Beiträge von loreen1

guten morgen liebe katrin,

:) gm soll mal ihr kopfkissen leeren ;) oder vielleicht mag sie ja auch nicht alles hören!
    hab jetzt ein arbeitsreiches we vor mir, im studio ist tunier und das heißt viel viel arbeit. meine kleine kommt trotzdem her, tut mir jetzt schon leid das ich keine zeit für sie haben werde. doch sie will trotzdem kommen, freut mich natürlich!
    ich wünsch dir und deiner familie ein wunderschönes we und natürlich allen anderen hier auch.

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

wichtig ist es überhaupt du gehen, ob es nun kleine oder große schritte sind, du bist auf dem weg, und du siehst was um dich passiert, wie du darauf reagierst, ich finde du machst das alles super, weiter so

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

das mit deiner tochter kann ich gut nachvollziehn, doch auch da heißt es erwartungen runterschrauben, sich auf sich selbst besinnen. nützt alles nichts, wir können leider andere nicht lenken, nur unsere eigenen gedanken, ich weiß es ist nicht einfach, aber es geht.
    tu dir was gutes, verwöhn dich, gerade in solchen momenten ist das ganz besonders wichtig.
    und mit ostern, laß dich nicht unter druck setzen mach das worauf du lust hast, nicht das was du musst. zur not verkriech dich und bleib allein!!!!!!!!

wünsch dir trotzdem einen guten wochenstart

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe katrin,

schön von dir zu lesen, tut mir schon weh mit der großen, doch ich kanns leider nicht ändern, also heißt es geduld haben und abwarten. ich hab bereits am fr morgen gemalert, die kleine musste nicht helfen, obwohl sie fast beleidigt war als sie kam und alles fertig war. dafür sind wir am sa zu einem auch bei dir sehr beliebten einrichtungshaus gefahren und haben dort ein powershoppen veranstaltet, das hat ihr sehr gefallen. ihr zimmer hier ist jetzt wunderschön :)

ich hoff mal bei dir ist alles ok und auch unserer gm gehts gut?
    meinem dad gehts gut ich war wieder am so bei ihm.

wünsch dir eine gute woche und
    drückdichmalwiederrichtig
    lg loreen

huhu liebe nancy,

hört sich gut an. du machst viel für dich soli, sport, das ist der richtige weg um über den sinn des lebens nachzudenken, ich mein je mehr wir uns damit beschäftigen um so sinnloser wird es, für andere zu kämpfen, die ihr eigenes leben wegwerfen.

wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

danke das ist lieb von dir, hmm hab heut frei und streich die küche, die kleine kommt gegen abend, und morgen treff ich mich mit einer freundin die mich über fb nach 10 jahren wieder gefunden hat, wir waren damals mit unseren kleinen kids jeden tag zusammen, ich freu mich riesig auf sie, mit der großen läuft es leider immer noch nicht besser, das tut mir auch sehr weh, doch ich muß akzeptieren das sie mich nicht in ihrem leben möchte.
    ein paar hallen hab ich jezt die nicht schlecht sind, die größe ist leider etwas geschrumpft, doch wir werden sehen. geduld ist doch das einzigste, was mir richtig schwer fällt ;)

drückdichganzdoll
    lg loreen

das erkennen ist doch ein riesen schritt vorher war es normal das du dich für andere aufkämpfst heute siehst du wie du dich verhälst. Ein großer schritt wie ich finde.
    so muß jetzt auch los arbeiten wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

naja ich hab das auch noch nicht gemacht, doch es hat einigermaßen geklappt ;) heute fange ich an mit streichen in der wohnung! hab gestern kurzentschlossen farbe gekauft und leg nun los, morgen darf ich schon wieder im klamottenladen arbeiten.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

wow du bist ja richtig sportlich!!!!!!!!!!!! da wär mein arbeitsplatz so richtig was für dich :)

Vielen dank für die lieben wünsche fürs we mit meiner kleinen ich wünsch dir auch viel spaß, ausschlafen will ich heut auch mal :)

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe katrin,

schön von dir zu lesen, ja sie ist seit gestern hier, freu mich immer wenn ich sie bei mir hab, wir haben letztes we ihr zimmer hier neu aufgestylt, neuen pvc boden gelegt, nur wir beide, hat spaß gemacht, wenns auch schwieriger ist, als ich mir vorgestellt habe ;-). Das mit dem compi macht mir spaß, ich probier da gern rum, wenn du jemanden hast der dir das macht, dann brauchst ja keine nachhilfe ;)

hoff bei dir ist alles ok sag mal wieder einen lieben gruß an gm. morgen werden wir wieder zu meinem dad gehen, freu mich schon auf ihn.

wünsch dir und deiner familie auch ein wunderschönes we.

drückdichundstrubbeldichmalwieder
    lg loreen

Huhu liebe nancy,

es liegt nicht an dir, er hat diesen weg gewählt, und er soll ihn nun ohne dich gehen. denk an dich und laß los.
    du bist so stark, musst deine stärke nur für dich einsetzen,

wünsch dir einen schönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

das kennen wir doch alle, das gefühl das was mir machen sinnlos ist, doch solang du an dich denkst und dir gutes tust, ist nichts sinnlos!
    du hast verdammt viel um die ohren und du machst das alles super toll bewunder dich dafür.

wünsch die einen guten wochenstart
    drückdich lg loreen

guten morgen liebe danni,
    huhu liebe nancy,

ja das haben wir, ich hab lecker kuchen geholt und meine kleine ist schon seit vorgestern wieder da, war schön. seine freundin war auch da und meine tante und mein onkel sind auch gekommen. es ist schön ihn so zu erleben, seit er dort im heim ist strahlt er so eine zufriedenheit aus.
    mein auto ist repariert, die zündspule war kaputt. bin gerade immer sehr mit meinem compi beschäftigt, habe von windows auf linux gewechselt, nutze jetzt opensuse, und da gibts viel zu lernen und entdecken ;-). wünsch euch allen einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ja meine kleine war da mit einer freundin. leider musst ich den ganzen sa arbeiten, also haben wir nicht wirklich viel voneinander gehabt, aber sie war bei mir im studio und hat mit paar freundinnen badminton gespielt. mein auto lässt mich gerade im stich, bin diese woche schon dreimal nicht mehr weiter gekommen, hab morgen termin in der werkstatt, mal schaun was ihm fehlt.
    am do hat mein dad geburtstag, er wird 76 werde dann zu ihm gehen um einen weiteren geb mit ihm ohne alk zu feiern, freu mich darauf. wünsch dir einen guten wochenstart
    drückdichganzdoll
    lg loreen

finde es toll das du urlaub für dich gebucht hast, du bist jetzt echt schon sehr weit und es ist schön, das du an dich denkst.
    Hier im forum geht es ja allen so, das sie immer zuerst an die anderen denken, und sich selbst nicht beachten.
    doch wenn man erstmal anfängt sich selbst was gutes zu tun, dann ist der erste große schritt getan.
    denk an dich
    drückdichganzdoll
    lg loreen

na dann wünsch ich dir heute einen ganz besonders schönen tag freu mich das du in dich investierst, und dir einen verschönerungstag schenkst, denn du bist der einzigste mensch mit dem du dein ganzes leben lang auskommen musst ;)

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

danke für deine lieben grüße in meinem thread, ja das we war schön, meine kleine war zwar nur eine nacht hier, weil sie auf den fasching gegangen ist, aber ich habe gestern einen richtigen faulen tag gemacht.

ist es nicht ein tolles gefühl, zu entscheiden ob du rangehst oder nicht? mir hat das sehr gefallen als ich merkte, das ich immer die wahl habe, war irgendwie ein starkes gefühl für mich.

wünsch dir einen guten wochenstart
    drückdichganzdoll
    lg loreen