Beiträge von loreen1

huhu ihr lieben,

gerade heim gekommen, ging schon mein telefon. dran die co von meinem dad. und was war sie, betrunken?!?!?!?!?
    also ich hab ja schon paarmal früher gedacht, die spricht aber mal komisch, aber jetzt bin ich mir zum 2. mal ganz sicher das sie betrunken war. oh mein gott kein wunder ham die zwei sich so guuuuut verstanden, jetzt wird mir langsam so einiges klar. aber wenn ich das öfters bemerk, dann ist bei mir fertig. das mach ich nicht auch noch bei ihr mit.

so viel zum thema alkohol.

im geschäft war es heut ganz prima meine lieblingskollegin hat mit mir gearbeitet und mit ihr macht es immer ganz doll spaß. wir ham uns schleckerli vom bäcker geholt und käffchen dazu, herrlich.

ich wünsch euch allen einen schönen abend.

@ weitsicht, danke du schmeichelst mir sehr, ich bin auf dem weg zu der person wie du sie beschreibst. find ich so schön wie du mit deinen beiden kindern umgehst, hoffe ich bekomm das alles auch wieder in die reihe. hab aber leider noch keine reaktion :cry: naja ist ja auch noch keine zeit.

@ caro, klar bin ich wieder da, hier bist ja du (hoff ich doch)

lg loreen

liebe weitsicht,

danke für deine worte, ich denk mal jede mama (leider fast jede) kann sich reinversetzen wie es in mir aussieht, also was soll noch schlimmeres kommen, ich lern jetzt endlich mal mich kennen was ich alles falsch gemacht hab, und mein wichtigstes ziel ist es, das ich meinen mädchen zeigen kann, wie wertvoll sie sind. doch zuerst muß ich lernen daß auch ich wertvoll bin und mich erkennen. ach ich könnt jetzt noch stunden weiterschreiben, ich darf jetzt aber los ins geschäft, wünsch euch allen einen super tag und freu mich wieder von euch zu lesen.

lg loreen

klar wirds das !!!!!! weiß ich ganz sicher !!!!!!
    noch eine gute eigenschaft optimistisch !!!!

ich verabschied mich so langsam mal - weil ich bin ja immer überpünktlich - manchmal auch 2 tage zu früh :lol:

einen supi tag für dich
    und auch für die anderen

lg loreen

ja als meine mädchen noch da waren, hab ich auch lieber für sie gekauft.
    hab jetzt auch schon paar kleinigkeiten für meine kleine gekauft, die hat am 19.10. ihren 13. Geburtstag. und die beiden lieben wie alle mädels hello kitty, und wenn ich da was seh, schlag ich auch gleich zu.

was willste denn, ich schau mal im geschäft ob wirs ham?!?!?

bis später lg loreen

liebe weitsicht,

ich habe meine kinder verloren (ich hoffe nicht ganz) weißt du dieses gefühl das mich da zerrissen hat, kann man nicht beschreiben, also was soll es mir jetzt ausmachen wenn mein Mann mich nicht mehr liebt, es ist mir gleichgültig geworden, ob er mich liebt oder nicht. den schmerz den ich in mir trag wegen meiner beiden kann nichts und niemand toppen.
    es ist so, das ich seitdem innen gestorben bin.

die trennung von meinen kindern war so furchtbar für mich es gibt nichts schlimmeres.

anders kann ich es nicht erklären.

lg loreen

caro das stimmt, wie du schreibst im gesundem maaße und ich denk das war das problem bei uns und jetzt endlich schaun wir auf unser ICH tief drinnen, wie weit können wir gehn, ohne uns selbst zu vergessen.
    ich denke das ist ein jeden tag in sich fühlen, vorher gabs keine grenzen bei mir ich hätt mich für andere bis zum umfallen aufgegeben, ein in mir gabs nicht. und das dauert halt doch noch bissele, aber ich bin dabei. ich denk jetzt, will ich das, wie fühl ich mich dabei. das kannte ich vorher nicht.

und das alles seh ich bei dir wenn du schreibst (auch bei anderen) du weißt genau was dir gut tut und trotzdem bist du einfühlsam und was ich besonders toll find, du schreibst auch mal direkt und hilfst so über sich selbst nachzudenken.

lg loreen

da war ich hin und hergerissen, auf der einen seite dachte ich soll er doch schaun wie er das macht, auf der anderen seite versuch ich ja so gut es geht ohne gefühl an die sache ranzugehn, also wars auch nicht schlimm für mich, eher ohne große bedeutung. weiß nicht ob das so rüberkommt wie ich es meine. und ich geh ja selbst sehr gern bei diesem schwed. möbelhaus vorbei, da gibts ja immer soo tolle sachen. und man kann sich so schöne ideen abschaun.
    joh kaufen ist schööööön. und tut doch gut gel. hab mich auch zusammengerissen das es nicht zuviel wird.

lg loreen

das genau mein ich ja, DU TUST MIR GUT, wenn du nicht da bist , fehlt mir was :)

ich lerne mit jeder zeile die ich lese und wünsch mir irgendwann die sicht zu bekommen, die du schon hast, mit blick auf was mir gut tut und trotzdem die einfühlsamkeit anderen gut zu tun, ohne mich selbst zu vergessen.

lg loreen

wie du weißt fällt es mir schwer, naja ich hab das mirgutegefühleverschaffen umgelegt auf anderen zu helfen oder mirwaszukaufen. traurig aber ich arbeit dran. gestern hat ich einen kaufanfall (ist ja der erste und geld war drauf) und da hab ich mir gleich mal wieder was gekauft, obwohl ich eigentlich nicht sollte :roll:
    egal ich brauch das, noch. und mit anderen helfen, war ich doch vorgestern echt mit meinem nochmitbewohner bei einem schwedischen möbelhaus, damit er sich für die neue wohnung sachen kaufen kann. manchmal weiß ich selbst nicht was ich von mir halten soll. auf der anderen seite möchte ich auch keinen streit oder mich mit ihm im theater trennen, er hat keinen FS und auch nicht allzuviel leute die mit ihm das erledigen können.
    so und außer das ich arbeiten geh, und versuche mich an den kleinen dingen wie der schöne wind wenn ich spazieren geh und die sonne wenn sie scheint erfreue hab ich noch nicht viel an mir gearbeitet. und wenn ich zeit hab, les ich hier unendlich lange und kanns echt nicht fassen, was da so abgeht, wie schlimm es bei vielen ist, und dann möcht ich am liebsten ganz viele leute einpacken und zu mir holen......

ich hab mir vorgenommen, am WE mit dem malen anzufangen, da kehrt hier ruhe ein, nochmitbew. geht morgen nach frankreich, und dann werd ich meine serie beginnen :) war ein super vorschlag von dir

ja klar, weißt du ich mein ich weiß nicht wie ich das jetzt schreiben soll, aber du gehtst normal nie ohne ciao zu sagen, ich mein du musst ja auch nicht aber ich hab mir halt gleich gedanken gemacht, ob alles ok ist, naja ???? gabs ja wieder diesen scharfen tee und massage :oops:

ist mir halt angeboren, oder besser anerzogen, hab mir echt gleich sorgen gemacht, sorry.

ichdrückdichundknuddeldich loreen

das ist lieb von dir, aber auch heut nacht beim schlafen, gel.

ne im ernst bin jetzt schon viel ruhiger, als ob schon vorbei wär.
    vielleicht hab ich den streß ja gebraucht, um ganz gelassen da hin zu gehn. könnt immer noch lachen, wie das gelaufen ist. na egal jetzt am do und es reicht wenn du da um 14 uhr daumen drückst.

ichdrückdichnochmalganzdollundverstrubbeldichdamitdusoaussiehstwieichbin lg loreen