hallo caro,
ich habe deine worte leider erst heut abend gelesen.
ich habe heute morgen meine bewerbung persönlich abgegeben - ????? hilfts ja - dannach habe ich mir ein lecker schokocrosaint und nen milchkafee beim bäcker geholt, dann bin ich in der nähe vom geschäft auf einem spielplatz auf ein bänkchen gesessen, und hab in mich reingehört.
die in mir sagt ruf an, das hab ich dann auch gemacht. ja du hast recht es war nicht hallo mama,ich freu mich so dolle...und lass uns einfach alles vergessen..., nein aber immerhin ging sie ran obwohl meine nummer zu sehen war und es kamen so ca. 5 x ja auf meine fragen und einmal nein mach ich mit papa. trotzdem gab es mir ein gutes gefühl
wahrscheinlich nicht verständlich für dich, aber immerhin ist sie rangegangen 
dann habe ich heute noch eine gute nachricht vom JA wegen Unterhalt, also die warten jetzt erstmal bis ich eine vollzeitstelle habe, muß mich natürlich bemühen, aber der erste druck ist weg 
du hast recht ich muß mich finden und ich muß erstmal lernen selbst mich zu mögen, selbst zu überleben, aber ich hab das heute gebraucht, und zum glück ist es ja auch einigermaßen klimpflich abgelaufen. ich habe nicht geweint und ich war danach auch nicht traurig, hät ich ihr nicht angerufen, säß ich vermutlich jetzt noch weinend da. ich kanns dir nicht erklären warum aber das sind meine gefühle. so denke ich joh sie ist rangegangen?!?!?!? 
wie sollte ich je enttäuscht sein wegen dir????????????????
ich bin ja so froh das du mir deine sicht schilderst, denn in der situation drin sieht man vieles nicht so wie es eigentlich ist.
vielleicht war es auch unnötig der anruf aber für mich war es heute einfach richtig, und ich versuche jetzt ja das zu tun, was mein bauch flüstert.
ichhabdichganzschrecklichliebweilduimmerfürmichdabistunddumichnichtenttäuschtsondernmirsehrsehrhilfst deshalb vielen dank und ganz viele schmatzer loreen