süß dein kurzer, ist doch schön den tag mit lachen anzufangen ![]()
ich bin jetzt weg, wünsch dir einen schönen tag und viel spaß beim osterdeko.
drückdich
lg loreen
die ihre chucks anhat ![]()
süß dein kurzer, ist doch schön den tag mit lachen anzufangen ![]()
ich bin jetzt weg, wünsch dir einen schönen tag und viel spaß beim osterdeko.
drückdich
lg loreen
die ihre chucks anhat ![]()
huhu katrin meine gibbelschwester,
ich wünsch dir einen besonders schönen tag,
drückdich
lg loreen
guten morgen liebe nancy,
super, du hast es geschafft, keine gefühle mehr für ihn, ich freu mich für dich. und obwohl du jetzt so weit bist, fühlst du dich noch nicht gut. fang an dich selbst zu loben, sei stolz auf dich, wie weit du jetzt bist. vor wochen hätte dich dieser kuß total aus der fassung gebracht heut kannst du dich nur noch darüber wundern.
das leben ist so schön, versuch das unglaubliche zu genießen, das uns geschenkt wurde. also ich hab letzte woche auch besuch im geschäft bekommen von meinem nmmb und es ließ mich total kalt, weißt du wie ich mich nachher darüber gefreut habe. er ist bedeutunslos für mich geworden, ich verstrick mich nicht mehr mit seinen probs die er mir da erzählt hat, und genau das macht mich sowas von stolz auf mich.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit ganz vielen schönen momenten in denen du dichs selbst fühlen kannst.
drückdich
lg loreen
guten morgen liebe caro,
da sind wir wieder, und wie gehts dir? hier scheint die sonne, also auf in den tag ![]()
drückdich
lg loreen
und ich les noch ein wenig
schön das du da bist, freu mich immer ![]()
schlaf gut und träum was schönes, wir lesen uns eh gleich wieder ![]()
schwupps di wupps ist wieder morgens ![]()
lg loreen
ich habs ihr dann nochmal gesagt, als sie ging, sie meinte dann kommt sie wenn ich ned da bin
ich kann damit leben
also ich hab wohl echt einen guten geschmack, hört sich eingebildet an, aber warum muß ich wohl immer alles dekorieren?? die kann mich ohne meine schuhe geht nixxxxx gar nixxxx
danke das brauch ich heut, aber mir gehts gut, ist ned das ich schlecht drauf bin, im gegenteil, heut war die blöde bl vom kleiderladen da, und hat wieder rumgemeckert, stell dir vor die will ned das ich meine chucks trag
die hat doch echt einen vogel, ich haß so tussenschuhe mit hohen absätzen, hab dann gesagt, das ich ohne meine schuhe nimmer dort arbeit ![]()
ich zieh meine schuhe an yeah, bin ich nicht gut????
ich freu mich auch dich zu lesen, du fehlst mir immer, aber ich weiß wenn viel los ist, fehlt einfach die lust auch noch viel zu schreiben, trotzdem denk ich immer an dich.
da haben wir doch wieder mal fast gleich geschrieben, gleichzeitig ![]()
also dein tag war streß meiner auch, und trotzdem gehts uns beiden gut
und wir bleiben gelassen und sind einfach super
![]()
drückdichnochmal
lg loreen
huhu liebe gibbelschwester,
da laß ich dir doch auch einen ganz lieben gruß da, macht dir nichts draus,
hab gerade auch viel um die ohren, trotzdem
drückichdichganzdolle
lg loreen
huhu schwesterherz,
da sind wir wieder, heut war ziemlicher streßtag bei mir, deshalb wollt ich dir eine wunderschöne nacht wünschen, geh heut auch bald in die heia noch bissle lesen, um runterzukommen. nixx schlimmes einfach nur viel los im geschäft, also
drückdichganzdoll
lg loreen
dir auch einen schönen morgen, toll das es noch mehr mit den gleichen gefühlen gibt ![]()
drückdichdochglattauchnoch
lg loreen
hört sich sehr gut an, ich hab gerade auch so eine verdammt zufriedene zeit, einfach nur zum genießen, ich wünsch uns beiden das es lange bleibt, dieses gefühl,
so und jetzt meine morgenliche runde mit fellmann,
bis gleich ![]()
drückzurück
lg loreen
guten morgen liebes schwesterherz,
schon wieder aufgestanden, man sind wir beide fleißig
bissle müde bin ich ja noch, wie gehts dir?
darfst du heut auch wieder??????
drückdichamfrühenmorgen
lg loreen
liebe skybird,
das hört sich doch sehr gut an umgeben vom prallen leben, genauso sollte es sein, freu mich das bei dir alles rund läuft, oder auch eckig, egal hauptsache es läuft so wie du es gern hast.
hmm ernährungsumstellung selbstversuch das hört sich danach an, das du immer wieder neue anforderungen an dich stellst, und du hast rauchen aufgehört,
hab ich das überlesen????? wow, hut ab, ich bin so ein ungesundesser und vielraucher, bis jetzt noch recht uneinsichtig, aber wer weiß, was noch kommt ![]()
wünsch dir noch eine schöne restwoche, mit viel prallen leben
hat mir richtig gefallen dieser ausdruck für unser dasein,
drückdich
lg loreen
huhu ihr lieben ![]()
na hier war ja was los, so so geld wollt ihr also, ne da gibts nichts für, den einzigsten und für mich wohl auch wichtigsten reichtum der da rauskommt, ist es mich selbst zu befreien. meinen irren wirren träumen freien lauf lassen,
hab echt schon lang nimmer gemalt, naja ich sollte doch mal wieder loslegen.
zeit ist gerade knapp bei mir, und dann beschäftige ich mich gerade ziemlich viel mein leben bunt zu gestalten, aber ich werde bestimmt auch wieder malen.
ihr seit die besten, bringt mich doch immerwieder zum schmunzeln, danke dafür.
wünsch euch eine wunderschöne nacht
drückeuch
lg loreen
die jetzt noch ein buch weiterliest ![]()
guten morgen, liebe caro, schön das du da bist.
wie gehts dir heute morgen????? also ich bin noch leicht müde ![]()
drückdich
lg loreen
huhu liebe caro,
jetzt hab ich fertig mit arbeit, meinem dad gehts soweit gut hat den ambulanten eingriff ganz gut überstanden, ergebnisse weiß ich noch ned wann ich die erfahr.
wieder mal heißt es geduld.
wünsch dir süße träume und freu mich schon auf morgen früh dich wieder zu lesen.
drückdichganzdoll
lg loreen
danke das tut gut mein schwesterherz,
du bist schon weg ich weiß, aber du fühlst bestimmt das ich dich auch sehr gern hab, also einen wunderschönen tag für dich
und noch mehr von den guten gefühlen.
drückdich
lg loreen
das hört sich echt gut an, ein schönes gefühl, ich denk mal das ist das was man gelassenheit nennt?!!
ich muß heut erst um 17 uhr anfangen ![]()
drückdichzurück
lg loreen