huhu guten morgen liebe caro,
danke mir gehts gut, ich war gerade eine runde mit fellmann und wir wurden so was von naß
heute fang ich erst um 17 uhr an mit arbeiten, also hab ich noch schön zeit für mich 
zur zeit muß ich wieder an mir arbeiten, weil ich vieles liegen lasse, das ich eigentlich machen sollte. mein innerer schweinehung will ned
muß mir irgendwie selbst in den hintern treten, damit ich endlich in die gänge komme, und nicht nur planlos meine zeit mit leben
vergeude!!!
ansonsten ist alles beim alten, meinem dad gehts relativ gut, er ißt wieder und die spritze scheint er sehr gut vertragen zu haben. Meine Große will mich immer noch nicht sehen, und die stiefmama hat am sa wieder eine sitzung mit mir einberufen, sie hat einige prob mit mir, und ich finds gut das sie mit mir darüber redet, denn nur so weiß ich was andere von mir erwarten, was draus wird, abwarten.
als nächstes muß ich meinem nmmb anrufen, er muß noch die lohnsteuer unterschreiben, damit ich das endlich auch mal abgeb.
du siehst, einiges was ich vor mir herschieb, und trotzdem ich hab kein schlechtes gewissen, weils mir einfach zu gut gerade geht, mit dem sinnlosen schönheiten des lebens 
drückdichganzdoll
lg loreen