Beiträge von loreen1

liebe nancy,

:) ich mag dich auch sehr gern, und du wirst sehen, alles nur übungssache irgendwann ist es für dich ganz selbstverständlich das du dich selbst beschützt. wie ein kleines mädchen. weil innerlich sind wir das alle.
    schlaf gut und träum was schönes

drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben,

ein schöner tag geht zu ende, der voll war mit lachen, genießen, pralles leben wie skybird so schön geschrieben hat.
    ich bin dankbar, das ich diesen tag erleben durfte, nein er war auch nicht viel anders wie die anderen, aber ich habe ihn bewusst erlebt. ich wünsch mir noch viel mehr solcher tage, an denen ich so herzlich lachen kann und mich einfach nur sauwohl fühle. juhu und am samstag geh ich wieder mit meiner kleinen ins welneßbad, 4 wochen sind rum und immer am ersten samstag im monat ist dort ja textiltag :oops: also muß ich da hin sonst heißt es wieder 4 wochen warten :?
    eigentlich muß ich arbeiten, :cry: aber ich habe einfach getauscht so das ich jetzt nur bis 17 uhr arbeit und dann gehen wir halt spät. die haben bis 24 uhr offen. tja wer will findet wege :wink::idea: ich habs glaub kapiert :wink:

so das musste auch mal geschrieben werden

drückeuchalleganzdoll
    lg loreen

huhu liebe caro,

schön zu lesen, wie du zur rockerbraut wirst, scheint ja mächtig spaß zu machen, und schön wenn ihr dann gemeinsam wild sein könnt :wink:

wünsch dir eine super nacht mit wunderschönen träumen

drückdich
    lg loreen

liebe nancy,

egal was er sagt, er ist für sich verantwortlich, also laß ihn reden, denk
    einfach ohne ihn gehts dir viel besser, und laß die tränen laufen, sie sind heilend, danach gehts dir besser.

manchmal muß es sein, das wir uns von menschen lösen, die wir zwar noch lieben, die uns aber nicht gut tun, weil sie uns in unserer eigenliebe
    so sehr klein machen, das wir selbst nicht mehr leben und uns vergessen.
    so schmerzhaft das im ersten moment ist, um so befreiender wird die zukunft dann.

laß los, vergiss das du ihm gegenüber verantwortung hast, das ist nämlich nicht so. du mußt dich nur um dich selbst kümmern. und das solltest du mit aller liebe machen, die du hast.

bin im gedanken bei dir
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz

danke, schön hast du geschrieben.

ich versuche auf mein gefühl zu hören, so wie du auch, und ich bete das alles so wird, wies werden soll.
    ich schreib ihr und sie schreibt zurück, und wenn sie dann irgendwann möchte, und zwar sie möchte, dann werden wir bestimmt noch einiges zu reden haben. bis dahin, geduld, und zuversicht, und weiter leben.
    und dein männe und du ihr macht das schon alles prima. von euch würd ich ich gleich adoptieren lassen, wenn ich noch ned so alt wär :wink:
    so bin ich halt die schwester im herzen :wink:

ich wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdich
    lg loreen

huhu liebe caro,

aber warum freust du dich denn dann nicht, weil ich finde es schon toll das wir inzwischen bemerken, was wir denken und fühlen. früher wars bei mir jedenfalls so, das ich dann so gefangen war im denken, das ich gar kein anderes denken mehr zulassen konnte. heute versuche ich mich ein wenig zu lenken, im denken. :wink: du machst dir gedanken, weil du in der vergangenheit bist, und du machst dir gedanken, das du es wegschieben möchtest. hast du schon mal so eine klare sicht auf dein inneres gehabt?
    wow caro, ich zieh meinen hut vor dir :roll:

ich wär jetzt so gern bei dir im garten und dann könnten wir zwei beide schwestern käffchen trinken, rauchen und lachen und einfach nur leben....
    drückdichganzdollle
    lg loreen

liebe weitsicht,

ich habe ihr das schon öfter gesagt, das ich für sie da bin, und ich habe ihr auch schon vorgeschlagen, sie soll einen brief schreiben, aufschreiben für sich oder für mich was sie bewegt.

ob sie das dann macht, liegt nicht in meiner macht. ich kann sie nicht zwingen. wenn ich nicht anfang zu begreifen, das ich niemand zu etwas zwingen kann, dann verlier ich. ich vermittel ihr mit allem was ich kann das ich für sie da bin. das zu realisieren und anzunehmen liegt jetzt an ihr.

und weil ich jeden abend für meine beiden bete, bin ich mir sicher, das sich ein weg findet, der sich aber nicht weil ich mein der muß so sein wie ich es will, erzwingen lässt.

ich liebe meine beiden über alles, und ich vertrau ihnen auch das sie stark genug sind das sie ihren weg gehen.
    ich dank dir für deine lieben worte.

drückdich
    lg loreen

liebe nancy,

ich weiß es ist schwer, wenn man niemand hat, auch ich fühlte mich so leer und klein und ungeliebt. wertlos.
    schau jetzt gehts mir wieder gut und ich habs geschafft, du schaffst das auch. du musst dir selbst so wichtig werden, ich weiß es hört sich blöd an aber es ist so. Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht. Sondern die Gewissheit dass etwas einen Sinn hat.
    Egal wie es ausgeht. versuch dir klar zu machen, das dein leben recht kurz sein kann, und das du anfangen solltest jeden moment als sehr wichtig zu nehmen. fang an die kleinen dinge zu schätzen, zu genießen. und seh das du ein ganz besonderer mensch bist, der es verdient hat, glücklich zu sein.

drückdich lg loreen

:D huhu ihr lieben,

freu mich das ihr schon alle da wart. Ich möchte durch den thread titel mir selbst bewusst machen, das ich mein leben genießen möchte, und das ich jedem neuen tag die chance gebe, ein verdammt guter zu werden.
    dankbarkeit für das leben das mir geschenkt wurde.

liebe dani, versteh einer was im kopf von meiner großen so abgeht?!?!
    ich vermute mal das die hormone randalieren und die kaktusstacheln einfach noch zu dolle sind. ich für mich weiß aber, das ich mich nicht unter druck setzen lassen möchte. also geduld und ?????? keine ahnung :wink:

ja das mit meinem dad ist schon sehr schlimm mit anzusehen, wobei ich ihn schon fast bewunder, weil er immer ein breites grinsen auf dem gesicht hat, obwohl er jetzt verdammt dünn und schwach ist. auch da kann ich nicht viel machen, also geduld und ?????? wieder keine ahnung.

soll ich mir das mit dem titel nochmal überlegen und einen keine ahnung thread machen?????

liebe katrin, das fänd ich sogar echt toll, ich mein wenn dir mein titel gefällt, :lol: nimm ihn!!!! immerhin hab ich deinen auch ausgewählt damals :wink:

liebe weitsicht, danke auch an dich, freu mich wenn dir die überschrift auch täglich bewusst macht, das nichts unendlich ist.

ich freu mich jeden tag auf euch, als ob ihr meine familie seit.
    dank euch allen
    drückeuchnatürlichweiterhinganzdolle
    lg loreen

huhu liebe caro,

ja ich war heute wieder mit der kleinen bei meinem dad, dem gehts immer noch nicht gut, er wird von mal zu mal dünner und fällt in sich zusammen. vorher gabs mal wieder sitzung wegen den differenzen mit meiner großen. sie hat mir die woche geantwortet, das sie nur mit mir zu opa geht, wenn die kleine ned mitgeht. hmm. also ich hab dann einfach gar nimmer geantwortet, weil ich mich nicht unter druck setzen lassen möchte. das war natürlich wieder falsch. dann heute wieder gespräche die in echt nix bringen, weil wir anneinander vorbei reden.

so lange gearbeitet habe ich weil doch squash-jungendweltmeisterschaften waren. da war die hölle los, also jetzt bin ich mit allem eingearbeitet :lol:

ansonsten war es ein schöner tag, badminton gespielt, bissle mit meiner kleinen und deren freundin hier pizza gegessen. eigentlich gehts mir weiterhin gut, außer das mit der großen belastet mich schon, aber ich brauch geduld.

drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

da warst ja so lange wach wie ich :D bloß ich war so lang arbeiten.
    das mit dem unbeschwerten, kenn ich auch von mir. ich hab da auch so meine probs. gestern nach der arbeit haben alle noch zusammen gesessen und getrunken, ich war die einzigste!!!! die so da saß und nichts trinken wollt. naja die waren dann recht unbeschwert und da denk ich dann auch irgendwie bin ich doch anders als die anderen. und irgendwie kann ich auch schwer loslassen und unbeschwert sein. überhaupt fühl ich mich dann wieder so anders. anders als normal. doch das bin ich, das macht mich auch aus, wie viele andere dinge auch.

ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

na dann wünsch ich dir viel spaß bei deinem seminar, und dannach ein wunderschönes we.

ist sein prob, wenn er kein geld hat. jeder ist für sein leben selbst verantwortlich. seit ich das weiß, leb ich um einiges entspannter :D

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

hört sich echt toll an, das deine träume dich verlassen, das du jetzt nachts wirklich erholsam schlafen kannst. die dinge aus der vergangenheit können dir nichts mehr anhaben. ein tolles gefühl so entspannt sein leben zu genießen. egal wie schrecklich so manches in der vergangenheit war, heute ist ein neuer tag mit neuen momenten, die es zu erleben gilt. immer einen tag nach dem anderen, in der weisheit, das nichts sein muß aber vieles kann. ich möchte noch so viel erleben und das ganz bewusst, nicht mehr wie früher mit anspannung und angst im nacken.

ich wünsch dir einen wunderschönen samstag

drückdich
    lg loreen

hallo ihr lieben,

ich habe heute abend diesen meinen thread von anfang an durchgelesen, weil mir heute danach war, zu sehen, was sich in meinem leben verändert hat.

:roll: es ist jetzt fast ein jahr her, das ich meine beiden mädchen bei mir rausgeschmissen habe, ich werde diesen 16. April 2008 wohl nie in meinem leben vergessen. kurz darauf suchte ich im internet nach hilfe für meinen dad. so kam ich hierher. heute empfinde ich große dankbarkeit das ich dieses forum mit euch allen hier gefunden habe :)

zu dieser zeit war ich ein in selbstmitleid badendes wesen, das weder ein noch aus wusste. nichts in meinem leben war mehr so wie ich es wollte. meine kinder weg, die liebe zu meinem mann gestorben, mein papa kurz vor dem tot, arbeitstechnisch die schlechtesten aussichten, ich selbst irgendwo verloren im selbstmitleid.

durch das forum hier, durfte ich endlich anfangen zu leben und zu lernen. ich habe angefangen, mich mit mir zu beschäftigen und mich selbst zu lieben. ich habe gelernt meinem leben einen sinn zu geben, nämlich den sinn mich glücklich zu machen. und mich zu trösten wenn ich traurig bin.

heute sitz ich hier und les das ganze drama nochmal durch, und ich fühl mich ruhig wie nie zuvor in meinem leben, ich fühl mich zufrieden und ich fühl mich, welch ein glück. alles was vor einem jahr noch so aussichtslos für mich war, hat sich gewendet, ich seh meine beiden mädels wieder und das ist mein größtes glück, ich lebe ohne nmmb und ich komm mit ihm gut klar wenn ich ihn seh, habe keine gefühle mehr für ihn, ich habe einen tollen arbeitsplatz gefunden in dem ich richtig aufgehe und mich sehr wohl und respektiert fühle, ich kann meine miete selbst bezahlen, ich bin wieder bereit mich auf menschen einzulassen, ich liebe meinen papa und bin inzwischen seine betreuung geworden. ich lebe jeden tag bewusst und mit freude. selbst traurig sein erlebe ich heute als geschenk. ich glaube inzwischen, jeden abend bete ich und wenn ich mit was ned klar komm, bitte ich um kraft das ich meinen weg sehe.

ich möchte mich ganz besonders bei dir caro bedanken, du warst immer von anfang an meine ganz besondere schwester im herzen, du hast von anfang an mein leben sehr bereichert :) natürlich auch ihr anderen alle katrin, dani, weitsicht, skybird, roa, und auch die vielen neuen, durch die ich immer wieder an meinen anfang hier gekommen bin, in den gefühlen.

karsten natürlich ganz wichtig, weil ohne dich gäbs ja dieses forum ned.

ich möchte heute fast ein jahr nach meinem von mir empfundenen tot diesen thread schließen, einfach darum, weil ich als tochter meine hilfe gefunden habe, durch euch, und durch die kraft die ich durch diesen schritt hier her zu kommen, bekommen habe. ich werde weiter hier sein, weil ich weiß, das ich noch ganz doll viel lernen möchte und darf, und weil ich niemals mehr so sein will, wie ich war. aber ich denk dieser thread hat soviele seiten inzwischen. aber jedes einzelne wort hat mir auf meinem weg geholfen, für den ich heute sehr dankbar bin.

keine angst ich
    drückundknuddelundstrubbel auch weiterhin
    aber mit neuen gedanken

vita brevis - das leben ist kurz, deshalb lebe !

:D