Beiträge von loreen1

das ist ja das tolle, das du und auch ich und alle anderen alles bewältigen können, und das weil wir wissen, das wir jeden tag noch ein stückle mehr lernen, das leben ist lehrreich und es ist schön, ned immer aber wenn wir es zulassen immer öfter.

und hier haben wir eine große familie die uns auffängt :)

liebe caro, ich bewunder wie du das alles hinbekommst, und deshalb bekomm ich auch so viel hin, dafür mal wieder ein fettes dankeschön du alter schwammkopp

aber ich denk schon das die nächste vt was sehr wichtiges ist, aber es dauert ja nimmer lang gel

hab jetzt mit beiden geschrieben, die durften heut ned aus der schule raus, und mussten von den eltern abgeholt werden. was für irre rumrennen, aber jetzt ist vorbei.

bin schon wieder entspannt, und ja es macht mir noch bewusster wie sehr ich jeden tag leben sollte, das stimmt.

drückdichzurück
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

danke jetzt wieder gut, war heut so streß hier wegen dem amoklauf
    das ist ja gleich bei uns hier und ich hat angst bis sie den spinner endlich hatten.

ansonsten gehts mir gerade immer noch sehr gut, und ich les mich gerade bei dir durch, will doch wissen wie du dich fühlst

drückdich lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

ich muß jetzt leider gleich los, zu gern hät ich gleich gewusst wie du dich danach fühlst nach dem tag X und was in dir jetzt vorgeht.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

ich freu mich auch immer von dir zu lesen, weißt du irgendwie sind wir menschen doch echt seltsam, da bekommen wir ein leben geschenkt auf einer erde die doch voller wunder ist, und immer wieder lassen wir uns von dingen kaputt machen, die eigentlich genauer betrachtet es nicht wert sind. ich les gerade so schöne bücher über den sinn des lebens und was wir draus machen, vielleicht zuviel davon :shock: plötzlich bekommt vieles was mir gestern so verdammt wichtig erschien ein neues licht. aber es hilft mir in meiner gelassenheit zu bleiben und das ist für mich das maßgebende.

versuch dich zu verwöhnen, das mit dem kosmetiktermin ist doch schon prima, denk du wärst ein kleines süßes mädchen das deine volle aufmerksamkeit braucht.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    und laß die schönen dinge zu
    in deinem leben

drückdichwiedermal
    lg loreen

liebe caro,

ich hab so doll an dich gedacht, und ich bin froh, das das erste treffen so einigermaßen olala abgelaufen ist. es dauert seine zeit bis ihr euch begegnen könnt, ich mein mit herz begegnen aber ich bin sicher das wird. zu große anspannung beim ersten mal ist doch ganz normal das ihr beide auf abstand ward.

ich freu mich jedenfalls und bin überzeugt das es wird, und es für euch beide das beste ist.

drückdichganzdolle
    lg loreen

liebe nancy,

zwanghaftes verhalten abzulegen ist auch sehr schwierig, aber wenn du jetzt merkst das du zwanghaft wirst, ist das doch schon super, früher haben wirs doch nichtmal wahrgenomen und fanden das so normal.

glaub an dich, du bist so ne starke frau, alles was kommt können wir bewältigen.

drückdichzurück
    lg loreen

liebe caro,

ganz ruhig bleiben, versuchen, geht ned weiß ich. aber du musst mit dir selbst lieb umgehen, streichle dich und sag dir alles wird gut.
    ich denk an dich
    drückdichundbinauchschonhibbelig
    lg loreen

liebe nancy,

wut zu fühlen, ist eigentlich doch ein ganz gesundes zeichen, denk ich mir mal. ich hab das bei mir vermisst, ich war/bin nicht wütent auf meinen nmmb oder auf andere, meist war ich dafür großzügig mit der wut gegen michselbst.

kannst du dir ned irgendwie eine pause gönnen, nur für dich ganz allein? versuch doch mal was ganz allein für dich zu tun, also ich kann dir erzählen war am sa mit meiner kleinen in einem welneßbad mit sauna usw. und ich hab mich hinterher so gut gefühlt das hält bis heute an. schnapp dir ein gutes buch und mach so was ganz allein für dich, wenn es denn irgendwie möglich ist von der zeit, ich weiß du bist arg eingespannt, aber gerade in solchen tagen sollte man sich selbst noch viel mehr streicheln als sonst.

ich drückdichmalganzdolle
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

na wenn du ned aufgeregt wärst, das würde mir mehr sorgen machen als so. ist doch ganz normal, du siehst endlich deine richtige schwester und du weißt nicht was auf dich zukommt. wann sehr ihr euch heut, mann bin ich neugierig 8) ich freu mich echt ganz doll für dich und deine schwester
    und ich weiß, wie du dich fühlst, da wirren die gedanken in einem als ob im kopf eine achterbahn ist, und unglaublich wie man vorfreude und angst vermischen kann. ich denk den ganzen tag an dich

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

bei uns hier ist 2xdie woche shg, und nur mo ist die für ekas und gestern waren leider nur die beiden lieben da wo er aa is und sie seine frau.
    wir sind trotzdem zusammen gesessen, aber es geht dann halt einfach schneller, ich hab mich trotzdem wieder wohlgefühlt dort, aber auch gleichzeitig gefreut weil der chat hier ja auch immer ist,
    ich denk heut an dich du triffst dich nachher gel ich les jetzt erstmal bei dir
    damit ich weiß wann ich hier meine kerzen anmach so wie ihr damals bei mir :D

drückdicherstmalganzdolle
    lg loreen

und mir gehts auch gut, ich bin froh so ein weibsbild zu sein und so eins wie dich zu kennen, also verrückt sein ist doch toll, alles an gefühlen annehmen aber nicht darin versinken, und wenn auch ein stück vom glück fehlt, das andere zulassen. ist doch eigentlich einfach wenn wir es endlich kapiert haben.

ich hab jetzt gleich besprechung im geschäft danach geh ich ins soli und heut abend ist shg, :oops: da muß ich noch schnell anrufen ob heut auch ist, hät ich doch glatt vergessen, vor lauter magie :wink: