Beiträge von loreen1

liebes schwesterherz,

ich mag dich einfach nur in die arme nehmen und festhalten, du bist so ein besonderer mensch und du wirst das alles meistern. dein sohn ist ein glückspils das er dich zu mama hat.
    laß die tränen laufen, sie heilen unsere seele.

drückdichganzdoll
    lg loreen

:D komisch, bei mir auch, hab auch ständig musik an, ich liebe das neue lied von beyonce ich sterb wenn ich das hör, überhaupt kann ich mich richtig verlieren, wenn ich musik hör.

ich dreh mal ne runde mit fellmann, dannach soli, dann ganz feste an dich denken 8) und dann im kh anrufen, ab 14 uhr arbeit, heut abend shg :)

caro, alles was uns hilft und weiterbringt ist was das wir mit großer dankbarkeit annehmen du hast so viel geschafft, sei einfach megastolz auf dich :)

megaschmatzer
    lg loreen

liebes schwesterherz

danke dir, das tut gut :)

bin trotzdem immer noch weiter auf meinem weg, fühl mich nicht schlecht, ich kann die ruhe hier heute morgen und das lesen genießen und ich bleib bei mir.

gönn mir einfach meine ruheoasen in denen ich nur an mich denke

drückdichganzdoll
    lg loreen

das hört sich schön an, geh raus nimm am leben teil, laß dich von deinen probs nicht erdrücken. es gibt so vieles im leben das wir genißen dürfen und auch sollten.

ich werde dir ganz feste die daumen drücken, bin im gedanken bei dir,
    also auf gehts,

liebe grüße loreen

einen schönen morgen euch allen,

ich war gestern im kh und ihm gings nicht gut mein dad hatte fieber und kopfweh und meine kleine und ich haben ihm erstmal trinken und obst besorgt, das wollte er. erreichen tut man da niemand übers we ich werde heut gegen 12 anrufen um zu hören was ein arzt meint.

danach sind wir wie jetzt öfters sonntag badminton spielen gewesen und so langsam können wir es auch besser, macht echt spaß. dann haben wir uns mit freundinnen von meiner kleinen an der schule getroffen wo dieses furchtbare geschehen war, sie wollten blumen und kerzen hinbringen.

als ich die kleine abholen ging, gabs wieder eine kriesensitzung mit papa und stiefmama, naja die kleine scheint gerade dort probs zu machen, hat diese woche bei einer freundin geschlafen und die sind dann spät abends noch unterwegs gewesen, dannach hat sie die stiefmama ins gesicht angelogen sogar unter tränen, läuft gerade nicht gerade alles rund.
    hab dann später mit der kleinen nochmal geredet, ich denk sie leidet sehr darunter, daß ihre beiden schwestern dort, (stiefschwester) sie gerade ziemlich mies behandeln. hoff mal das unser gespräch was bringt,
    alles in allem hatten wir trotz kriesen und opa einen wunderschönen sonntag.

ich wünsch euch eine schöne woche
    drückeuch
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

ich war gestern im kh bei meinem dad, er hat sich sehr gefreut mich zu sehen, ach ich kann es nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, ich geh jetzt die kleine holen und dann wieder zu ihm, werde heute abend dann nochmal schreiben. ich fühl mich traurig, und trotzdem nicht machtlos, weil ich das was ist annehm.

im kh ist keine arzt da den man sprechen könnt, muß das morgen früh dann machen.

wünsch dir und deinen jungs einen schönen sonntag.

drückdichganzdollweilmirmegadannachist

lg loreen

wow super gemacht, bin mal wieder beeindruckt, und es ist schön, das du den mut hattest, trotz das jemand nicht das gut findet was du tust, trotzdem anzurufen, und du siehst es lohnt sich. finde ich echt ganz toll, endlich können wir uns so wie wir nun halt mal sind akzeptieren, wunderschön zu lesen.

drückdichganzdoll

lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

danke, ich bin schon seit 6 uhr auf, hab nur zwei stunden geschlafen, hab die ganze nacht mit lesen und schreiben verbracht, irgendwie fühl ich mich trotzdem ned ko oder schlecht, irgendwie hab ich trotz nicht schlafen können, nicht schlimmes kopfkarusell gehabt, sondern eher ordnendes gefühlsleben sortiert. keine ahnung wie ich das nennen soll.

wünsch dir auch einen schönen tag

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe skybird,

schön von dir morgens zu lesen, ja wir, ich und caro hatten gestern wieder mal tiefgreifende Gedankengänge, die mir doch sehr helfen den tot irgendwie anzunehmen, sogar hab ich das gefühl, das es mich nicht mehr ängstigt, deine worte über die begleitung eines sterbenden haben mir dabei sehr geholfen.
    ich bin gerade so beschäftigt mit so vielen fragen die ich mir stelle, manchmal komm ich mir vor als ob ich wieder von ganz vorne anfangen möchte. so als kleinkind und nochmal diese wundervolle welt ganz neu entdecken.

ich wünsch dir eine wunderschönes wochenende
    drückdichganzdoll
    lg loreen

oh ja das ist schön, ich genieß es auch immer mit meinen beiden zu schreiben, lustige sache.

ich verabschied mich mal für heute, geh noch bissle lesen, damit ich nachher gut schlafen kann, morgen wird ein vollgeproppter tag kommen.
    danke nochmals

drückdich
    lg loreen