Beiträge von loreen1

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

GUTEN MORGEN, liebes schwesterherz,

ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG, schön das du geboren bist,
    ich wünsch dir ganz viele schöne geschenke und noch viel mehr liebe leute die dich alle so gern haben und zu schätzen wissen, wie du es verdient hast.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

ichdrückdichundstrubbeldichundknuddeldichundknutschdich

nochmal alles alles gute und bleib so wie du bist

ganz liebe grüße loreen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

juhu liebe katrin,

da freu ich ich aber von dir zu lesen, endlich.....

also morgen hat unser schwesterherz burzeltag!

vergiß nicht zwischen all dem trubel dich zu verwöhnen, gel.

drückdichganzdoll
    lg loreen

die sich sowas von freut :)

ok dem schließ ich mich gleich mal an,

auch ich bin nicht traurig,

nein

ich bin glücklich,

das ich hier sein darf, und ich weiß egal was kommt, ich kann alles schaffen, weil ich glaube,

ein schöner tag heute, wieder einer der uns neue möglichkeiten schafft zu leben.

so jetzt bin ich weg, vom compi zumindest, und ich drück dir weiter die daumen,

einen wunderschönen tag

drückdichnochmalweilichdassogernmach

lg loreen

nacht war sehr gut aber leider wie immer viel zu kurz, bräucht mal ne richtige portion ausschlafen 8)

heut bin ich erst im studio bis 12 und von dort direkt ins andere geschäft bis 19 uhr.

yeah so komm ich ned auf blöde gedanken, was will man mehr :wink:

jetzt steht timi auf der liste, bis gleich

ja find ich auch, sie hat mich nachher sogar gelobt, das ich gut gefahren bin :lol: morgen in der zeitung kommt bestimmt ein bericht über schleicher unterwegs nach schorndorf oder so......

nein ich bin sehr viel ausgeglichener geworden vor einem jahr hät ich sie umgebracht oder mich oder irgendwie wär das alles ganz anders gelaufen. heut steh ich nicht mehr da und laß mich runterziehn von sowas.
    dankbarkeit die ich fühl, einfach schön

ich bin ja nicht die jenige die strafen verteilt, muß aber jetzt auch damit leben, und klar ich hab schon mit ihr darüber geredet, aber so durchgeknallt wie ich zu zeit bin, innen drinn gelächelt, sie irgendwo sogar verstanden. tja bin nicht zurechnungsfähig :wink:

jetzt wart ich halt bis sie ihren compi wieder hat und vermisse sie echt abends, aber nichts ist unendlich, also auch diese zeit ned.

kann es sein das du dich nicht daran erinnern möchtes??????? :wink:

na das ist doch die strafe weil sie gelogen hat, hab ich irgendwo hier mal geschrieben, und nun hat sie gerade keinen, bekommt ihn aber hoff ich doch recht bald wieder :roll:

sie war doch übernachten und ist dann noch spät abends mit der freundin unterwegs gewesen, kam natürlich raus, und sie hat trotzdem weiter gesagt sie war ned. :evil:

nein überhaupt nicht, oder doch???? ich bin ja auch abgedreht inzwischen ist der mammutbrief an die 20 seiten und immer noch kein ende in sicht, also sind wir wohl beide abgedreht oder?
    wenns uns hilft vergangenes zu bewältigen kanns gar ned abgedreht genug sein, find ich :wink:

schön mit deiner nichte, da wird man selbst noch mal jung, kenn das von meiner kleinen :cry: die gerade leider keinen compi hat :cry: und es fehlt mir so, jeden abend mit ihr zu chatten, das ist mehr strafe für mich als für sie :wink:

zum glück musst ich auch die ganze zeit grinsen, irgendwie schon komisch wenn man mit 30 durch die gegend fährt und neben einem trotzdem jemand angst hat 8)

ich freu mich auch das mein dad heim darf in das heim, weil dort ist er am besten aufgehoben. dann kann ich wieder in ruhe meinem leben nachgehen :wink:

also ich fahr ja echt ned so schlimm, überhaupt heut hab ich mich bemüht langsam und so zu fahren, aber jemand der bei 20 stundenkm immer noch huuchhh und achhh und pass auf neben dir rausbringt, das ist schon der hammer :lol: zum glück bin ich jetzt so was von gelassen, eigentlich musst ich die ganze zeit lachen, wir haben es beide überlebt :)

gute nachricht mein dad kommt morgen zurück ins heim, und ich bin so was von erleichtert, weil ich einfach weiß, das er dort tausendmal besser aufgehoben ist. arzt hab ich ned gesehen, aber die vom kh werden schon einen bericht für den hausarzt schicken, ist ja auch nicht meine aufgabe ich kann ihm da ja eh ned helfen.

hauptsache alles wird wieder seinen normalen gang nehmen, hoff ich kann heut nacht mal wieder endlich ruhig schlafen.

drückeuch
    lg loreen