Beiträge von loreen1

guten morgen liebe nancy,

super, du hast es geschafft, keine gefühle mehr für ihn, ich freu mich für dich. und obwohl du jetzt so weit bist, fühlst du dich noch nicht gut. fang an dich selbst zu loben, sei stolz auf dich, wie weit du jetzt bist. vor wochen hätte dich dieser kuß total aus der fassung gebracht heut kannst du dich nur noch darüber wundern.

das leben ist so schön, versuch das unglaubliche zu genießen, das uns geschenkt wurde. also ich hab letzte woche auch besuch im geschäft bekommen von meinem nmmb und es ließ mich total kalt, weißt du wie ich mich nachher darüber gefreut habe. er ist bedeutunslos für mich geworden, ich verstrick mich nicht mehr mit seinen probs die er mir da erzählt hat, und genau das macht mich sowas von stolz auf mich.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit ganz vielen schönen momenten in denen du dichs selbst fühlen kannst.

drückdich
    lg loreen

ich habs ihr dann nochmal gesagt, als sie ging, sie meinte dann kommt sie wenn ich ned da bin :wink: ich kann damit leben

also ich hab wohl echt einen guten geschmack, hört sich eingebildet an, aber warum muß ich wohl immer alles dekorieren?? die kann mich ohne meine schuhe geht nixxxxx gar nixxxx

:D danke das brauch ich heut, aber mir gehts gut, ist ned das ich schlecht drauf bin, im gegenteil, heut war die blöde bl vom kleiderladen da, und hat wieder rumgemeckert, stell dir vor die will ned das ich meine chucks trag :shock: die hat doch echt einen vogel, ich haß so tussenschuhe mit hohen absätzen, hab dann gesagt, das ich ohne meine schuhe nimmer dort arbeit :lol:

ich zieh meine schuhe an yeah, bin ich nicht gut????

da haben wir doch wieder mal fast gleich geschrieben, gleichzeitig 8)

also dein tag war streß meiner auch, und trotzdem gehts uns beiden gut
    und wir bleiben gelassen und sind einfach super
    :D

drückdichnochmal
    lg loreen

huhu schwesterherz,

da sind wir wieder, heut war ziemlicher streßtag bei mir, deshalb wollt ich dir eine wunderschöne nacht wünschen, geh heut auch bald in die heia noch bissle lesen, um runterzukommen. nixx schlimmes einfach nur viel los im geschäft, also
    drückdichganzdoll

lg loreen

:) hört sich sehr gut an, ich hab gerade auch so eine verdammt zufriedene zeit, einfach nur zum genießen, ich wünsch uns beiden das es lange bleibt, dieses gefühl,

so und jetzt meine morgenliche runde mit fellmann,
    bis gleich :wink:

drückzurück
    lg loreen

:D guten morgen liebes schwesterherz,

schon wieder aufgestanden, man sind wir beide fleißig :wink:
    8) bissle müde bin ich ja noch, wie gehts dir?
    darfst du heut auch wieder??????

drückdichamfrühenmorgen

lg loreen

:D liebe skybird,

das hört sich doch sehr gut an umgeben vom prallen leben, genauso sollte es sein, freu mich das bei dir alles rund läuft, oder auch eckig, egal hauptsache es läuft so wie du es gern hast.

hmm ernährungsumstellung selbstversuch das hört sich danach an, das du immer wieder neue anforderungen an dich stellst, und du hast rauchen aufgehört, :shock: hab ich das überlesen????? wow, hut ab, ich bin so ein ungesundesser und vielraucher, bis jetzt noch recht uneinsichtig, aber wer weiß, was noch kommt :wink:

wünsch dir noch eine schöne restwoche, mit viel prallen leben

hat mir richtig gefallen dieser ausdruck für unser dasein,

drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben :D

na hier war ja was los, so so geld wollt ihr also, ne da gibts nichts für, den einzigsten und für mich wohl auch wichtigsten reichtum der da rauskommt, ist es mich selbst zu befreien. meinen irren wirren träumen freien lauf lassen, :roll: hab echt schon lang nimmer gemalt, naja ich sollte doch mal wieder loslegen.

zeit ist gerade knapp bei mir, und dann beschäftige ich mich gerade ziemlich viel mein leben bunt zu gestalten, aber ich werde bestimmt auch wieder malen.

ihr seit die besten, bringt mich doch immerwieder zum schmunzeln, danke dafür.

wünsch euch eine wunderschöne nacht

drückeuch
    lg loreen

die jetzt noch ein buch weiterliest :roll:

huhu liebe caro,

jetzt hab ich fertig mit arbeit, meinem dad gehts soweit gut hat den ambulanten eingriff ganz gut überstanden, ergebnisse weiß ich noch ned wann ich die erfahr.

:roll: wieder mal heißt es geduld.

wünsch dir süße träume und freu mich schon auf morgen früh dich wieder zu lesen.

drückdichganzdoll
    lg loreen

:D danke das tut gut mein schwesterherz,
    du bist schon weg ich weiß, aber du fühlst bestimmt das ich dich auch sehr gern hab, also einen wunderschönen tag für dich
    und noch mehr von den guten gefühlen.

drückdich
    lg loreen