das tuuuttt guuuuttt....
mit der kleinen hab ich doch vor paar wochen als sie bei mir am geschäft vorbeigelaufen ist geredet, ihre freundinnen kamen rein sie hat drausen gewartet, ich bin raus und ihr hinterher ......
jetzt denkt die große bestimmt typisch, mit der hat sie geredet mit mir nicht. das war immer so sie war immer sehr eifersüchtig und dachte immer ich mache für alle mehr als für sie.
aber jetzt ist gut mit dem wenn und was und vielleicht, ich kann ja nix ändern vom labern, wenn muß ich anrufen, solang ich das nicht tu, keine mutmaßungen mehr.
wann fängst du morgen an mit arbeit und freust du dich schon, ich weiß es ist noch WE aber ich bin vorher immer recht hibbelig und aufgeregt.
ich hät nie gedacht das ich mal am compi sitzt und dort mein leben jemanden erzähl den ich ja eigentlich noch nicht gesehen hab, und das mich das so sehr aus meinem sumpf holt. ich les hier manchmal stundenlang und glaub schon ich kenn die menschen alle persönlich, freu mich wenn es vorwärtsgeht, hab tränen in den augen wenn ich les das junge mädchen so leiden müssen wegen ihren eltern weil sie nicht geliebt werden, manchmal würd ich echt sooo gern hin und die einfach einpacken und mit nehmen.
und mit dir ist es so, als würdest du schon seit meiner geburt zu meinem leben gehören, wie sagst du immer die magie???
ich hab immer das gefühl, ich muß die welt verändern, und du zeigst mir, nicht die welt muß ich verändern, sondern mich