht, ich bin nicht nervös nein nein gar nicht, ich meld mich dann wohl später wieder, wünsch euch daß euch die daumen nicht versagen und einen wunderschönen mittag

mandasistdochechtzummäusemelken lg loreen