Beiträge von loreen1

hallo caro,

ist ein richtiges erlebnis so im zirkus, ich erinner mich als ich mal mit meinen beiden war, konnte man in der pause die tierschau ansehn, ich habs gemacht (hat natürlich auch extra gekostet) und den mädchen auch noch ne zuckerwatte gekauft, der elefant der bei der tierschau war hat meiner damals noch kleinen großen die zuckerwatte geklaut mit seinem rüssel und mitsamt dem holzspieß gefressen.
    man hat die geheult hab ihr dann eine neue kaufen müssen.

oh men jetzt muß ich schon wieder heulen, ich will das nicht mehr.

ich wünsch euch ganz ganz viel spaß ich liebe zirkus und clowns im gedanken bin ich dabei.

das wird alles wieder aber gibt halt immer tiefs und hochs. ich geh jetzt raus hauptsache weg und bestimmt kauf ich mir heut irgendwas und ich hol mir ne leinwand. freu mich später von dir zu hören, wies war,

ciao und noch nen strubbeldrück loreen

joh, ich habs jetzt 3 mal gelesen und jetzt hab ich verstanden, liebe caro.

bewundere dich muss ich schon sagen und ich denk du bist auf dem richtigen weg.

ich werd jetzt mal einkaufen gehn, mein nochmitbewohner wird jetzt bald aufstehen, hat heut spätschicht, da will ich bissle aus dem weg sein, melde mich später wieder.

wünsch dir auch noch viel spaß ich werd mal schaun dass ich bissle spaß beim shoppen hab.

ichdrückdichundbinechtsehrsehrfrohdasichdichhierhabendarf lg loreen

ich denke mal beides einlassen und verlassen. ich kanns mir gerade nicht vorstellen jemandem soweit zu vertrauen, ich meine ich hab mich seit ich denken kann für andere aufgegeben, habs ja freiwillig und gern gemacht, gebracht hat es einfach mal nix außer das ich jetzt da sitz und ständig rumflenn. hört sich blöd an, aber das fühl ich. ich habe keine lust mehr und derzeit fühl ich mich als ob ich allein sein muss. du bist gerade der einzige mensch mit dem ich mich austausch und bei dem ich das gefühl hab, da kommt was zurück. in mir ist soviel enttäuschung und selbstmitleid, ich weiß das ist auch nicht gut, aber so ist es halt gerade.

lg loreen

nochmal einen wunderschönen guten morgen liebe caro,

hab sehr gut geschlafen, hab ich gebraucht. hier scheint auch die sonne, ist zwar kalt aber sieht super aus. ja ich war auch so hab keinen gebraucht keine freundin keine aktivitäten außerhalb meiner familie.
    ich war aber auch super zufrieden, mir hat nichts gefehlt, jetzt muß ich sehn, das alles anders kommt als man möchte. so wies aussieht war ich die einzige in der familie die zufrieden und glücklich war.

ich werde schritt für schritt lernen mir mein eigenes leben aufzubauen, fällt mir halt noch schwer.

zudem möchte ich mich auf keine menschen mehr einlassen, ich möchte nicht mehr, werde lernen so klar zu kommen.

nachher geh ich einkaufen (Lebensmittel) und dann mal sehn.

ins heim geh ich erst morgen, heut geht seine freundin.

lg loreen

einen wunderschönen guten morgen liebe caro,

entschuldigung die frage, aber was sind das für wegbegleiter? bücher?
    respekt ist wohl das wichtigste, da hast du schon recht, die schwierigkeit ist nur wo ist der respekt den sie sich selbst gegenüber und dir haben sollte? denkst du durch deinen respekt ihr gegenüber findet sie ihren sich gegenüber?

sehr wirr was ich schreib ich weiß, aber ich denke du verstehst schon was ich mein oder?

ganz liebe grüße loreen

das ist ein problem, ich habe meine freizeit immer mit meiner familie sprich mein nochmitbewohner und meine beiden mädchen verbracht.
    ich habe keine freunde gehabt, schon ne ganze weile habe ich auf alle möglichen kontakte verzichtet, war ja der meinung brauch niemanden habe ja so einen super mann und meine mädchen, bei mir gabs familie, opa, arbeit und das wars. stimmt nicht TIMI war immer schon da.

ich möcht mich ehrlich gesagt nicht jetzt nach dem ganzen schlamassel plötzlich bei anderen die ich quasi links liegen hab lassen melden. zur zeit muss ich mir selbst genügen, meine zeit mit mir verbringen, aber auch das wird.

ich werde es deinem süßen nachmachen bin heut nämlich auch zieml. krokki aber morgen neuer tag neues glück.

schlaf gut liebe caro und träum später schön

ichdrückdich lg loreen

also stunde is rum und die tun immer noch aua machen..... dabei bin ich gar nicht sooooo schweeeer, habe auch immer turnschuh an keine ahnung was ich für felsen mit mir rumtrag :roll:

am we haben meine auch immer länger schauen dürfen, können ja dann ausschlafen. da haben wir immer zusammen indische filme gesehen, man wir haben rotz und wasser geweint :cry::)

übers we habe ich mir noch keine gedanken gemacht, leider. morgen habe ich frei und außer einkaufen keinen plan. weiß auch niemanden den ich als opfer nehmen kann außer TIMI

wer weiß vielleicht schau ich mir ja nach einer leinwand und versuchs mal wieder.

na ja und so ist papatag. schaun ob seine beisserchen jetzt passen

freu mich auch das du da bist, hab dich vorher schon vermisst.

heut habe ich mich im geschäft rumgekugelt vor lachen, echt mir sind die tränen gelaufen, dannach musste ich gleich an dich denken, :)
    wir haben eine neue ganz nette aushilfe die blickt das noch nicht so mit ständer reintragen, und da bin ich echt am ende unterm ständer gelegen, verschwunden, wir mussten beide so lachen, war das schööööönnnn.
    drück dich loreen

hallo liebe caro,

schön von dir zu lesen, ja arbeiten war schööönnn aber ich bin fertig, die füsse tun aua machen, ach 1 Stunde später ist es vorbei :)

ne abstrakt hab ich nur mein letztes bild gemalt, da wo ich schon keine lust mehr hatte.

normal mal ich alles was geht menschen blumen gedanken retro usw. einfach was mir einfällt. aber gerade fällt ja nichts mehr ein, das ist ja mein problem. werde es mal wieder versuchen, ach ja mal auf leinwand mit öl, hab aber auch eine airbrush pistole und schon auf autos, kleider,wände usw. gemalt.

hoffe du hattest einen guten tag.....

ganz liebe grüße lorren

braves mädchen gel. wie ich hierher kam? wegen meinem dad die frau vom JA hat mir gesagt ich soll nach coabhängigkeit suchen im net und da fand ich dich :):D:)

wo ich wohn gleich bei sibirien schätz ich mal von den temperaturen, wie du dir vielleicht mit meinen strubbelwortschatz denken kannst komm ich aus dem schwabenländle, gel. kann ja nichts dafür .....

beim malen vergess ich echt alles und jeden um mich rum, na ja bevor das mit meinen beiden war, wars jedenfalls so. probiers du kannst das bestimmt, bist ja auch kreativ so wie ich dich einschätz aus der entfernung :)

mit warm anziehn hab ichs auch schon probiert, aber das hat nicht gereicht. sitz hier sogar mit decke um mich rumgewickelt, timi hat auch schon gezittert .... :shock:

das buch hab ich schon gelesen, eher überflogen, war nicht so mein ding, werd mir mal noch ein anderes besorgen, ist denk ist gar nicht schlecht so für zum runterkommen. wer weiß vielleicht probier ich am we auch mal wieder was zu malen, hauptsache beschäftigt und nicht zu viel gegrübelt.

meine bewerbung fürs heim hab ich heut auch endlich fertig gemacht.

du schickst mir trost mit jedem buchstaben, echt bin froh das ich hier sein darf und na ja geduld ist echt nicht meine stärke. sobald nichts los ist fang ich an zu rotieren. mehr wie ein tag ruhe ist schädlich für mein seelenleben. zum glück kann ich morgen wieder zur arbeit, ablenkung.
    langsam wird hier auch warm drin, echt der horror wenn ich mir vorstell das manche echt draußen leben.

wann darfst du wieder süßes verkaufen? hm das wär was für mich wär immer in der versuchung zu naschen.

doppelzurückdrück loreen

kalt ist gut, ich habe heute endlich die heizung angeschmissen, weißt du hier ist es so was von kalt, und mein nochmitbewohner meinte diese woche als ich sie anmachen wollte, dann kannst du ja die kosten übernehmen. aber heut wars mir echt sch.....egal ich frier mich hier zu tote oder was. na ja die nächste nachzahlung wird ja dann eh mein problem bis dahin isser ja dann wohl weg.

heute vermisse ich meine beiden wieder ganz dolle. ich würd so gern was machen aber weiß nicht was.

zur freundin vom dad, eigentl. ein armes würmchen weil sie ja sonst auch niemanden hat, außer meinen dad, ihr sohn hat nie zeit wie so üblich, deshalb hängt sie sich da auch so rein. na ja und ich weiß ja jetzt zum glück wie ich mit ihr und der situation umgehen muß, früher hab ich oft geweint wegen ihr, aber heut steh ich da glaub drüber. bis jetzt jedenfalls.

sie ist immer sofort beleidigt, ganz schlimm, ich hat ja schon sehr häufig richtig streß mit ihr, gibt einfach menschen mit denen kann man und mit anderen geht gar nicht. hauptsächlich sieht sie das prob. alk aus einer ganz anderen sicht als ich. ich hab ihr damals als sie ihn kennenlernte ziemlich schnell deutlich gemacht was sache ist. aber sie will es gar nicht sehn oder verstehen, ist immer der arme und das wird sich auch nicht ändern. auch im heim haben sie die schnauze schon voll, andauernd nervt sie dort und weiß so ziemlich alles schlecht zu machen. aber egal auch das werde ich lernen wegzustecken, oder zu überhören.

und das gute ist ja wenn ich nicht möchte dann muß ich nicht ?!?!?!?! :wink: