Beiträge von loreen1

huhu liebe caro,

bin zurück von der weltreise, manomannn dad war wat, aber ich hab erstmal eine kleine couchrunde eingelegt zum erholen.

du schreibst so schön in deinen anderen thread ich bin immer ganz weg, aber dort mag ich gar ned reinschreiben, ist irgendwie deins, dennoch will ich dir schreiben, wie sehr mich deine worte bewegen.

schönen abend noch
    drückdich lg loreen

:D ist doch schön, manchmal passt das eine wort auf vieles, je nach betrachtung gel.

also ich werd jetzt mal starten, die co abholen, um einen unvergeßlichen mittag zu erleben, ich hoff ich werd heut noch im kh ankommen, im 2. gang auf der schnellstraße das kann dauern :lol:

ich wünsch dir einen schönen mittag
    und
    freu mich schon wieder von dir zu lesen,

8) liebe grüße loreen

:lol: das mit dem rundumschlag meinte ich mehr im bezug auf das aufräumen :lol:

ich weiß das du keinem wehtun möchtest, aber lustig wars jetzt trotzdem liebe caro am meisten müsssen wir uns gutes tun, und das machst du jetzt und auch wenn sich mancher auf den schlips getreten fühlt, liegt das nicht in deiner verantwortung

ich drückdichnochmalganzdoll

lg loreen

hmmmm hört sich sehr sehr lecker an :roll:

ich werd heut abend dann berichten, ob sie die fahrt überlebt hat, oder ob sie einige kilometer zu fuß unterwegs war :lol:

ja mein kaktus wird so langsam entstachelt, wer weiß ???? kommen ja bald einige schöne blüten zum vorschein :wink:

:roll: jetzt muß ich schnell mal mit dem einzigen der hier rumnervt um die häuser, dannach baumel ich weiter rum :)

liebe grüße loreen

:) du hörst dich sehr gut an, bin megastolz auf dich, und ich weiß genau das du den richtigen weg für dich gewählt hast.

hmmm was gibts den leckeres????? an deinem tag????? schön das deine veränderung auch den rest der familie verändert hat, und das alle da sind um zu helfen.

viel spaß beim rundumschlag

drückdichnochmal
    lg loreen

huhu duu :)

danke mir gehts gut, hab heut ja frei :) die sonne scheint und ich genieß es mich heut morgen baumeln zu lassen :wink:

schlimm ist, ich werd heut die co von meinem dad abholen weil sie sich nicht allein traut in die stadt wos kh ist zu fahren, da werd ich stark sein müssen, weil sie neben mir im auto angst hat. also nicht das ich so schlecht fahr, sie ist einfach ein schisser und auch neben ihrem sohn stirbt sie. naja ich denk mal das ich genug gelassenheit hab, diesen mittag zu überstehen und schließlich kann ich sie ja unterwegs aussteigen lassen, wenns mir zu blöd wird :wink:

ansonsten ist alles ok gerade, meine große hab ich gestern gesehen ist mit einer freundin bei mir im geschäft vorbei gelaufen, und ich hab das gefühl das sie langsam aber sicher ein paar kaktusstacheln loslässt :roll:

drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

und wieder sind wir da, ist doch einfach schön morgens aufzustehen und erstmal währen dem ersten kaffee zu schaun, das du auch schon wach bist, freu mich jedesmal darauf.

wünsch dir einen superschönen tag und noch mehr an vertrauen,
    drückdich lg loreen

ja ich bin auch froh, das ich morgen wieder zu ihm gehen kann.

und ich hab den rest vom tag ja dann für mich, kleine erholung zwischendrin, die kann ich gut gebrauchen, bissle zeit für mich allein, darf ich doch zwischen dem ganzen streß ned vergessen :wink: mein berühmter nixxxxxtutag :)

schlaf gut und träum was schönes,

drückdichnochmal
    lg loreen

liebe nancy,

vergiß bei dem ganzen tumult nicht das du dein kleines in dir lebendes mädchen ganz doll gut behandeln solltest, weil keiner das so gut kann wie du selbst :wink:

ich schick dir mal ne packung kraft

drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen liebe skybird,

:oops: ist ja nur für mein ego und zum testen, ob ich denn das erlernte auch in der praxis umsetz. ist so ganz anders als sonst, ohne irgendwelche erwartungen und sehr lerreich für mich 8)

ich hab gestern mit dem doc gesprochen, die im kh sind alle sehr nett aber leider wie so oft heute unterbesetzt. ich bin ja froh das er dort ist und ihm geholfen wird. ob der katheder auf dauer bleiben muß, wird sich noch entscheiden, heut oder morgen.

er muß flüssigkeit zu sich nehmen, hat der arzt gestern extra nochmal gesagt, bei der visite. und essen sollte er auch endlich wieder.

freu mich immer wenn ich von dir lese
    einen wunderschönen mittwoch

drückdich lg loreen

huhu liebe nancy,

er wird es schon noch merken, das es dir sehr ernst ist, aber das ist normal das er da auch seine zeit braucht. sie denken einfach unsere knöpfe werden auf ewig funktionieren, aber er wird erwachen.

ich wünsch dir einen guten tag, wow um 4 uhr ist ja echt viel zu früh, tust mir echt leid.

drückdichganzdolle
    lg loreen

malakation versteh ich überhaupt ned, was ist das???? :oops:

so jetzt hab ich auch fertig mit arbeit, war heut ned so viel los, leider.
    ich mag es wenn richtig was los ist dann geht die zeit so schön schnell vorbei.
    liebe esme ich werde es aufschreiben in einer kurzfassung, aber heut nimmer, hoffe du hast geduld :D

liebes schwesterherz, also ich muß dir gestehen, das meine schmetterlinge bereits seit ca. 3 wochen sowas von umherschwirren, aber ich muß gestehen, es ist nicht dieser nette junge mann der auch ein eka prob hat, nein viel schlimmer, es ist einer, der keine feste partnerin sucht, und ich hab mich auf ihn eingelassen. du erinnerst dich vielleicht an das billiardspielen gehen????? :oops: und ich kann heute mit stolz sagen, wow, es lohnt sich, ich habe bestanden. wir treffen uns wenn wir beide lust und zeit haben und keiner erwartet irgendwas vom anderen, außer den moment genießen. :oops: muß sagen eine ganz neue aber doch sehr schöne erfahrung für mich. ich kann loslassen und nicht verzweifelt hinterherheulen, du verstehst bestimmt was ich mein. tja was soll ich machen???? es ist einfach nur schön, und ich kann ich bleiben voll und ganz :wink:

sodele jetzt wünsch ich euch allen eine gute nacht

drückeuch
    lg loreen

huhu ihr lieben,

hallo esme, das mit der frage, ob die kleine zu mir kann, eigentlich schon, aber das ist so eine lange geschichte (sieht man an der seitenzahl meines threads). wenn ich frei hab, werd ich dir mal eine kurzfassung schreiben, aber jetzt muß ich dann gleich los arbeiten. freu mich immer wenn du schreibst :)

also meinem dad gings heut besser, außer das er wieder fast vertrocknet war, und erstmal 1 1/2 flaschen geleert hat, die dort scheinen zu denken er macht alles noch von allein. und ham halt leider auch ned die zeit die er bräuchte :cry:
    der arzt hat mit mir geredet, er meint er hatte eine überlaufblase, konnte nicht mehr pipi machen, über 2 l urin in sich, deshalb jetzt der katheder und nun müsse man mal abwarten. mehr hab ich nicht gehört, außer das es ihm heut schon besser geht, und das hab ich ja selbst auch gesehen.
    war lange bei ihm und hab einfach seine hand gehalten, und er meine, er streichelt meine hand jetzt sogar so wie ich sonst immer seine. ist ein schönes gefühl einfach nur da zu sein.

sodele jetzt wünsch ich euch allen einen wunderschönen resttag ich geh jetz los in studio,

drückeuch
    lg loreen