Beiträge von loreen1

guten morgen liebe nancy,

oh glaub mir ich kenn das zu gut das gefühl meine große macht das ja die ganze zeit mit mir :cry: und das tut weh, aber ich laß es jetzt einfach nicht mehr an mich ran, das geht, weiß ist schwierig aber ich versuch die ganze zeit an einen kaktus zu denken, wenn ich mit ihr umgeh.

auch das du dich allein fühlst ist ein gefühl das ich zu gut kenn, in den momenten versuch ich mit gott zu reden, hört sich komisch an, ist aber für mich sehr hilfreich gewesen. und inzwischen geh ich auf menschen zu, weil am meisten allein war ich, weil ich den kontakt zu vielen abgebrochen habe. brauchte ja keinen meiner meinung nach, weil mein nmmb mir ja alles gab, was ich brauchte. und die meisten begegnen mir heute mit offenen armen, ein schönes gefühl.
    und viel bin ich hier, weil ich mich im forum sehr zuhause fühle, und immer ist jemand da, der mich auffängt.

nicht was wir erleben macht unser schicksal aus, sondern wie wir es empfinden.

ich wünsch dir einen schönen tag und drückdichmalganzdoll
    lg loreen

huhu liebe caro,

:) ich kenn das mit den sms löschen, ich hab das auch gemacht auf meinem handy, und es ist ein befreiendes gefühl, find ich :wink:
    :roll: hmmm ich hab dann sogar noch alte fotos die mich erinnerten kaputt gemacht, also mir hats geholfen :)

schön das du da bist
    drückdich
    lg loreen

liebe nancy,

jeder von uns kommt an, weil wir begonnen haben, den ersten schritt zu machen :wink: wann und wo und wie, das liegt nicht in unserer kraft, wichtig ist, das wir anfangen zu gehen. und zwar für uns selbst,
    das mit deiner tochter sollte dich nicht so fertig machen, versuch loszulassen, meine große ist auch verliebt und eigentlich können wir beide die mädels doch nur beneiden, welch schöne gefühle sie haben dürfen :wink:

laß dich nicht fertig machen von deiner angst vor deinem nichtmehrfreund, wenns probs gibt holst du klar die polizei. ich wünsch dir weiter viel kraft und nochmehr geduld mit dir selbst,

einen wunderschönen abend noch
    drückdich lg loreen

liebe weitsicht,

ich dank dir für deine worte, ja ich bin wirklich oft dazu bereit alles ins leicht komische zu wandeln, einfach weil ich mich selbst schütz vor zu viel an schwermut und ich mir heute im klaren bin, das ich nicht allzuviel zeit habe hier auf der welt, ich weiß nicht wie lang ich mein leben habe, und wie viel mir geschenkt wird. genau das macht mich zu dieser person die versucht mit einer gewissen leichtigkeit durch das zu gehen, was für mich wie ein märchen ist. ich wünsch mir auch das vieles das ich erlebt hab und was ich vielleicht auch anderen angetan hab, nicht ist. aber es ist geschrieben in meinem märchen und ich kann nichts mehr rückgängig machen, weder das mit meinen ehen noch das mit meinen beiden mädchen die ich über alles liebe, noch die tatsache mit meinem papa.
    ich versuche, zu leben, zu genießen, freude zu schenken, an mich und auch an andere. ich seh wirklich in jedem tag den ersten tag vom rest meines bisherigen lebens, die tatsache läßt mich alles, aber auch wirklich alles genießen, selbst wenn ich heute sehr traurig bin, nimm ich dieses gefühl als geschenk, weil ich es fühlen darf. ich les dich immer sehr gern weil du ganz im gegenteil zu mir alles ganz genau betrachtest und versuchst es dir zu erklären und ich bewunder es wie du mit den gegebenheiten umgehst, weil es so ganz anders ist als ich. ich bin bereit das was ist so anzunehmen, weil ich denk das ich es auch nicht änder wenn ich weiß wieso und warum das jetzt so ist. das ist das schöne hier, wir können voneinander so vieles lernen, uns liebe und respekt schenken und mir wird vieles erklärt dadurch das du dann darüber schreibst und es für mich -so seh ich das dann- auseinandernimmst.

wir werden gemeinsam unseren weg gehen, da bin ich mir ganz sicher, und das größte geschenk das wir haben ist nunmal unser leben

schön das du da bist, danke dafür

drückdichmalwiederganzdolle
    lg loreen

guten morgen liebe weitsicht,

es macht mich sehr traurig wie du dir selbst hier das leben schwer machst.
    also ich kann dir nur soviel schreiben, das ich aufgehört habe nach gründen für das verhalten von meinem vater oder von mir zu suchen, weil es nämlich keine rationalen gründe gibt die das ganze erklären können, es ist eine krankheit, und in dieser krankheit gibt es kein warum und wieso. ich seh es so, auch ganz genau betrachtet ändert sich die ganze situation nicht, es ist genau so wie es ist, ob ich das jetzt alles erklären kann oder nicht. mein dad ist ein alkoholiker und ich sein kind, egal wieviel erklärungen ich dafür suche.

und du hast mir doch geschrieben, das es der glaube ist, der uns hilft, seit dem versuche ich einfach meine sorgen und ängst loszulassen, wenn ich merk das ich selbst nicht weiterkomm.

hast du schon mal einen brief an deine mama geschrieben, vielleicht würde dir das ja helfen???

du bist so ne liebe und ich les dich hier immer so gern, deshalb möcht ich nicht das du so traurig bist, und ich wünsch mir sehr, das du loslassen kannst in deiner suche nach gründen, die es bestimmt gibt, die aber für uns da wir nie in der gleichen sucht gefangen waren, unverständlich bleiben werden.

drückdichmalganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

ich freu mich immer sehr von dir zu lesen :)

ich denk mal solange du dich nicht mit dir selbst wohl fühlst wirst du weder da noch dort zuhause sein. so gings mir auch sehr lange, jetzt genieß ich wenn ich heim komm in mein reich, so ähnlich stell ich mir das bei dir auch vor. je mehr du an deiner selbstliebe arbeitetst um so mehr wirst du dich dann auch an beiden orten wohl fühlen. dein dad ist so alt wie meiner, er wurde auch im feb 75 jahre alt.

ich habe heute frei, juhu, muß zwar so einiges erledigen, aber ich nehm mir vor, eins nach dem anderen. und ich möcht mir genug zeit für mich nehmen, werd hier später wieder nachschauen wies dir zwischenzeitlich
    geht.

ganz liebe grüße
    drückdich
    loreen

Zitat von Nancy

Danke loreen,
    mir geht es heute nicht so gut. Weiß mal wieder nicht wo mein zu Hause ist. Hier in Wi bin ich nur als Sklave gelitten, halt so wie immer, und in By habe ich meine Eltern, die mich nie verstehen, mein Pferd und mein Ex-Freund-Problem. Momentan fühle ich mich als Reisender in unwirtlicher Landschaft und nirgends zu hause. Mein Vater wird heut 75 und ich habe gerade mit ihm telefoniert. Spätestens nächsten Dienstag sehe ich ihn dann.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Was hast du gemacht bei dem schönen Wetter? Melde mich später noch mal. Hoffe es geht mir dann besser. Drück dich ganz doll!
    Nancy

ich geh jetzt in mein bett mit meinem ganz besonderen buch, welches ich gerade lese, sofies welt, ich wünsch dir eine gute nacht und ganz dolle träume

drückdichnochmalweilmirdassoguttut
    lg loreen

du findest immer die richtigen worte für mich, wenn wir auch manchmal wortlos sind :roll:

ich werd morgen dem arzt anrufen, bringt zwar eigentlich nichts aber ich wüsst schon gern was da genau gemacht wird, immerhin muß ich ja auch unterschreiben dafür.

liebe caro wie wär denn die idee deine nichte oder womöglich sogar deine schwester????? nur mal ein kleiner gedanke der mir gleich kam :)

ja es tut uns gut, wir lachen viel dabei und das obwohl wir vorher noch beide traurig waren, die guten dinge nicht lassen, nur weil wir auch schlechtes fühlen. so sollte das mit dem mitfühlen glaub funktonieren :roll:

ich dank dir wieder mal vom ganzen herzen, fängst mich doch immer wieder auf eine besondere art auf

drückdich
    lg loreen

huhu liebe caro,

:oops: da war ich wohl schon weg, aber ich war heut wieder bei meinem dad der jetzt ja wieder im Heimist, zum glück. ihm gehts ned gut er isst nix und er hat ziemlich abgebaut. Am di hat er jetzt einen termin ambulant wird gewebeprobe von prostata und enddarm entnommen, hab ich heut unterschreiben müssen. nachdem ich ja nichts von wusste werde ich morgen erstmal bei dem arzt der das macht anrufen, warum weshalb und wieso.

ansonsten haben wir wieder badminton gespielt, so langsam werden wir richtig gut :wink:

jetzt genieß ich einfach die ruhe und laß mich sacken,

drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen schwesterherz,

durch deine worte, fängt mein tag super an, wenn ich das lese muß ich lächeln und wieder bin ich sehr dankbar, für dieses leben,
    wünsch dir auch heute einen super tag

ganz liebe grüße
    loreen

huhu liebe weitsicht,

ich freu mich sehr das du wieder hier bist, hab dich echt ganz schön vermisst :oops:

du bist schon so weit auf deinem weg, du schreibst immer so präziese und weitsichtig was dich bewegt, und ich möcht dich hier nicht missen. warum machst du dir darüber gedanken wie lange mann/frau hier sein sollte. ich denk mal ich werd solange hier sein, wie es sich gut anfühlt für mich, es gibt doch keine beschränkung in zeit oder geneßungsstufen. und das du eine besondere mutter bist die ihrer tochter nur das allerbeste weitergibt, das haben hier wohl alle schon mitbekommen.

also liebe weitsicht, ich freu mich das du hier bist weil ich von dir noch sehr viel lernen kann, aber auch weil du nachts öfters meine rettung hier warst, wenn ich nicht mehr weiter wusste.

deshalb
    und weil ich dich mag
    einextramegastrubbeldrücker
    lg loreen

huhu liebe skybird,

schön wieder von dir zu lesen, und noch so liebe worte, danke dafür.
    ja ich hab es jetzt im kopf, das egal wann jemand stirbt, ich es annehm, genauso wenn jemand auf andere art aus meinem leben geht, denn nicht alles muß um mich herum sein, nicht alles dreht sich um mich, wichtig dabei ist, das ich mich nicht vergeß oder schlecht behandel.

was du über alles allein machen wollen geschrieben hast, beschäftigt mich jetzt auch. irgendwie gibts doch noch so einiges zu lernen, zum glück, sonst würden wir ja echt dumm sterben :wink:

ich wünsch dir ein wunderschönes wochenend mit deinem champ.

drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

:D ja das find ich auch, die sonne kann gar ned genug scheinen für dich, ich werd den ganzen tag im gedanken bei dir sein, immer mit einem lächeln im gesicht weil ich weiß, das es dir gut geht, heute und auch morgen, weil du so ein besonderer mensch bist.

einletzterdrücker
    bevor ich
    losleg

liebe grüße loreen

huhu liebe nancy,

ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende, bleib bei dir, tu dir gutes, machs dir gemütlich zuhause, versuch einfach mal nur dich selbst zu pflegen, denn, mit dir mußt du dein restliches leben verbringen :wink:

drückdich
    lg loreen

liebe geburtstagsschwester

erst um 14 uhr, aber ich bin aus dem bett gefallen, und mein erster gedanke war, schnell heut hat ein ganz besonerer mensch geburtstag, ich wünsch dir einen ganz tollen tag, würd dich ja zu gern in echt knuddeln

lg loreen