guten morgen liebe nancy,
schön, das deine tochter dir ihren freund vorstellt, ist doch wieder ein vertrauensbeweis für dich oder? hmm das mit dem geliebt werden ist schwierig, denn wenn uns jemand nur liebt solange wir so funktionieren wie sie es gern hätten, dann ist das genau der moment in dem wir uns wieder anfangen zu verstellen, um geliebt zu werden. bei mir war es zb so mit meinem nmmb (2. Exmann) das ich für ihn alles getan habe und mich total vergessen hab. und raus kam dabei, das er mich nicht mehr geliebt hat. ich dachte wirklich das ich sterb, wenn ich ohne ihn sein muß. und nur dadurch, konnte es soweit kommen, das ich sogar meine beiden mädchen rausgeworfen hab, weil in meinem blöden kopf der gedanke regierte ohne den kan ich nicht leben. heute hab ich begriffen, das der wichtigste mensch mit dem ich auskommen sollte ich bin. ich bin wichtig und ich bin liebenswert, egal was andere über mich sagen oder denken, weil jeder einzelne mensch auf seine ganz besondere art wichtig ist. und das ändert sich auch nicht, wenn manch einer mit uns nicht klar kommt weil die welt sich weiterdreht, du musst dich selbst wichtig nehmen und lernen dich zu lieben. du bist so eine tolle frau, hast beruflich einen weg eingeschlagen der schwierig ist und du schaffst das alles, und wie? weil du stark und inteligent bist, und liebenswert!!!!!!!
Heut hab ich jemanden mit dem treff ich mich manchmal, der macht mich glücklich wenn wir zusammen sind, dananch trennen sich unsere wege, ich lebe mein leben, er seins. und ich hät niemals gedacht das ich mit so einer lebensweise zufrieden sein könnte, aber es gefällt mir gerade so wies ist, weil es unglaublich frei ist von zwängen, einfach nur genießen und loslassen. er erwartet gar nichts, für ihn mach ich nichts, und es fühlt sich einfach nur gut an. ich muß nicht für ihn sterben, ich muß nicht die ganze zeit nachdenken, was kann ich noch machen damit er mich liebt.
das zu lernen, loslassen auch wenn es sich noch so gut anfühlt, das war denk ich ein ganz wichtiger schritt für mich. ich glaub nicht das ich schon am ende vom lernen angekommen bin, ich weiß, das leben hält noch sehr viele lernprozesse für mich bereit, aber heut weiß ich das ich jederzeit meine meinung ändern darf, ohne das ich mit mir selbst deswegen böse sein muss.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdich
lg loreen