Beiträge von loreen1

danke du bist ein schatz, kanns gebrauchen. gerade klingelt telefon das ist die freundin von meinem dad will wissen was heut war, ich habe keine lust, geh jetzt mal noch nicht ran...... später

das würd ich ja mal gern hören :lol: in der wanne

also singen kann ich nicht, ich mein ich machs auch, aber :?

huhu dani,

schön das du bei mir reinschaust, ja du hast ja recht, aber irgendwie mach ich das gerade ja auch ganz gern, ihn betütteln, er sah heut richtig gut aus, und jetzt ist er so dankbar und lächelt einen nett an. schon komisch wie sich ein mensch verändert, wenn er nichts mehr trinken kann. DAS ist doch endlich das was ich wollt, er ohne alk. deshalb werd ich ihn unterstützen wenn ich kann und MÖCHTE.

sobald es mir dabei aber schlecht geht, laß ich es bleiben, oder wenns mir zeitl. nicht in den kram passt.

und das mit morgens lächeln ist für mich echt erst nach ca. 1 std. und mindestens 2 kaffe und einer zigarette möglich und wahrscheinlich auch für mich besser weil wenn ich mich gleich so im spiegel seh oh je 8)

lg loreen

ich hab immer alle hunde bei uns in der gegend abgeholt und bin freiwillig gassi gegangen, durfte leider nie einen selbst haben, deshalb hab ich mir auch gleich als es irgendwie ging einen zugelegt :) darüber bin ich jetzt noch glücklicher als vorher.

heute bin ich sehr unruhig und ungeduldig, hab irgendwie das gefühl es muss was passieren, aber da geht nichts. das macht mich unzufrieden und hibbelig total ungutes gefühl. :roll:

zu dem film der weg bis sie eine starke frau war, naja darum beneid ich sie auch nicht. ich weiß nich mehr alles so genau ist schon ne weile bei mir her aber ich kann mich noch erinnern, daß sie sich auch recht viel hat gefallen lassen.

wie gehts dir caro?????????

klar hät das auch ein pfleger gemacht, aber du weißt ja wenn die schwester so nett fragt - wär gut wenn sie kommen und mit ihm gehn, ja ein guter co steht doch ganz schnell stramm oder????? Na ja und so viele zivis haben die dort auch nicht. ihm gehts unverändert, immer noch bissle wirr aber gegessen hat er heut alles, ohne zähne schluckt er ganz normal.

mir gehts ganz ok war gerade wiedermal mit timi um die häuser ziehn, und freu mich auch das du da bist. den film hab ich auch schon gesehen, echt sehr fesselnd.

lg loreen

hallo caro,

werd ich morgen früh ausprobieren mich anzulächeln, aber vermutlich seh ich es erst mal gar nicht weil die erste stunde meine augen meist noch zu sind ...

bin zurück vom ZA war echt bissle streß so mit dem rollstuhl durch die gegend und da merkt man erstmal wieviele hindernisse es gibt.

lg loreen

guten morgen liebe caro,

wollt dir ein paar ganz liebe grüße dalassen, hoffe du hast einen guten tag. werd heut zum ZA gehn, hoffe später von dir zu lesen.

die sonne scheint verspricht ein guter tag zu werden. 8)

ichdrückdichganzdollundheutversturbbelichdichauchnoch lg loreen

huhu caro,

da bin ich heut verdammt spät dran, war ein bissle streßtag bei mir, und jetzt wollt ich doch unbedingt noch hörn, wies dir geht?????

du machst das schon richtig alles, weißt du, ich mein hinterher kann jeder dann sagen wenn, und hät, dann wär. zum glück weiß keiner von uns was morgen bringt. und zum glück weißt du was du willst. da bewunder ich dich denn davon bin ich noch weit entfernt.

ganz liebe grüße loreen

da haben wir uns doch genau gleichzeitig geschrieben, liebe caro, ich hab ja gedacht ich denk und grübel viel, aber bei dir gehts ja richtig ab da oben. ich wünsch dir eine supergute nacht, schalt ab und ich freu mich morgen von dir zu hören.

schlaf gut lg loreen

caro, das wichtigste was du machen kannst, ist den weg zu gehen den du in deinem herzen fühlst. das heißt nicht daß du dich aufopfern musst für deine mutter oder sonst jemanden, ein respektvoller umgang mit deinem inneren und ihrem.

hört sich blöd an aber ich meine wenn du kontakt mit ihr möchtest dann halte ihn solange es dich nicht kaputt macht. ich habe im lauf der jahre respektiert daß mein dad trinkt und das es furchtbar enden wird. ich habe gelernt das es dinge gibt an denen ich nichts ändern kann. ich lieb ihn trotzdem. du wirst einen weg finden sie zu respektieren, aber auch sie muß dich respektieren. wenn du nicht mit ihr reden willst, wird sie das genauso annehmen müssen wie du wenn sie trinkt. ich mein nicht daß du wieder alles für sie übernehmen sollst und immer und jederzeit für sie da sein sollst. nein das nicht, aber wenn du das bedürfnis hast sie zu fragen wie gehts dir dann mach das. genauso sag ihr ich lieb dich, wenn du das fühlst. warum sollst du dich quälen?????

ich weiß nicht ob das was ich schreib für dich richtig ist, aber so hab ich immer gefühlt bei meinem dad.

und am trinken ändert es nichts ob du da bist oder nicht, bild dir das bloß nicht ein, du kannst nur was für dich tun. wenn es sich für dich besser anfühlt mit ihr kontakt zu haben, dann hilft es dir, ihr kannst du nicht helfen, so leid es mir tut.

ichdrückdichweilichdasallessogernwegdrückenwürdfürdich lg loreen

ne gibts nichts neues, er hatte 2 wochen urlaub und war heut zum ersten mal wieder arbeiten, ????? war es auch deshalb hier so schön 8)

nein spaß er sucht war auch hier auf dem rathaus aber wies aussieht auch hier geduld angesagt, mir ist es eigentlich egal, dann hab ich auch noch zeit mit job. mensch da fällt mir ein, ich hät eigentl. bewerbung fürs heim schreiben sollen, total vergessen vor lauter dogpimp und schnarchmittag.
    leg ich doch mal ne spätschicht ein.

caro ich mag dich :) deine fragen erinnern mich doch immer wieder :idea: was ich eigentlich möchte. ich fühl mich gerade auch gut und um einiges besser. ich habe gelernt, ich muß was für mich tun. und ich weiß echt nicht wie lange es her ist, das ich so einen tag wie heute hatte.

ok bin enttäuscht weil die frau vom ja nochmal eine woche länger nicht da ist, aber ich hab mir so gedacht, dann solls halt noch nicht sein.
    irgendeine kraft will noch nicht, das sie dort anruft. geduld, und ich hab sie inzwischen .........

du machst da schon richtig mit deinem kleinen, find ich echt klasse. na ja das mit der geduld fällt mir ehrlich gesagt immer noch schwer, ich möcht immer alles am besten gleich, aber ich arbeit dran. bei mir war zum lernen auch nicht wirklich jemand da, na ja wie du sagts, wir können nur besser machen.

ich hab heut auch relativ wenig gegrübelt und nachgedacht also vom erholungswert her war das der ruhigste tag seit langem, aber wer weiß, ???? die ruhe vor dem sturm???? hoffe ja nicht!!!!

schaun wir mal was morgen so kommt gel....

lg loreen

hab das heut mal gebraucht, so ne auszeit von allem. am do geh ich ja eh zu meinem dad wegen ZAtermin.

find ich gut das du mit deinem kleinen geduld hast, hab auch immer mit meiner großen viel gelernt, die ist so was von ehrgeizig, ist echt der hammer. die musst ich tausendmal das gleiche abfragen, da hät ich schon die arbeit schreiben können :)

die kleine ist da eher nicht so drauf gewesen, die hab ich immer fast zwingen müssen.

ich habe heute gefaulenztm bissle hier aufgeräumt, bissle gewaschen, auch timi, und hab mir nen fetten kuchen beim bäcker geholt, und gefroren weil hier is es ar....kalt, und mittagsschläfle, und eigentlich weiß ich gar nicht wo der tag so schnell hin ist.

aber schön wars, :)

lg loreen

Zitat von caro1969

jo fönen fand unser hund sehr angenehm,hat sich immer ganz doll "gebuckelt"dabei,hat es als streicheln "verstanden"...pimp my dog is cool loreen!

dann hast du das genau RICHTIG gemacht!der kandidat hat 99 gummipunkte,lach.du hast auf DICH und DEIN bedürfniss gehört.hast alle vermeintlichen pflichtgefühle über bord geschmissen...siehste passiert doch garnichts wenn man mal nicht nur für andere da ist.

und was hast du dann den ganzen tag gemacht?hach bin ich wieder neugierig...

mir gehts super gut.fühl mich fit und war im garten rasen mähen.vorhin war ich GAAAAANZ geduldig mit meinem kurzen.übermorgen diktat und wir haben ausgemacht NACH dem spielen wird geübt.wollt er erst so ganichts von wissen,he he...hat immer versucht zu plaudern,dann hatte er auf einmal zahnweh,das licht tat in den augen weh u.s.w.grrrr...ich blieb nett,geduldig und wurde nicht "lauter"...hab ihn motiviert,wie schön er doch schreibt und so..hat dann gut hingehauen..jetzt sind wir beide zufrieden,er darf seine serie noch sehen und dann macht er den abflug inne heia...

ja doch mir geht es sehr gut

joh keine lust weil es heute zuhause soooo schöööön war, timi rennt auch immer durch die bude und auf jedem teppich reibt er sich trocken. weils aber so kalt ist, hab ich ihn geföhnt, pimp my doog

ja den blick wenn er so pitschepatschenaß in der wanne steht, also gefallen tut ihm das echt nicht. aber er rächt sich dann immer durch schütteln und mich und alles andre naß machen .

ach wenn ich meinen fellmann ned hät und dich natürlich auch :)

wie siehts bei dir aus, fühlst du dich gut?????

huhu caro,

gut wars hab heute einen loosertag eingelegt, war auch nicht bei meinem dad, hatte keine lust !!!!!!!!! hab timi gewaschen und geföhnt, jetzt sieht er wieder lecker aus :) .

der termin vom ja ist verschoben weil die frau leider krank ist .... also wieder geduld .... ist wegen meinen beiden, sie ruft deren dad an wegen gem. gespräch.

lg loreen

huhu caro,

hab heut frei, schööön, geh nachher mal bei meinem dad vorbei. JA termin ist um eine woche verschoben, die frau ist krank :(
    irgendwie stockt immer wieder alles.
    muß ich halt nochmal bissle geduld haben.

freu mich schon später von dir zu hören, wies bei dir war.

ganz liebe grüße loreen

ne caro,

bis ich soviel mut hab, das dauert schon noch bissle, echt das ist ein problem.

geh ich doch lieber mit meinem dad seinen beisserchen zum ZA die kann ich in der hand tragen :oops::lol:

ich gönn dir dein eis mit schokosoße aber ein großer löffel is für mich, morgen einen schönen arbeitstag, du schaffst das ich weiß es, schlaf auch gut und träum was schönes .....

großeszurückknuddelnundverstrubbeln von deiner loreen