Beiträge von loreen1

huhu liebe caro,

ja ich bin jetzt gerade heimgekommen, fertig für heute, morgen ist wieder sa und ich hol die kleine, aufgeregt bin ich ned, weil ich vor so einem gespräch überhaupt keine schlechten gedanken mehr hab :) ich nehms wies kommt, und dann sehen wir weiter :wink:

hmmmmmmmmm ich hab die lohnsteuer immer noch nicht von ihm unterschreiben lassen!!!! keine besserung wo soll das nur enden ??? :roll:
    aber ich nehms in angriff, willl mich doch auch so gut fühlen, dann hinterher.

ich drückdichmalganzdollfesteweilsmirguttut
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

ich les bei dir immer so vieles, was ich genauso empfind, und es ist so ein befreiendes gefühl, nicht mehr für alles und jeden verantwortlich sein zu müssen.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag heut

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

super gemacht, siehtst du die welt dreht sich weiter auch wenn du dich nicht mehr für alles und jeden verantwortlich fühlst!!! ist das nicht befreiend??? und du wirst sehen, ganz schnell verinnerlicht sich dieses gute gefühl, und du brauchst und willst mehr davon!!!!! ;)

liebes käferchen, vielen dank für deine lieben grüße

drückeuchbeidemal
    lg loreen

[quote='caro1969']hallo ihr lieben! :D

huhu schwesterherz,

neue chucks????? was für ?????? ich will auch!!!!!!!!! :roll:
    erzähl mir bitte was für welche, :D

schön wie du dir heute gutes getan hast,
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

es geht immer weiter, ich weiß das ist kein trost, weil es sich im moment nicht so anfühlt, aber so ist es!!!
    schau mich an, mir gehts heut wieder gut und ich war auch richtig am ende, immer wenn eine tür zugeht, geht eine andere auf! du wirst in einem jahr zurückblicken und sagen, wow ich habs geschafft!!!!

schick dir eine megaportion kraft
    drückdichganzdoll
    lg loreen

super gemacht!!!! du siehst wir haben die wahl, das ist das unglaubliche, wir können wählen mit wem und mit wem nicht!!!! ist das nicht toll???
    und du wirst sehen, je öfter du auf dich hörst, um so besser fühlt es sich an!

schön soli geh ich auch immer gern kleine erholung zwischen dem alltag.
    ich hab heut erst ab 17 uhr dienst, also auch noch viel zeit zum leben genießen, und das mach ich auch.

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

danke mir gehts gut, ich war gerade eine runde mit fellmann und wir wurden so was von naß :wink: heute fang ich erst um 17 uhr an mit arbeiten, also hab ich noch schön zeit für mich 8)

zur zeit muß ich wieder an mir arbeiten, weil ich vieles liegen lasse, das ich eigentlich machen sollte. mein innerer schweinehung will ned :roll:
    muß mir irgendwie selbst in den hintern treten, damit ich endlich in die gänge komme, und nicht nur planlos meine zeit mit leben :) vergeude!!!

ansonsten ist alles beim alten, meinem dad gehts relativ gut, er ißt wieder und die spritze scheint er sehr gut vertragen zu haben. Meine Große will mich immer noch nicht sehen, und die stiefmama hat am sa wieder eine sitzung mit mir einberufen, sie hat einige prob mit mir, und ich finds gut das sie mit mir darüber redet, denn nur so weiß ich was andere von mir erwarten, was draus wird, abwarten.
    als nächstes muß ich meinem nmmb anrufen, er muß noch die lohnsteuer unterschreiben, damit ich das endlich auch mal abgeb.

du siehst, einiges was ich vor mir herschieb, und trotzdem ich hab kein schlechtes gewissen, weils mir einfach zu gut gerade geht, mit dem sinnlosen schönheiten des lebens :wink:

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

alte verhaltensweisen abzulegen ist nicht einfach :wink:
    aber machbar :roll:

und ich kann immer wieder nur schreiben das loslassen auch was wunderbar befreiendes an sich hat, wenn wir es wirklich verinnerlichen :)

plötzlich hängt der rest der welt nicht mehr davon ab, was wir machen ist doch toll.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdich lg loreen

huhu liebe katrin

das hab ich auch noch nicht gehört, also schon gemein, irgendwie seltsam, ausgerechnet wo man sich zuhause fühlt, wird weggenommen!?!?

da heißt es wohl wieder mal MUT ZUR VERÄNDERUNG :roll:

ich drückdichmalganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

super genau das ist was wir brauchen, SELBSTWERTGEFÜHL

toll hast du das gemacht, und wir lernen nicht aus, jeden tag noch was und noch was, aber alles nur zu unserm besten.

ichdrückdichganzdoll
    bin megastolz
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

hört sich toll an, schön das deine tochter dir so vertraut und mit dir über ihre liebe spricht. genieß das in vollen zügen.
    dein freund soll machen was er will, du lebst jetzt dein leben!
    und die laune deines mannes sollte dich auch nicht mehr beeinflussen, ist sein ding ob er gut oder schlecht drauf ist, nur deine launen zählen noch für dich.
    wenn er schlecht drauf ist dreh dich um und mach dein ding :wink:

mein we war auch wunderschön, ich genieß die zeit immer sehr mit ihr. es gab auch wieder aussprachen mit der stiefmama und dem papa meiner beiden. aber so ist es gut, das wir miteinander reden, denn nur so kann es mit denen und mir funktionieren. ich hab gelernt auch wenn sie mir dinge an den kopf werfen nicht mehr in mir zusammen zu fallen.
    ich akzeptiere deren meinung und kann trotzdem in mir bleiben ohne mich ständig verändern zu wollen.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

Huhu guten morgen schwesterherz,

ja ich habe gestern auch mit meiner kleinen geschaut, und war auch zwischen beiden hin und her gerissen.

mir gehts weiterhin gut, am wochenende eh immer, weil ich ja da meine süße hier hab, und wir einfach nur das leben genießen. sie hat gestern mitgearbeitet im studio :wink:
    bin so dankbar, nachdem ich letztes jahr diesen muttertag mutterseelenallein verbracht hab, heute dieses riesen geschenk eines meiner beiden kinder hier bei mir zu haben, wunderschön.
    ich habe so ein schönes leben bekommen, durch euch hier hab ich ganz andere sichtweisen erlernt und im moment bin ich einfach nur jeden tag dankbar für das was ich bin, und was ich habe.

ich wünsch dir und den anderen allen einen weiteren super tag und das ihr euch genauso gut fühlt (mindestens :) ) wie ich.

drückdich
    lg loreen

huhu liebe danni,

hört sich gut an was du schreibst, schön das dir deine wahlheimat so gut gefällt, und das mit dem job ist doch auch super, ich mein wenn alles zu 100 prozent super wär, seltsam, das gibts denk ich nie oder???!

schön das du uns teilhaben lässt,

drückdich
    mal wieder
    lg loreen

liebe caro

es wirkt nicht nur bei dir was du da losschreibst sondern auch bei mir und mit großer sicherheit bei vielen lieben anderen hier

danke dir wieder mal für deine gedankengänge
    die mich immer wieder tief im herzen treffen

drückdichganzdoll
    lg loreen