Beiträge von loreen1

caro,

du machst das richtig, werf deine vorwürfe weg, du musst deine mutter hängen lassen und vorerst aus deinem leben streichen.
    mein vater trinkt jetzt nichts mehr das ist ein großer unterschied. solange sie trinkt, gibt es nur diesen weg!!!!!!!!!! und wenn sie dann irgendwann deine hilfe braucht, dann bist du da. wie alt ist deine mam?? sie hat dich allein gelassen und nicht du sie. das ist ein großer unterschied.

lg loreen

guten morgen liebe caro,

du hörst dich richtig gut an, echt ist ein vergnügen dich zu lesen. voller tatendrang und voller leben :)

ja der waldspaziergang war super, hab ich früher oft gemacht mit meinem hund. aber nicht auf den waldwegen sonder quer durchs gelände.
    mit rutschen und hinfallen und matsch und so :lol:

ich kann meinen dad nicht hassen, ich hab eigentlich immer unterschieden zwischen dem alkohol und dem mensch - wenns auch oft nicht danach aussieht, ich denke für den der trinkt ist es auch nicht einfacher. stell mir das innenleben ganz furchtbar vor, ach ich war schon immer so gestrickt, versuch mich immer auch in den anderen zu versetzen. zudem ist er ja das einzige familienmitglied das ich noch habe und ich fühl hauptsächlich mitleid weil wie gesagt, ich glaub der der trinkt hat echt auch ein absolut beschissenes dasein. klar ist er selbst schuld und keiner zwingt ihr, aber wir wissen nicht wie es in ihnen aussieht. ich wünsch mir einfach noch ein paar schöne augenblicke mit ihm, auch für meine erinnerungen die ich dann an ihn hab. nicht der betrunkene stinkende kerl der mich eh nicht beachtet. in der zeit war er zwar da aber interesse hatte er wirklich weder an mir noch an meinem leben. aber auch das gehört zu meinem leben bevor ich hierher kam und einiges für mich entdeckt hab. und wie soll man auf einen 75 jährigen der das meiste aus seinem leben irgendwo zwischen flaschen und kaputter leber verloren hat noch böse sein. hass bringt weder mir noch ihm was. und ich bin überzeugt, wenn der tag kommt wo deine mam nicht trinkt, aus welchem grund auch immer, wirst du genauso liebe empfinden wie ich. es sind andere menschen in dem moment wo sie trinken, und das wissen wir ja alle.
    ich fang heut erst um13 uhr an und mein erster punkt heute war ausschlafen, hat auch endlich mal wieder geklappt, sonst war ich oft schon um 6 auf, konnt nicht mehr schlafen.

ichdrückdichundknuddeldichweilichdichliebhab deine loreen

hallo caro,

ich bin wieder da. war ein schöner mittag da hast du recht. wir waren zusammen lange im wald spazieren, die haben einen schäferhund, und wir haben pilze gesucht, hab ich vorher auch noch nie gemacht. meine kehrwochenschilder kamen supergut an meine freundin hatte echt tränen in den augen :oops: das tut gut, nachdem die beiden mir echt viel zur seite gestanden sind.
    mein paps ist immer noch nicht gesprächig, aber das war er früher auch nicht. trotzdem wars schön, bin mit ihm wieder in den garten, na ja einfach gut bei ihm zu sein.

wie war dein tag, haste was anständiges aus deinen pötten bekommen???
    lg loreen

ps. kehrwoche gibts in jedem haus im schwabenland, da ist jeder bewohner im wöchentl. wechsel dran, und wehe wenn nicht. dafür gibts schilder die immer weitergehängt werden. soviel zum thema kehrwoche :D

guten morgen dani und caro,

ich kanns selbst nicht glauben das es doch auch vorwärts geht.
    so wie du das aufgeschrieben hast sieht es echt klasse aus und irgendwie als ob ich das doch alles schaffen könnt.

ich fahr jetzt ins heim und dannach bring ich die selbstgemachten schilder weg und freu mich weil bei den beiden fühl ich mich echt zuhause. ohne das hier erlebte weiß ich nicht wo ich jetzt stände, deshalb an alle die hier schreiben und erleben und helfen nochmals danke danke danke. damit mein ich auch die die trinken oder getrunken haben, auch das hilft mir sehr die anderen gefühle zu erleben, mein dad hat nie über seine gefühle mit mir gesprochen, auch wenn ich oft nachgehakt habe.

jetzt euch allen einen schönen sonntag und nie vergessen, nur liebe (auch selbstliebe) bringt uns weiter.

lg loreen

nochmal ein kurzes hallo caro,

ich habe es doch heut echt geschafft mal wieder was kreatives zu machen.
    meine ersatzmama hat mich gebeten für sie nach kehrwochenschildern zu schauen, hab aber leider keine gefunden (weiß ihr kennt kehrwoche nicht so was gibts bloß im schwabenlande :D ) da hab ich doch glatt heute welche selbst gemacht und bemalt.

ein gutes gefühl ich glaub heut bin ich echt mal wieder bissle vorwärts
    gegangen. das erstemal seit wochen das ich wieder was in mir gefühlt hab.

ich wünsch dir und deinem schatz einen wunderschönen abend es tut echt gut zu spüren wie gut ihr euch ergänzt.

schlaf gut lg loreen

hallo du mann von caro,

also nachdem deine Frau mir aus dem größten loch meines lebens geholfen hat, muss ich dir so was von gratulieren, und glaub mir für die frau ist jede sekunde kampf gold wert.

aber du scheinst ja auch ein :) netter zu sein, sonst hät sie dich ja nicht an ihrer seite.

lg loreen

caro, solange es so jemanden gibt wie dich, bin ich auch davon überzeugt daß WIR ES SCHAFFEN WERDEN, und ich wünsch mir nur eins dabei, nie mit hass, immer mit liebe.

weißt du egal was war ich kann meinen vater nicht hassen, und darüber bin ich sehr froh.

ich bin enttäuscht, verletzt, aber zum glück niemals verhasst.

ich wünsch dir auch nochnenmegaschönenabendundlaßhaltdeinschatziauchmalandencompidamiterspielenkann knuddel und stuppel dich

ganz liebe grüße loreen

hu hu tanja und caro,

also ich red mir das alles ein und irgendwie kommts so langsam aus mir raus, daß ich es auch glaube!!!!!!!!!!!!!

ich meine keiner ausser ihm hat schuld daran wie er jetzt ist. die armen schwestern im heim die hassen seine freundin bestimmt schon. jedesmal weiß die was mit dem sie die mädels dort tyrannisieren (???hoffe richtig geschrieben???) kann.

morgen geh ich hin und schau mir mal sein vorwurfvolles gesicht an, und wenn das so ist, daß er wirklich sauer ist, hau ich gleich wieder ab. ohne mich wär er jetzt tot. deshalb ist es mir eigentlich auch egal ob er beleidigt oder sonst was ist.

caro du kommst damit klar, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. klar tut es weh, aber das wird auch niemals weg gehn. aber wichtig ist, du weißt das du und deine familie (deine beiden männer) das wichtigste sind. ich denke der moment in dem wir akzeptieren nichts machen zu können, ist der moment in dem wir anfangen zu leben.

lg loreen

mann oh mann,

bin ich froh, das ich schon ein stück weiter bin!!!!!!!!!!!!!!!!

der arme hat ja probleme beim schlucken, und der arme braucht seine augentropfen, und der arme hat dreckige kleider an gehabt, und hol seine brille zuhause und bring eine dicke jacke für ihn und der ist beleidigt mit uns weil er jetzt im heim ist und bla bla bla bla bla
    wow ich hät auch gern so einen co :lol:
    ist doch echt cool.

ich hab nur gesagt (und das immer wieder) ER WOLLTE DAS ALLES SO UND ZWAR GENAUSO!!!!!!!!!!!

aber ich denke sie wird das wohl nie kapieren.

caroichdrückdichweilichdasjetztgeradebrauche

lg loreen

Hallo caro,
    ich dachte schon du bist zu weit rausgeschwommen !?!?!?!?!?!
    nachdem hier heute ein absolutes regenwetter angesagt ist und ich frei habe, war ich ganz gemütlich erstmal im geschäft kaffe trinken :)
    da meine liebe kollegin jetzt dann 3 wochen urlaub hat. dann bin ich noch einkaufen (nur lebensmittel) gewesen, und jetzt bin ich da :)
    ja caro ich bin jetzt auch froh, angerufen zu haben, immer wieder einen kleinen schritt machen, auch so geht man wege.

aber ich weiß auch, daß ich als erstesmal mein eigenes leben und mich kennen lernen muß, weil ich so wie heute total überfordert bin, was zu machen, was nichts mit familie oder mann zu tun hat. ich frag mich wo war ich die letzten 42 jahre????????????????

ich schick dir aufjedenfall liebe grüße und bin froh das du und die vielen anderen hier im forum da sind. es tut unglaublich gut :)
    loreen

hallo caro,

ich habe deine worte leider erst heut abend gelesen.
    ich habe heute morgen meine bewerbung persönlich abgegeben - ????? hilfts ja - dannach habe ich mir ein lecker schokocrosaint und nen milchkafee beim bäcker geholt, dann bin ich in der nähe vom geschäft auf einem spielplatz auf ein bänkchen gesessen, und hab in mich reingehört.
    die in mir sagt ruf an, das hab ich dann auch gemacht. ja du hast recht es war nicht hallo mama,ich freu mich so dolle...und lass uns einfach alles vergessen..., nein aber immerhin ging sie ran obwohl meine nummer zu sehen war und es kamen so ca. 5 x ja auf meine fragen und einmal nein mach ich mit papa. trotzdem gab es mir ein gutes gefühl :) wahrscheinlich nicht verständlich für dich, aber immerhin ist sie rangegangen :)

dann habe ich heute noch eine gute nachricht vom JA wegen Unterhalt, also die warten jetzt erstmal bis ich eine vollzeitstelle habe, muß mich natürlich bemühen, aber der erste druck ist weg :)

du hast recht ich muß mich finden und ich muß erstmal lernen selbst mich zu mögen, selbst zu überleben, aber ich hab das heute gebraucht, und zum glück ist es ja auch einigermaßen klimpflich abgelaufen. ich habe nicht geweint und ich war danach auch nicht traurig, hät ich ihr nicht angerufen, säß ich vermutlich jetzt noch weinend da. ich kanns dir nicht erklären warum aber das sind meine gefühle. so denke ich joh sie ist rangegangen?!?!?!? :roll:

wie sollte ich je enttäuscht sein wegen dir???????????????? :o
    ich bin ja so froh das du mir deine sicht schilderst, denn in der situation drin sieht man vieles nicht so wie es eigentlich ist.
    vielleicht war es auch unnötig der anruf aber für mich war es heute einfach richtig, und ich versuche jetzt ja das zu tun, was mein bauch flüstert.

ichhabdichganzschrecklichliebweilduimmerfürmichdabistunddumichnichtenttäuschtsondernmirsehrsehrhilfst deshalb vielen dank und ganz viele schmatzer loreen

juhu guten morgen caro,

mir gehts soweit ganz gut, bin hin und her im gedanken ruf ich an ja oder nein keine ahnung was ich machen soll. bauch sagt ja und dann wieder nein und dann ja und dann nein ............ :roll:

bring jetzt bevor ich arbeiten geh die bewerbung weg, mal schaun.

bin froh das du keine schmerzen hast. :)

dein kleiner ist ja voll süß hat einfach mal alles weggebusselt, solche männer brauchen wir :)

dir einen wirklichganztollenmitvielsonneundfreude tag von deiner loreen

hi caro,

war heute nach der arbeit schon fleißig, habe eine bewerbung geschrieben, du weißt ja ich muß mir was für vollzeit suchen. ansonsten war alles ganz ok heut, kein umfallen oder ähnliches.
    hab gelesen das du jetzt wieder einen zahn weniger hast, bist ein tapferes mädchen, hut ab. hab hinten auch schon zwei lücken, die mir mit gewalt gemacht wurden, weil ich leider auch viiiiieeeeel zu spät gegangen bin.
    :roll:
    ich hoffe dir gehts gut und du hast keine schmerzen.

und vielen dank marya auch an dich ganz liebe grüße

caro ichwerddichheutliebergarnichtdrückenweildujavielleichtnochschmerzenhast aber dafür ein knutscher

lg loreen

guten morgen dani und caro,

joh ich bin wieder da. keine ahnung was das war, hatte ganz dolle kopfschmerzen und dann plötzlich, ko.
    heute ist wieder alles ok hab mich richtig ausgeschlafen, bin sehr früh ins bettle, und jetzt geh ich gleich wieder arbeiten. neuer tag neues glück gel.

ist so schön zu lesen das da jemand ist der einen vermisst :):):)

ich wünsch euch beiden einen wunderschönen tag und freu mich auf euch

ichdrückeuchbeidejetztwiederganzdollfestweiljetztgehtsjawieder knutsch loreen

]