Beiträge von loreen1

huhu liebe katrin,

nein ich verrat noch nichts!!! noch nicht, weil es noch ein traum ist!
    allerdings hab ich mir heut meinen traum mal live angeschaut allerdings war die halle sogar 8000 m ² :roll::roll::roll: hatte meine kleine und unser wochenendpfelgekind (Tochter eine kollegin vom studio) dabei. ob ich mir da nicht viel zu viel erträum??? egal es macht spaß sich einen lebenstraum zusammenzustricken, und irgendwie verleiht es mir flügel!
    wie gehts dir???? was ist mit deinem dad????

drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

huhu liebe caro,
    huhu liebe nancy,

ja das sind gute neuigkeiten, bin auch happy, so bleibt mir mein lieblingsgeschäft das dekorieren erhalten :D

naja die Halle müsst schon eine größe von mindestens 1500 m² haben noch besser wenns noch viel größer ist!!!
    und natürlich dürft es nicht viel kosten! naja träumen darf ich ja :roll:

meine kleine ist schon da, morgen hab ich frei, da geh ich dann auf den geburtstag von meinem cheffe da kommen an die 100 Leute!!! wär ich früher nicht hin, heut freu ich mich drauf. meine kleine macht dann babysitter bei der kleinen von einer kollegin aus dem studio. und am sonntag ist ein kleiner ausflug mit den beiden von mir geplant. also wenn ich drandenk, das ich am anfang hier angst hatte vor meiner freien zeit, heut reicht sie hinten und vorn nicht für die vielen tollen dinge die ich machen möcht!!!!!!!!!!
    schööööön

ich wünsch euch auch ein wunderschönes we

drückeuchganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

also mir gefälllt ja ganz doll viel an deiner entwicklung, aber das du nicht mehr so schreibst, das gefällt mir gar ned!!!!!!!!!! ich vermissse dich!!!!!
    :roll:

wünsch dir einen wunderschönen tag!
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin,

na da hast du aber gerade wirklich ganz schön viel um die ohren!!!!
    paß ja gut auf dich auf ja!

ich träum bis jetzt nur davon, also noch nichts was einem angst machen sollte!!! und träumen ist soo schön!

schick dir mal wieder eine megagroße portion kraft
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

nein sie haben sie ganz sicher nicht vertauscht!!!! jeder mensch hat halt seine eigene persönlichkeit, und das ist ja auch irgendwie gut so!
    versuch dich ned strubbelig zu machen, immer locker bleiben!!!!!!
    sie ist in einem sehr schwierigen alter! da versteht man die erwachsenen überhaupt ned!!!!! und andersrum auch wir verstehen sie ned. aber das gehört halt dazu!!! und hört irgendwann auch wieder auf! hoff ich doch :roll:

das leben ist viiiiel zu kurz um sich jeden tag über so dinge kaputt zu denken deshalb genießen ist angesagt!!!!!! :D laß los und schau was passiert!

nein schwimmen geh ich heut ned, will mir ein paar hallen anschauen!!! und weiterträumen das ist sooo schööön :wink:

wünsch dir ganz doll viel spaß heute
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

wichtig ist das du gehts, wenns auch mal rückwärts ist, wurscht hauptsache du gehst!!!!

:roll: was dein exfreund über dich denkt oder fühlt ist egal, du bist wer du bist!!!!!!!!! ganz egal was er davon hält!

drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

na heut gabs mal wieder ganz andere neuigkeiten, der laden ist mitsamt anderen filialen aufgekauft worden, wir bleiben!!!!! außer der vermieter will nimmer. tja so ist das leben, täglich eine neue überraschung auf lager!!

so wies aussieht bleibt also alles wies war, nur unter anderem namen!!!

also ich bin flexibel laß mich weiter überraschen, und ich bleib dran an meiner idee!!!!!!!! ich will das unbedingt machen!!!!! unbedingt!!!! aber ich weiß, geduld ist angesagt. na gut, hab mich solangsam dran gewöhnt das doch alles kommt wies kommen soll!!!!
    wünsch euch einen wunderschönen abend
    drückeuch
    lg loreen

ich auch!!!!!!!! schwimmbad wär genau richtig heut, mal wieder rutschen :D

was solls, sollte die zeit genießen die mir dort noch bleibt!!!!!!! dieser monat noch, dann werd ich den laden bestimmt ganz doll vermissen, hauptsächlich die lieben kunden :roll:

neueröffneter laden???? auch noch auf dem aufsteigenden ast?!?!
    ich wünsch dir auf jeden fall auch ganz doll viele liebe kunden
    drückdich
    lg loreen
    die sich jetzt auf die socken macht!!

huhu guten morgen liebes schwesterherz,

ja das mach ich, ich werde mir zeit lassen, und ich denk wenns klappen soll, dann klappts auch!
    heiß ist es hier auch!!!!!!!! ich mag aber wenn es morgens schon so schön warm ist, darf heut wieder in meinen lieblingspleiteladen gehen und das den ganzen tag!!! dafür hab ich morgen frei, das werd ich dann genießen!
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichmalwiederganzdoll
    schön das du da bist :)

lg loreen

und du gehst ihn!!!! und das tempo dabei ist wurscht, wichtig ist das du gehst!!!! und ich denk das wir nie aufhören werden zu lernen, jeden tag aufs neue, und das ist das schöne am leben!!!!
    Wie oft ist erst der Irrtum der Durchbruch zu neuem Wissen!!!!

nocheindrücker
    lg loreen

hallo liebe nancy,
    liebe skybird,
    und natürlich alle anderen!!!

ich muß sagen, das die kleine schon probs hat dort, aber das liegt weniger an der stiefmama sondern an ihrer art!!!! kein bock auf schule oder irgendwas das mit verantwortung zu tun hat. naja in dem alter ist es auch schwer verständlich das im leben nicht alles ohne verpflichtung ist!
    das gute ist, daß ich und die stiefmama jetzt miteinander reden und versuchen größe zu zeigen!!! und zwar beide, was ich ihr schon hoch anrechne! Meine große kommt dort super klar, sie ist ja eh überehrgeizig bei ihr muß man eher das lernen bremsen!!!
    hmm die hallensuche ist sehr schwierig, weil ich eine recht große halle bräucht und die sind natürlich mega teuer!!! aber ich steh ja noch ganz am anfang, und ich bin sicher, wenn es klappen soll dann klappts auch!!!!!!!!!!
    zu meiner idee will ich noch nichts sagen/schreiben, erst wenn sie anfängt real zu werden, dann!!!!
    ich bin voller träume und das ist ein wunderschönes gefühl!!!!!!!!

einen tollen tag
    drückeuch
    lg loreen

hallo liebe nancy,

ich denk mal das es nicht sehnsucht nach diesem mensch ist, sondern sehnsucht einfach nach liebe und geborgenheit, die du ja aber bei ihm nicht bekommen hast!!!!!!!!! versuch diese sehnsucht in dir zu stillen, denn kein mensch kann dir das geben, was du nicht in dir hast. erst wenn wir wissen, was uns glücklich macht und was uns gut tut, dann können wir andere so lieben, das wir uns nicht dabei kaputt machen. ich weiß das hört sich wieder sehr besserwissend an, aber bei mir wars so!
    erst wenn wir liebe zu uns selbst entwickeln, können wir andere loslassen, wenns uns nicht mehr gut tut.

wünsch dir auch einen schönen tag, toll das du mit deiner tochter gestern einen schönen abend hattest, genieß diese momente

drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ja das mach ich, und ich denk dabei an dich!
    meine kleine kommt jetzt gleich mit der s-bahn weil ich ihr turnschläppchen besorgt hab, braucht sie für die schule. freu mich schon auf sie, obwohl ich sie ja erst gestern wieder heimgefahren hab.

wünsch dir noch einen streßfreien arbeitstag
    drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

du arme so früh schon!!!! bin gerade erst aufgestanden, hab heute frei und diesmal auch keine arzttermine mit meinem dad oder ähnliches.
    genieß die ruhe, genieß die zeit mit deiner tochter.
    und laß dich nicht mehr von der meinung deines ex beeinflussen, du bist die gleiche nancy, egal was er von dir sagt!!!!!
    wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

liebe skybird, mit zahlen hab ich es auch nicht :roll:

trotzdem, ich werde weiter suchen, als erstes bräucht ich eine recht große halle oder ähnliches. das ist jetzt mal das schwierigste eine geeignete stelle zu finden. aber ich bin voller tatendrang, endlich weiß ich was mir gefallen würde, und was ich möcht. ich weiß aber auch das es bestimmt ned einfach wird!

ich und meine kleine machen einen durchhängersonntag !!! herrrlich

drückeuchganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe skybird,

:D ich hab dich als paradebeispiel, das es klappen kann. doch erst muß ich noch ganz doll viel zusammentragen, um zu sehen ob es machbar ist. ich bin überzeugt das ich es auch schaffen kann, weil ich will, doch wie heißt es in der ruhe liegt die kraft. und nixxxx überstürzen, was nicht heißt das ich zweifel, denn ich habe jetzt meinen traum gefunden, für den ich kämpfen werde.

heut hol ich meine kleine und davor hab ich wieder bei der stiefmama einen besprechungstermin :roll:
    bin gespannt was diesmal wieder ist, und ich bin stolz das wir heute so über unsere probs sprechen können, unglaublich das ich vor kurzem noch nicht dazu fähig war.

ich wünsch dir und den anderen hier einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen