na da hoff ich doch das ich das wissen das du denkst das ich habe auch hab ![]()
in der ruhe liegt die kraft, ich laß mich überraschen und keine ahnung, wir werden sehen ![]()
wünsch euch noch einen wunderschönen abend
drückdich
lg loreen
na da hoff ich doch das ich das wissen das du denkst das ich habe auch hab ![]()
in der ruhe liegt die kraft, ich laß mich überraschen und keine ahnung, wir werden sehen ![]()
wünsch euch noch einen wunderschönen abend
drückdich
lg loreen
schaun wir mal, ich arbeit morgen daran ![]()
und wie weiß ich ob das so ein exemplar ist????????? ![]()
du bist ein glückspilz muss ich schon sagen, der große schatz, den du da hast, kann man den wo leihen???? ![]()
ich hasse einkaufen, außer kleider
und schuhe
und
lebensmittel sollten geliefert werden
pass du auch auf dich auf
drückdich
lg loreen
da kann ich nur zustimmen, wunderschön wie du das geschrieben hast.
ist doch seltsam, das wenn wir uns selbst ändern, wir endlich anfangen andere auch aus einer anderen sicht zu sehen.
wünsch dir einen schönen ruhigen sonnigen abend
drückdich
nochmal
lg loreen
ja zum glück, schön das du da bist, muß noch einkaufen für ostern, also nochmal auf ins getümmel. werde morgen netten besuch bekommen, bin schon leicht nervös
und am sa darf ich arbeiten, sonntag hab ich dann die kleine da freu ich mich auch richtig drauf.
liegst du etwa in der sonne????? ohne mich!?!?!?!? ![]()
drückdich lg loreen
huhu guten morgen liebe skybird,
ich wünsch dir auch wunderschöne ostertage mit deiner mam und deinem fellmann. muß leider jetzt los, aber ich wollt dir noch schnell ein paar liebe grüßle dalassen,
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu liebes schwesterherz,
so jetzt habe ich auch fertig mit arbeit
juhu
heut als ich im geschäft fertig war, hatte ich 3 anrufe vom studio drauf unde eine sos sms. ich sollte heut abend einspringen weil eine krank ist, und was hab ich gemacht???? wollt doch glatt gehen obwohl ich schon seit heut morgen um 8 unterwegs beim arbeiten war. dann hab ich mir aber gedacht, nein das geht wohl auch ohne loreen, und hab angerufen und gesagt, das mir das echt zuviel wird, zumal ich morgen früh dann auch aufschließ. und keiner war sauer oder so nein, es funktioniert. ich habe doch schon viel gelernt, wow
drückdichganzdoll
lg loreen
huhu guten morgen liebe caro,
wünsch dir noch schnell einen wunderschönen tag,
laß mein platz frei neben dir auf der liege ![]()
drückdich
lg loreen
guten morgen liebe skybird,
habe ich gestern schon versucht, sie meinte das ein früherer termin ned geht da jetzt die feiertage kommen und bei ihnen viel los ist und am telefon gibts gar keine auskunft, aber ich ruf heut nochmal an ![]()
danke für dein tip, wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
so schnell geht die gute laune weg, hab gerade einen anruf von der praxis bekommen, wo mein dad seine gewebsproben entnommen bekommen hat, ich soll nächsten di dort erscheinen, mit ihm, was ich abgelehnt habe, da er es eh nicht blickt, also wiso soll ich ihn so strapazieren. scheint nix gutes rausgekommen zu sein. abwarten, aber bis di ist noch sehr lang,
lieg doch schon lang neben dir
hast nicht gemerkt?????
ich werd es versuchen, immer wieder, bis ich erfolg hab
irgenwie kommt sie schon noch drauf, das ich ein teil von ihr bin.
so jetzt laß uns die sonne bissle genießen ![]()
ja das ist es ja, ich weiß es ja in der theorie aber in der praxis schleuder ich dann doch hin und wieder rum. aber so ist es weil ich immer weiter lernen darf, ich bin überzeugt das das ganze rumgeeeier mit der großen einen tieferen sinn hat. den zu ergründen, ich weiß ned wie lange das dauert ![]()
übrigens bin ich fertig mit putzen der fenster
jetzt heißt es ausruhen
und genießen
drückdich
schön das du da bist ![]()
nein das schaff ich ned, absolut ned, immer fühl ich mich gleich wieder schlecht und als versager. aber ich merk heut meine gedankengänge und dann kommt die innere stimme nr. 2 und fängt an sich mit der anderen zu unterhalten. denkst du ich brauch eine weiße jacke in der die ärmel nach hinten gebunden werden ? ![]()
es tut weh und das ganz doll, aber ich bin stark und ich weiß, das es nicht allein an mir liegt. pupertät und ein gewisser charakter der so ganz anders als meiner ist. das zu akzeptieren fällt trotzdem schwer.
bin schon fast fertig nur noch schlafzimmer bad und klo, juhu ich kanns noch immer so schnell wie vorher.
ausruhen ist einfach herrlich, aber noch schöner, wenn man dabei das erledigt hat, was man sich vorgenommen hat, sonst kommt das schlechte gewissen raus und verdirbt es mir. herrlich bei dir im garten auf der liege man wie ich das genieß ![]()
ja die gefühle die wir so in uns haben, unglaublich wie toll sich das anfühlt endlich mal alles zu zulassen. ich hab ja mit dem nmbw gerade kontakt wegen steuererklärung und anwaltskosten und es ist einfach herrlich, wie wenig ich das ganze an mich ranlass. kann zwar mitfühlen, tu aber nimmer leiden so wie früher. toll, ich bin so saumäßig stolz auf mich. und das hab ich alles erst seit kurzem drauf. man kann auch in hohem alter noch recht viel lernen, wenn man denn will.
da wär ein übersetzungsbuch ned schlecht, aber ich denk mit genug geduld und viel viel liebe wird das ![]()
ich mach mal schnell, damit ich noch was vom schönen wetter heut hab
bis gleich
drückdichganzdoll
lg loreen
muss sein, heut oder nie ![]()
wenn ich dann fertig bin, das geht bei mir ganz doll schnell da ich in dem hotel immer jede woche an die 60 fenster geputzt hab, dann nehm ich mir zeit für mich ![]()
ich seh dich immer im herzen, deshalb weiß ich das du im garten bist, mach platz ich komm auch gleich wenn ich fertig bin.
huhu guten morgen liebe caro,
bist du in deinem garten??? hier scheint die sonne, einfach herrlich, und ich fang heut erst um 17 uhr an ![]()
hmm ich werd heut meine fenster putzen, tja auch diese dinge müssen erledigt werden, zumal ich mein reich hier doch kuschelig haben möchte ![]()
drückdich
lg loreen
liebe nancy,
ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, auch mein letzter geburtstag war sehr schwer für mich, dennoch ich lebe noch und ich lebe jetzt sehr gern, und auch bei dir wird es so weit kommen, das du dir bewusst wirst, das du dieses einemal auf der welt bist, und du langsam aber sicher dein leben genießen kannst. ich weiß, heut hört sich das für dich noch nach einem märchen an, aber du bist hierher gekommen und du hast angefangen einen neuen weg zu gehen, einen weg in dem du die wichtigste person bist, vergiß deine schuldgefühle, die du nicht haben brauchst ihm gegenüber. wenn er dich immer wieder mit bestimmten verhaltensweisen beeinflußen möchte, du merkst es inzwischen und das ist ein sehr großer fortschritt. sei nicht zu traurig, jeden tag findest du neue möglichkeiten freundschaft mit dir selbst zu schließen, du musst es nur zulassen.
drückdichmalganzdoll
lg loreen
guten morgen liebe nancy,
wie geburtstagsessen hast du bald burzeltag????! schön das du deine tochter über ostern bei dir hast, versuch einfach das leben zu genießen, vielleicht könnt ihr ja was gemeinsam machen, das bringt einen doch sehr viel näher wenn man zusammen eine schöne zeit verbringt. dein alk-freund muß selbst mit seinen gefühlen klar kommen, das liegt nicht in deiner verantwortung. so wie du mit deinen gefühlen allein klar kommen musst.
wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen