Beiträge von loreen1

So hallo nochmal, habe mich gerade im Begrüßungsbereich vorgestellt. Hier nochmal die Frage, was kann ich wegen meinem Papa machen? Er ist nur noch zuhause, lässt sich den Alk vom Hausmeister bringen, seine Freundin bringt Essen (welches er ja eh nicht mehr braucht er trinkt nur noch schlückchenweise Rotwein) und ich seine Tochter komme und wasche die Wäsche und mache sein zuhause wieder in Ordnung. Er geht von der Couch zum Stuhl und zurück zur Couch. Er hat schon überall am Körper schwarze Schrunden und er ist ganz dünn bis auf den Bauch. Wenn ich da bin schläft er (tut jedenfalls so) auf der Couch und lässt mich mal machen. Ich muß ihn waschen, umziehn, sein Gebiß reinigen und wenn ich dann paar Tage später wieder da bin, geht es von vorn los. Ich weiß nicht, wie lange hält so ein Körper so was aus? Theoretisch müsste mein Papa schon lange tot sein, so wie er sich selbst behandelt. Ohne Essen ohne alkoholfrei Getränke. Die Leber kann gar nicht mehr funktionieren. Immerhin ist er jetzt 75 Jahre und er trinkt schon seit ich denken kann. Hilfe!!!!!! Gibt es denn nicht irgendeine Stelle die Helfen kann? Er verwahrlost total und ich kann nicht noch öfter zu ihm fahren. LG Loreen