huhu schwesterherz,
einen wunderschönen guten morgen liebe caro, wie gehts dir? darfst du heut arbeiten?
drückdich
lg loreen
huhu schwesterherz,
einen wunderschönen guten morgen liebe caro, wie gehts dir? darfst du heut arbeiten?
drückdich
lg loreen
liebe caro,
hört sich ergreifend an, schön das du deine gedanken und gefühle so lenken kannst. es tut gut zu erkennen, das vieles nicht in unserer macht liegt, dadurch können wir doch so einiges an anspannung los lassen.
freu mich wann gehst du denn mit deiner nichte spielen?
drückdich
und wünsch dir eine wunderschöne nacht
lg loreen
huhu ihr lieben,
ein schönes wochenende geht zu ende, es war einfach nur klasse, viel erholung im baden, sehr viel spaß mit der kleinen, einzig allein das verhältnis zu meiner großen lässt mich immer wieder auf den boden runterkommen, gibt es das man mit seinem eigenen kind nicht die gleiche sprache spricht? aber ich denk mir immer, wird schon noch, und daran glaub ich auch weiterhin ganz fest.
liebe caro ich freu mich ganz doll für dich das du mit deiner nichte spielen gehst, das macht echt so viel spaß, wir waren heut auch wieder, wurde zwar vom schläger getroffen, (wir spielen meist zu 4) dennoch es macht ganz doll viel spaß das spielen. könnt mich immer kaputt lachen ![]()
wünsch euch allen eine wunderschöne nacht
drückeuch
lg loreen
danke lieber manfred, freu mich immer auch von dir zu lesen
huhu guten morgen liebe caro,
so lange geschlafen, einfach schön. wir gehen jetzt so langsam los zu opa und danach wieder zum badminton. war total schön und entspannend, also ich möcht gern viel öfters dorthin, und wenn die kleine dann noch hier schläft ist ganz toll. macht ganz viel spaß,
wünsch dir einen schönen sonntag
???? bis heut abend
drückdich
lg loreen
huhu liebe skybird,
das ist wieder etwas wahres, was du schreibst,
werde ich mir zu herzen nehmen, und öfter auch nach meiner hand greifen ![]()
wünsch dir ein erholsames wochenende
drückdichmalwiederganzdoll
lg loreen
huhu liebe caro,
es war einfach herrlich, wunderbar, ich bin sowas von krokki jetzt, aber es ist toll gewesen. wir beide liegen auf der couch und erholen uns vom urlaub.
schön das ihr an mich gedacht habt.
drückeuchganzdoll
und wünsch eine wunderschöne nacht
lg loreen
![]()
![]()
einen wunderschönen tag euch allen ![]()
lg loreen
hab aber immer noch hunger ![]()
es ist bestimmt herrlich jetzt einen garten zu haben, und draußen zu sitzen, ich bin im gedanken bei euch.
wünsch euch noch einen schönen abend, geh jetzt mal mit timi ne runde,
muß bei meinem nmmb vorbei der hat schreiben vom anwalt wegen der scheidung bekommen und blickt ned durch.
drückdichnochmalganzdoll
lg loreen
dann iss bitte zwei, für mich eine mit ![]()
liebe nancy,
siehs von der positiven seite, heute machst du dir gedanken darüber, das du so fühlst, also du siehst das da dein mango liegt. früher hast du so gefühlt ohne darüber nachzudenken
ist doch ein riesen schritt nach vorn. wenn wir erstmal sehen was wir so denken, dann beginnen wir mit lenken. verstehst du? beeinfluß dich selbst in deinen gedanken.
das glück deines lebens wird bestimmt von der beschaffenheit deiner gedanken. deshalb arbeit daran. und du wirst sehen, es fühlt sich sehr gut an.
wünsch dir ein wunderschönes wochenende und genieß einfach, laß alles sacken und sei du selbst.
drückdich
lg loreen
ja so ist es, wenn man solche dinge erst im alter anfängt ![]()
![]()
dann kommen die wehwechen schneller als man kucken kann ![]()
masage hört sich doch toll an, viel spaß dabei
drückdich
lg loreen
huhu liebes schwesterherz,
danke dir
ja ich bin stolz auf mich, echt. ich habe das gefühl in diesem einen jahr mehr gelernt zu haben als im ganzen rest meines lebens.
schon seltsam und trotzdem kann ich nicht genug davon bekommen.
möcht noch viel mehr dazulernen, jeden tag aufs neue.
ich freu mich riesig auf morgen, werd sie gleich morgens holen und dann mit ins studio nehmen, dann um 17 uhr gehts los, und das schönste ist sie schläft dann das erste mal hier bei mir ![]()
und die große wird sich hoffentlich irgendwann wieder besinnen, auf ihre mama. ich kann warten denn ich hab ja geduld. und meine liebe ist wirklich das einzige das ich jetzt inzwischen entdeckt habe, was unendlich ist ![]()
freu mich so das es dich in meinem leben gibt, bist mir ganz doll ans herz gewachsen.
drückdich
lg loreen
und liebe gotti,
herrlich, wie schön wenn morgens schon die sonne scheint ![]()
wünsch euch einen wunderschönen tag
drückeuch
lg loreen
huhu guten morgen liebe skybird,
das ist ja wirklich schön, wir zwei haben doch eine tiefe bindung, schon herrlich, find ich. also ich kenn die geschlossene ja ned, aber ich fühl mich mehr als geehrt, das wir beide schon so verbunden sind ![]()
ich will mich jeden tag daran erinnern, lebe und zwar ein pralles leben wie du so schön geschrieben hast.
ich genieß es im moment auch die nicht so schönen momente, weil ich weiß, das auch die ihren sinn haben.
jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen tag
freu mich das es dich gibt
drückdich
lg loreen
mir ist heut auch aufgefallen das hier bei mir vor dem balkon die blumen sprießen und ich hab mich so daran gefreut, herrlich was man alles sehen kann, wenn die augen sich öffnen fürs leben
huhu liebe caro,
es war ein schöner tag mit höhen und tiefen, genauso wie es sein soll.
höhen weil ich wieder viel lachen durfte, mit meiner kleinen ausgemacht habe das ich sie am sa morgens hol und dann nach der arbeit baden geh und sie hier schläft, tiefen, weil ich die große ned überzeugen konnt, mitzugehen. arbeit war gut, obwohl ohne chefs, alles läuft und ich hab den laden in griff
eine sauna ging ned, ich hab den kundendienst gerufen und sie haben alles gerichtet. und heut abend fühl ich mich wohl in meiner haut, war mit timi spazieren und der hat seinen freund den yorki getroffen. dann hab ich noch lange mit dem netten mann telefoniert der auch ein eka ist, mit ihm red ich viel und lach sehr viel.
also alles in allem ein wunderschöner erster tag vom rest meines neuen lebens.
und ich hab dich hier, meine schwester im herzen, dafür bin ich auch sehr dankbar.
drückdich
lg loreen
huhu liebe caro,
ich hab es geschafft und richtig gut geschlafen
aber ich wär auch gern im freien gewesen auf einem liegestuhl bei dir
und hät dir zugeschaut wie du buddelst ![]()
schlaf gut und träum was wunderschönes
drückdich
lg loreen
was beneid ich dich um deinen garten
da würd ich jetzt auch gern sein ![]()
so leg ich mich auf mein couchen und mach einen gesegneten mittagsschlaf, ist schon soooo lange her.
bis später liebes schwesterherz
drückdich
lg loreen
huhu liebe nancy,
gut das das jetzt geregelt ist, und schritt für schritt erreichst du dein ziel. es ist nicht ausschlaggebend wie schnell, hauptsache du fängst an zu gehen ![]()
laß es zu das dein leben eine wichtigere person dazubekommen hat, nämlich dich !!! es ist egal was die anderen (dein Exmann, deine Eltern, schwiegereltern, deine tochter, dein exfreund) von dir denken, wichtig ist was du selbst über dich denkst, erst dann strahlen wir auch etwas aus, das andere sehen. bleib weiter dran dir selbst gutes zu tun und dich so zu behandeln wie du es verdient hast. immer wieder gibt es rückschläge, die uns zeigen, wie weit wir doch schon sind, weil wir sie jetzt endlich überhaupt bemerken.
ich wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
schön, das du da bist, freu ich mich immer ![]()
wünsch dir einen wunderschönen tag, ich geh jetzt los bin aber um 12 schon fertig heut ![]()
drückdich
lg loreen