Beiträge von loreen1

ja ist ungefähr so wie wenn mann einen gebrauchsanweisung von einem schwedischen möbelhaus hat, man muß es nur noch umsetzen.

ab morgen wirds besser gel :wink:
    ichdrückdichauchnochmalganzdollfestundverstrubbeldichganzarg vielen dank fürs ohr hab dich lieb schlaf gut

deine loreen

stimmt, morgen arbeite ich bis 14 uhr und dannach ruf ich an, ich weiß das ja eigentlich auch, aber ich muß mich da halt immer wieder neu entdecken, dazu gehören halt auch solche gedanken .....ich komm von einem ins andere und am ende bin ich die die alles falsch gemacht hat, so fühl ich mich gerade. bestimmt ist es nicht so, aber so fühlt es sich gerade an.

ich hab sie ja auch oft in den arm genommen, zur seite gestanden wenns streß gab, aber die dinge muß ich von ganz weit unten vorkramen, damits mich nicht so sehr runterzieht.

ich bin noch viel zu sehr abhängig von meiner außenwelt, ich merke sobald bei mir nicht so viel los ist (weniger arbeit keine dinge zu erledigen) gehts mir schlecht. ich muß mir unbedingt irgendwas suchen, sport oder sonst irgendwas,

..... lg loreen

ist ganz neu das gefühl, so sehr nachdenklich und keine ahnung wie ichs beschreiben soll...
    habe gerade kleinen rundgang mit timi gemacht, da ging mir dein geschriebenes durch den kopf, wie du mit deinem kleinen ins bett liegst und mit ihm schmust dann denk ich wie meine kleine bei mir im bett schlafen wollte als mein nochmann nicht da war, und ich sie gar nicht in arm genommen hab :cry: da denk ich hab ich sehr viel falsch gemacht, hab ich ihnen gezeigt das ich sie lieb? hab ich alles nur in meinen mann investiert was an gefühlen da war. kann ich überhaupt liebe geben? hab ich liebe bekommen? ein totales wirwar im kopf. dann kommt wieder wie gehts weiter mit allem?

verstehst du was ich meine, ich denk so viele sachen und weiß ich muß viel machen und bin wie ausgeschaltet. wollte z.b. seit montag hier bei einem heim anrufen ob sie noch jemanden für die wochenend-/und nachtschicht brauchen, habs obwohl ich eigentlich zeit gehabt hät, nicht gemacht. schieb es vor mich hin.

ich hoffe morgen ist wieder ein besserer tag ist nicht so das ich mich heut nicht gut fühl, aber halt so leer und doch so voll. wie soll ich das beschreiben, hab keine ahnung.

lg loreen

mit dir mag ich immer schreiben caro :) freu mich immer wenn ich seh du bist on. hört sich nach einem verdammt guten tag an, ich hät hier auch noch ziemlich schmutzige fenster und nicht nur einen berg papierkram sondern gleich mehrere einer für mich, einer für die kids einer für dad, und so weiter....... :) hab mir ja schon überlegt ob ich nicht mal anstatt kerzen ein kleines lagerfeuer mit papier machen sollte ....
    ja mein innerer schweinehund arbeitet erst immer richtig kurz vor zwölf. ich schieb alles immer auf die lange bank.
    hab mir heut auch ein blümchen für den balkon gekauft, ganz schön gelb mit innen pink, die pfleg ich jetzt richtig gut, hab ich mir vorgenommen.
    hab gerade irgendwie so einen leerlauf in mir, keine ahnung was das wieder ist. denk nicht viel nach und krieg nichts so recht auf die reihe.
    nehm mir mal für morgen vor, das das jetzt zu ende ist :)

drück dich und schnüffel mal deinen maronenduft

werde mir morgen auch gleich mal wieder so duftkerzen kaufen

lg loreen

doch ich muß leider öfters mal kopfwehtabl. nehmen, und ich finds auch gut das du so bist wie du bist. ich halt dich für eine sehr sehr einfühlsame frau, du hast mir sehr geholfen, und machst das auch immer noch. glaub mir ohne dich wär ich bestimmt jetzt nicht an meinem compi und könnt meine sch..... für ein wenig zeit vergessen. DANKE ich kann wieder unbeschwert lächeln und ich werd bestimmt auch wieder in ein loch fallen, aber dann les ich hier ein wenig und find auch wieder was zum lächeln.
    ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du bist alles andere als durchgeknallt, ich fühl mich als kenn ich dich schon keine ahnung wie lang. liebe caro ich dank dir wirklich von meinem tiefsten herzen, ich weiß das hört sich voll kitschig an, aber ich mein das so.

ich geh jetzt langsam heia machen aberichfreumichschonwahnsinnigaufdasnächstemalwennwirunswiedersehnichmeinschreiben
    schlaf gut ganz liebe grüße loreen

och das find ich jetzt aber blöd, eigentlich hatte ich schon die hoffnung das du zumindest annähernd so durchgeknallt bist wie ich . schade dann schreiben wir wohl lieber nimmer :shock:

ich mein wer schreibt schon gleichzeitig in zwei threads das selbst die im chat erblassen???????? eigentlich doch nur du und ich. also bissle durchgeknallt bin ich gern muss ich sagen :)

ich hab immer schon totale angst vor tabletten (außer kopfwehtab.) und irgendwelchen dingen die meine gedanken verändern könnten ich denk das kommt auch von meinem dad wenn ich ihn so außer rand und band gesehen hab,

so seh ich das auch, ich mein er hat die ganze zeit zu mir gesagt, ich muß das jetzt akzeptieren, und jetzt bin ich kopfmäßig soweit, daß ich niemanden zu etwas zwingen kann, da hab ich echt auch keinen bock durch irgendwelche möbelhäuser zu schlendern.

endlich mache ich mal was ich will. unglaublich ich kenn mich selber nicht mehr.

ich hab die draußen am empfang abgegeben, die sagten gar nichts, aber ich habe keine geduld echt schlimm, und so richtige hoffnung hab ich eigentlich auch nicht,
    aber ich möchte wissen was sache ist egal ob + oder -

also ich hab halt immer so wahnsinnige angst davor gehabt, aber bestimmt wäre es auch zumindest über die anfangszeit nicht ohne gewesen. aber die frau vom ja meinte solange ich nachts schlafen kann, soll ich erstmal noch ohne probieren. danke für deine offenheit, das hat mir jetzt doch ein wenig die angst vor einem termin beim arzt genommen.

lg loreen

ja ist noch ruhe im kartoon, hat heute wieder eine wohnung angeschaut und bekommt morgen bescheid, endlich eine bezalbare gleich um die ecke von seinem geschäft, hier läuft es ruhig ab, unglaublich wie ich damit umgeh, er wollt sogar daß ich morgen mit ihm in ein schwedisches einrichtungshaus geh, aber das mach ich nicht, schluß mit dubbeligem coverhalten auf der ganzen linie. :) früher wär ich gleich gerannt obwohl ich ja wohl verständlicher weise keinen bock hab, für seine neue wohnung möbel einkaufen zu gehn. oder seh ich das falsch????????????

na ja egal, ich wart wie auf kohlen auf eine reaktion auf meine bewerbung. aber so schnell gehts wohl nicht gel :)

genau das hab ich gemeint!!!!!!!!! unsere liebe und hilfe ist nur da angebracht, wo es auch jemand haben möchte. und deine mam und mein dad wollen keine liebe und keine hilfe von uns solange sie trinken. ich bin sehr froh, das du den richtigen weg gewählt hast, denk an deine mam und lieb sie auch aber laß sie einfach. wo nichts zurückkommt ist jede zuwendung verloren.
    lg loreen

:shock: da haste mich aber ganzdollgedrückt schööööööön

hört sich gut an, denk am wichtigsten ist das man da jemand hat, dem man vertraut und auch echt gut findet.
    so gehts mir mit der frau vom ja sie ist auch eine ganz liebe und so einfühlsam und trotzdem bringts sie es immer auf den punkt, mit ihren fragen. zuerst hört sie zu und wenn dann aber was kommt, hab ich immer was zu grübeln :wink:
    das beste ist, das sie zu 50 % beim ja und die ander hälte in einer suchtklinik arbeitet, welch ein glück in meinem fall.

ich weiß nicht ob das zu neugierig ist, aber nimmst du dann tabletten ein? :oops:
    frag weil mir einige geraten haben als mir so total besch..... ging.
    lg loreen

liebe caro,

mensch meine kleine, mach deinen kopf und dein herz nicht kaputt, kein alkoholiker der welt hört auf, wegen dir wegen mir wegen dem tod von dem mann oder der frau das gibts nicht. mein vater hatte selbst einen herzstillstand und trank weiter, wenn er jetzt laufen könnt, der erste weg wär alk kaufen.

WIR WERDEN ES NIE VERSTEHEN wir können nur an uns arbeiten und es anders machen.

mach weiter so wie bis jetzt und denk an DICH und DEINE FAMILIE
    deiner mutter kann niemand helfen. keiner hat das recht ihr das trinken zu verbieten oder zu nehmen, und sie weiß, daß du sie liebts da bin ich mir ganz sicher. ich weiß ja auch das meine beiden mich lieben.

wir müssen akzeptieren NICHTS machen zu können.

ichdrückdichundichmagdichundichkönntlosheulenunddeinemutterschütteln

aber das hilft alles nichts, deshalb lieb sie es ist trotzdem deine mam aber akzeptiere es so, sie machts ja auch, und drück wenns dir schlecht geht deine männer :)

das kenn ich von mir, rumschaffen bis man nicht mehr kann, das hält so manche gedanken von einem fern.

gut das du deinen traum aufgeschrieben hast, bin mal gespannt.

wie oft gehst du zu vt?? bekommt man das vom arzt verschrieben, entschuldige aber ich kenn mich gar nicht aus, und wer weiß vielleicht hielft mir so was ja auch.
    die frau vom ja ist noch bis 15. weg, am 19. hab ich den nächsten termin, das hilft mir auch immer.

lg loreen

ja caro,

wir müssen lernen wann unser dasein angebracht ist. ich wünschte mir ich hät das alles viel früher erkannt, wer weiß, vielleicht säß ich dann nicht mutterseelenallein bei meinem total verwirrten dad im heim. ich hät die zeit die ich bei ihm geschrubbt und gehofft hab, mit meinen kids und meinem mann verbracht, und an meinem leben gearbeitet, nicht an seinem. das sind natürlich nur mutmaßungen, aber wer weiß wies gewesen wär. er hät ????? viel früher seinen totalabsturz gehabt und wär nicht so weit unten angekommen, wie er jetzt ist. also liebe caro aus meiner heutigen sicht würde ich es genauso machen wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder willst du dein leben und deine zwei jungs aufgeben für eine mama die ausser alk nichts braucht, im moment.

und auch ich sag jetzt mal zu dir alles braucht zeit, und ich bin ganz sicher auch du wirst noch von deiner mam gebraucht, aber eben nicht jetzt und nicht im moment. erst wenn sie den punkt erreicht hat wo ihr die flasche nicht mehr weiterhilft, dann kannst du wenn du das dann möchtest.

bei mir scheint die sonne draußen und im herzen
    danke für alles

ganz liebe grüße und einen wunderschönen tag loreen