Beiträge von loreen1

huhu liebe katrin,

ja da wären kleine kinder wohl einsichtiger, als unsere väter! aber ich finde gut das du loslassen kannst, versuch weiter so zu denken, das ist das einzige was richtig ist!

denk ganz viel an dich, weil ich weiß wie schwierig deine situation jetzt gerade ist, läßt mich den august letzen jahres nochmal nacherleben. aber du siehst ich bins beste beispiel dafür, das alles seinen lauf nimmt, auch in bezug auf unsere väter!

wünsch dir noch einen schönen resttag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

du machst das sehr gut alles, ich weiß, das du gerade viel mitmachst, aber du erkennst jetzt wann es für dich nicht mehr tragbar ist.

was machst du heute??? denkst du zwischendrin auch daran dir was gutes zu tun????

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

irgendwann ist man genau an dem punkt, wo einfach nichts mehr anderes geht als zu überlassen. und sei dir sicher!!!! es findet sich immer eine andere tür, wenn eine zugeht!!! ich kann das echt aus erfahrung sagen, dein leben wird nicht immer so bleiben wie es im moment ist, deshalb laß all deine gefühle zu, auch die trauer und das verletztsein! jedoch solltest du dir mit deinem freund nichts vormachen!! solange er trinkt wird es nichts wichtigeres geben als den alkohol. alles andere liegt in deiner entscheidung.

ich bin im gedanken bei dir und drückdichganzdolle
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

:) danke dir für dein lob :) aber ohne dich wär ich nieeee so gelassen geworden, und ich bins ja zum glück auch nicht immmer!!!!

auch mich holt vergangenes noch oft genug ein, doch heut weiß ich anders mit umzugehen. ich hoff mal dir gehts gut, laß die trauer um dein verlorenes kind zu, ich wusste das gar nicht, das du eine fehlgeburt hattest :oops:

ich drückdichmalganzdollweilichdasmalwiederrichtigbrauch

lg loreen

hallo liebe nancy,

ich vermisse dich hier!!!! wie gehts dir denn, bitte versuch ganz doll an dich zu glauben, du wirst sehen, bald ist alles nicht mehr so schlimm!!! ich weiß, das kannst du jetzt noch nicht glauben aber es ist so!!

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe caro,

du ich hab ja lange gebraucht, bis ich jetzt soweit bin, das ich die wohnung herrichten kann. und das ist denk ich mal das wichtigste, sich die zeit geben die man braucht!
    heut hät ich eigentlich den termin für den bauchkatheder mit meinem dad gehabt, also bin ich um 8 ins heim losgefahren, dort angekommen, haben wir gewartet auf den krankentransport. der wurde leider von den schwestern erst auf heut mittag bestellt!!! so hat er jetzt noch eine woche frist, aber so ist es halt, manchmal klappt ned alles, und wer weiß warum :roll:

ich hab jetzt noch bis 17 uhr frei, hab mir erstmal ein mittagsschläfchen auf meinem couchen gegönnt und jetzt genieß ich noch ein wenig sonnenschein :wink:

wünsch dir einen wunderschönen resttag

drückdichganzdoll
    lg loreen

du bist verletzt, das ist verständlich, doch ich bin mir ganz sicher das du auch wieder jemanden lieben wirst, und jemand dich!!!!! manchmal muß dann sowas kommen, damit wir abschließen können mit dem vergangenen. sieh es als chance, immer wenn eine tür zugeht öffnen sich andere.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

ich kenn das gefühl wenn man allein ist, ging mir lang genug auch so und auch jetzt hab ich noch solche momente in denen ich mich einsam fühl.
    ich bin kein kirchgänger oder ähnliches, aber in den momenten rede ich mit gott und ich sag mir er wird mir nichts schicken, mit dem ich nicht fertig werde, und das gibt mir kraft, und ich bin überzeugt davon, das nichts im leben umsonst geschieht, nicht die schönen dinge und nicht die schlechten alles hat seinen sinn. und die welt dreht sich weiter, das leben fließt weiter, egal was kommt und egal wer schlecht über dich oder mich denkt. ich würd dir sogern irgendwas schreiben, das dich aufmuntert und das dir hilft, ich weiß es ist schwer, sehr schwer, aber ich weiß auch, das wenn du in einem jahr zurückblickst, du dir sagen wirst, ich habs geschafft!!!! ich lebe noch und mir gehts wieder gut!!! ich kann wieder lachen, ich kann endlich ich sein.

ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ich weiß das du eine ganz liebe bist!!!!!!! also laß dich von den provokanten verhalten deines ex nicht runterziehn!!!!!!!! er ist krank!!!
    lösch die nachrichten am besten bevor du sie anhörst, du bist die gleiche nancy egal was er von dir hält. mach dir das bewusst!!!!

grübeln ist manchmal auch gut aber versuch deine gedanken zu beeinflußen, dreh dich nicht im kreis, werde dir deiner selbst bewusst, ich weiß es hört sich alles so einfach an, ist es aber leider nicht.
    bin im gedanken bei dir,
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

es war nicht schlimm für mich, weil ich mir lang genug zeit gelassen habe, um den nötigen abstand oder die nötige stärke zu haben, ich habe viele fotos und erinnerungen angeschaut, die mich aber nicht traurig machten, eher dankbar, das ich diese zeit haben durfte. das leben ist eine ständige veränderung, und nur dann wenn ich das akzeptiere kann ich im heute leben. außerdem war ja meine kleine dabei und wir beide haben eine tiefe bindung, die in solchen momenten stärke gibt.
    ich bin dort noch lange nicht fertig, aber jetzt weiß ich das ich bereit bin, dafür das ich dort alles ins reine bring.
    wünsch dir einen wunderschönen tag,
    darf jetzt los arbeiten
    mit der kleinen :)

drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin,

genauso kam ich mir damals auch vor, so nen alki braucht hier den platz nicht wegnehmen!!! ist leider so!

versuch erstmal alles sacken zu lassen, vertrau das alles seinen lauf nimmt,
    drückdichganzdoll
    lg loreen

und dich caro natürlich auch!!!

hast du es schon versucht, mit deiner tochter was zu unternehmen??? wobei es vielleicht jetzt gerade so sein soll, das du mit dir allein bist um dich zu finden, rauszufinden was du willst in deinem leben und was du auf jeden fall nicht mehr willst. ich hatte auch die zeit in der ich am liebsten unter der decke verschwunden bin um zu heulen. aber es geht weiter!!!!!!! :roll: bald wirst du auf dich und dein leben zurückblicken und dir sagen, wow ich habs geschafft!!!! setz dich nicht selbst unter druck, sei zufrieden mit dem was du schon erreicht hast!

ich geh jetzt auch los, bin leider erst wieder heut abend da, wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu meine beiden lieblingsschwestern,

ich freu mich euch beide mal wieder gleichzeitig anzutreffen,
    ach katrin, ich weiß was du jetzt durchmachen tust, aber vertrau darauf das alles gut wird!!!!!!

ich war heut endlich mal in der wohnung von meinem dad anfangen aufzuräumen, ich möcht sie bald vermieten!!!!!!!!! bin ganz stolz seit august schieb ich das jetzt vor mir her!!!!!!!!!

wünsch euch beiden noch einen wunderschönen abend
    und
    drückeuchgleichzeitig ganz doll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ja es ist gar nicht so einfach sich von der meinung anderer abzugrenzen, aber es ist machbar. laß dich nicht runterziehen wenn andere denken du sollst anders handeln. ist schwierig ich weiß, aber es geht!

hoff mal das du wenigstens noch einen ruhigen abend hast zum ausspannen. drückdichganzdoll

lg loreen