huhu ich bin doch da!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch dir auch einen wunderschönen feiertag
drückdich
lg loreen
![]()
huhu ich bin doch da!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch dir auch einen wunderschönen feiertag
drückdich
lg loreen
![]()
huhu liebe katrin,
da wirst du hilfe bekommen vom sozialen dienst im kh. die kümmern sich um vieles, haben mir auch geholfen.
ich drück dir die daumen, das alles ganz gut abläuft,
drückdichganzdollzurück
lg loreen
hallo liebe katrin,
da ist ja mächtig viel los bei dir, also das du dich müde fühlst, kann ich sehr gut nachfühlen. das mit deinem dad war vorhersehbar, im kh ist er auf jeden fall besser aufgehoben, und ich kann dir ja aus meiner erfahrung sagen, das es gar nicht von nachteil ist, wenn er nachher nicht mehr allein leben kann, seit mein dad im heim ist, gehts ihm viel besser.
ich hoff du findest zur ruhe, denk daran das es dir gut gehen muß, vergiß dich nicht in dem ganzen trubel,
ganzdickefetteumarmung
und
viiiiiieeeel kraft
drückdich
lg loreen
huhu guten morgen liebes schwesterherz,
na wie hast du geschlafen???? ich schlaf nach der sauna immer wie ein naßer sack!!!!
wünsch dir einen wunderschönen tag
bin stolz auf dich!!!!!!!!
drückdichganzdoll
lg loreen
guten morgen liebe nancy,
ja kraft das brauchst du, aber die hast du auch, sonst hast du sie für andere verschwendet, jetzt nimm dir deine gesammelte kraft für dich!!!
ich schick dir auch eine riesen portion und ich denk ganz fest an dich
drückdichganzdoll
lg loreen
die jetzt los geht zur arbeit ![]()
ach ich bin ganz neidisch!!!! will auch so ins bett!!!!! aber ich geh wieder!!!
ist doch herrlich erholsam oder???? träum was schönes liebe caro
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe nancy,
hörst dich richtig gut an!!! genau so ist es, du kannst nur dich beeinflussen sonst keinen, deshalb sollten wir uns mehr mit dem beschäftigen was uns ausmacht! soli tut immer gut, ich liebe es, genauso wie sauna.
meine kleine ist jetzt auch seit gestern abend wieder zuhause bei ihrem dad, und es fällt mir jetzt jedesmal leichter loszulassen. weiß ich doch das weitere schöne momente warten ![]()
ich fang heut erst um 17 uhr an mit arbeiten, schön den ganzen tag chilln zu können.
drückdichganzdoll
lg loreen
oh wie schön, ich willllll mit!!!!!!!!!!!!!!
na da bin ich ja mal gespannt wies dir gefällt???!!!!!!
ganz doll viel gelassenheit und erholung
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe caro,
ich hoff deine woche hat gut angefangen!!?????
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe nancy,
hört sich doch schön an, laß dich von den anderen nicht beeinflussen, denk dran was dir gut tut. es funktoniert, nicht immer aber immer öfter!!!
ja meine kleine war da hab sie erst heut heimgefahren, da sie heut noch einen tag mehr frei von der schule hatte, pädagogischer tag. vorher waren wir bei meinem dad, dem gehts auch sehr gut gerade. und meine große naja so richtig gut ist es nicht, aber ich hab zeit
wird schon werden.
ansonsten hab ich jetzt bis morgen um 17 uhr noch frei, musste heut nur im studio vorbei, besprechung uns wurde der neue geschäftsführer ab 1.7. vorgestellt. überall veränderungen in meinem leben, aber so ist es halt. dann such ich jetzt einen neuen 400 job damit ich mein leben weiterhin hinbekomm.
so das wars mal von mir
wünsch dir auch einen super wochenstart
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe nancy,
na wie war dein we????? hoff doch dir gehts gut?
drückdich
lg loreen
huhu liebes schwesterherz,
na da schaffst du es doch wieder einmal mehr das ich gänsehaut bekomme und mir die tränen in den augen stehen.
danke
dafür
drückdichganzdoll
lg loreen
danke, meine kleine schläft noch, wir werden heut zu opa gehen, es ist soooo schööön sie hier bei mir zu haben, ich genieß das richtig.
die sonne scheint auch, also beste vorausetzungen für einen weiteren wunderschönen tag.
drückdichnochmal
lg loreen
huhu liebe caro,
dann wünsch ich euch ganz viel spaß genießt euren tag
drückdichganzdoll
lg loreen
der arme!!! jetzt noch hausis!!!
na hätt er es mal früher gemacht!!! ![]()
toll das es ihm gefällt, sag ihm weiter viell spaß in der schule,
ich geh jetzt mal so langsam in die heia
wünsch euch eine wunderschöne nacht
drückdichnochmal
lg loreen
na morgen ist dort ja textilbadetag da darf man dann mit bikini in die sauna!!!! ich freu mich sehr drauf, ist echt wie urlaub!!!
ich schau auch das gleiche an, sind einige gute lieder dabei!
was macht eigentlich die schule von deinem männe???
war gerade mit fellmann unsere runde drehen, na es tut ja schon weh, aber ist ja nun mal leider ned zu ändern, deshalb seh ich es gelassen, bringt nixxxx, also augen zu und durch. ich werde die letzten tage schon noch genießen dort!
ja morgen freu mich schon drauf, wollt ja erst nicht wegen der kohle, aber ich leb einmal, und ich brauch das für mein inneres wohlfühlen, textilbadetag ist nur einmal im monat und ich hab ja nicht jedesmal frei, also entscheide ich mich mal wieder für mich !!!!
hast mal mit deiner schwester gesprochen wegen sauna gehen???? das ist sooooo schöööööön echt!!!
drückdichganzdoll
lg loreen
so jetzt geh ich morgen doch baden!!!!! nach der arbeit mit der kleinen, haben wir gerade ausgemacht!!!!!!!! juhu diesmal ist wieder dieses wellneßbad mit so vielen schönen saunen dran!
also meine kündigung habe ich zum 30.6. wie lang dann noch offen ist, kommt vermutlich darauf an wie lange wir noch sachen zum verkaufen haben.
das leben geht weiter!!!! ich freu mich auf morgen
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe nancy,
na dann wünsch ich dir ganz viel spaß mit deiner freundin, ich bin sicher es wird sich eine lösung finden, das ist das schöne das wir stärker sind als wir es selbst glauben,
auch dir ein wunderschönes we mit hoffentlich viel schlaf!!!
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebe caro,
nachdem ich morgen im studio frei hab, werde ich dafür im pleiteladen arbeiten gehen! am sonntag werd ich dann mit meiner kleinen zum opa gehen, sie war ja bis gestern abend hier, wir hatten eine wunderschöne zeit miteinander, sind oft baden gewesen, und wir haben einfach das leben genossen. ansonsten laß ich einfach mal alles auf mich zukommen, ein wenig chillen muß natürlich auch sein.
wünsch dir einen wunderschönen abend
drückdichganzdoll
lg loreen