huhu ihr lieben,
hallo esme, das mit der frage, ob die kleine zu mir kann, eigentlich schon, aber das ist so eine lange geschichte (sieht man an der seitenzahl meines threads). wenn ich frei hab, werd ich dir mal eine kurzfassung schreiben, aber jetzt muß ich dann gleich los arbeiten. freu mich immer wenn du schreibst 
also meinem dad gings heut besser, außer das er wieder fast vertrocknet war, und erstmal 1 1/2 flaschen geleert hat, die dort scheinen zu denken er macht alles noch von allein. und ham halt leider auch ned die zeit die er bräuchte 
der arzt hat mit mir geredet, er meint er hatte eine überlaufblase, konnte nicht mehr pipi machen, über 2 l urin in sich, deshalb jetzt der katheder und nun müsse man mal abwarten. mehr hab ich nicht gehört, außer das es ihm heut schon besser geht, und das hab ich ja selbst auch gesehen.
war lange bei ihm und hab einfach seine hand gehalten, und er meine, er streichelt meine hand jetzt sogar so wie ich sonst immer seine. ist ein schönes gefühl einfach nur da zu sein.
sodele jetzt wünsch ich euch allen einen wunderschönen resttag ich geh jetz los in studio,
drückeuch
lg loreen