Beiträge von loreen1

Hallo ihr lieben,

es ist so schön hierher heim zu kommen, ich fühl mich sowas von aufgehoben bei euch allen, danke :)

den brief schreib ich weil ich ja leider nicht mehr mit meinem dad reden kann,jedenfalls nicht was wo ich denk er begreift es, sein kopp ist ja seit dem entzug in mitleidenschaft gezogen. aber ich bin überzeugt davon, das er das was ich noch loswerden möchte verstehen wird, und ich mach es hauptsächlich für mich, damit ich loslassen kann, von alten schuldgefühlen beiderseits und wir dann einfach nur noch papa und tochter sein können so wie es irgendwann mal gedacht war.
    ich habe jetzt seit august eine wunderschöne zeit mit ihm verbracht, mit gemeinsamen schweigen, über sehr viel lachen und auch einigen traurigen momenten, aber das war wunderschön und ich konnt mich an einem neuen menschen erfreuen, das schönste sein breites grinsen das mich ständig an einen smily erinnert. wer wünscht sich nicht so ein abschied nehmen können von seinem kranken elternteil. das einzige was ich jetzt noch möcht, ist das er ohne große schmerzen und mit einer inneren zufriedenheit gehen darf. dafür bet ich jeden abend und ich glaub daran. keiner von uns ist hier auf dieser erde unendlich, und mir wird noch viel mehr bewusst, das ich leben muß, darf, kann und möchte weil wenn wir nicht jeden tag anfangen zu genießen und uns selbst ernst zu nehmen, rennt dieses wunderschöne leben an uns vorbei

ich wünsch euch noch einen schönen abend
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

hallo mein schwesterherz,

wie gehts dir? haste deine magendarmgeschichte überstanden? ich denk ganz viel gerade an dich, und ich würd dich so gern drücken, du bist so eine große starke schwester, ich bin mächtig stolz auf dich.
    bin gerade wieder bissle zu arg eingespannt, aber ich nehm mir die zeit hier zu lesen.

liebe grüße
    drückdich lg loreen

hallo ihr lieben,

ich war heute morgen schon beim notar wegen der betreuung von meinem dad hat ich einen termin, also ich bin jetzt offiziell die betreuung von ihm. danach bin ich ihn morgens um 10 besuchen gegangen, ihm gings heut bissle besser aber immer noch nicht gut. er isst nichts mehr und er ist ziemlich gelb und kalt. auch macht er keine späßchen mehr mit mir er hat einfach nur dagesessen und meine hand die ganze zeit gehalten.
    ich schreib jetzt gerade einen brief an ihn, in dem ich ihn loslasse und die schuld die er meiner meinung nach an unserer familienstruktur hatte. er kanns zwar nicht lesen, aber ich weiß das er es trotzdem spüren wird.
    so versuch ich mich auf meine art zu verabschieden.
    liebe caro, das ist ja das schöne für mich das ich genau weiß das ich egal was kommt nicht allein bin und hier von euch aufgefangen werde. gestern abend war ich wieder in der shg und diesmal war wieder offene und das find ich noch hilfreicher als nur die eka gruppe. hat mir wieder sehr viel gebracht. danke liebe caro immer wieder das du mich überzeugt hast.

liebe esme nein ich hab das buch nicht gelesen aber ich war mit meinen mädels im film :D wow also mir hats sehr gefallen, und ich werd dieses buch auch noch lesen. aber jetzt gerade nicht. irgendwann mal.

so jetzt trink ich noch meinen tee fertig nach der arbeit kann ich immer überhaupt ned schlafen aber morgen muß ich früh raus deshalb versuch ich mal noch ein paar seiten zu lesen.

drückeuchalleganzdoll

lg loreen

liebes schwesterherz,

da hast du ja den richtigen riecher gehabt mit deiner kuscheldecke, ich drück dich mal ganz doll und streichel dich bissle über deinen kopp und schwuppsdiwupp wirste ganz schnell wieder gesund.
    laß es dir einfach gut gehen,
    einen schönen erholsamen kuscheltag
    lg loreen

eine tolle idee, also ich kann ja nicht von anderen schreiben aber bei mir war am meisten die rechtmachsucht vorhanden. ich wollte es wirklich jedem und allen recht machen, hab immer versucht das jeder mit mir zufrieden ist, und wenn ich mich noch so angestrengt habe ich hatte trotzdem immer das gefühl nicht gut genug zu sein. nicht genug gemacht zu haben. dabei war das egal ob das beim partner, bei den eltern, bei den kindern oder im beruf war. hab dann auch nicht meine meinung oder gefühle rausgelassen, sondern erst mal abwarten wie andere das sehen.
    und das ich verlassen werd, diese angst hatte ich auch immer sehr groß in mir, weil ich ja allein zu nichts fähig war.

ach mir fällt bestimmt noch so einiges ein aber ich freu mich auf ganz viele andere meinungen.

drückeuch lg loreen

huhu esme,

also es gab leider keins von dem schriftsteller aber ich hab für meine große tochter bis zum letzten biß gekauft von twighlight, naja die freut sich denk ich darüber.
    ich hab mir jetzt übers internet das nächste bestellt, hät ich gleich machen sollen.
    wünsch dir einen schönen tag
    lg loreen

guten morgen liebe caro :D

schön das du da bist, und wunderschön deine worte an uns, danke jetzt wird mein tag ganz sicher wieder ein besonderer.
    ich hoff mal deinem magen/darm gehts besser und ich wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichmalganzdollfestezurück
    lg loreen

huhu liebe nancy,

also ich feier gern mit mir, brauchst bloß zu sagen wann und wo :D

mein letzter Geburtstag hab ich auch gedacht ich muß ganz allein sein, aber irrtum, erst da sehen wir wieviele liebe menschen um uns sind, wenn wir erstmal anfangen an uns selbst zu denken. ich wünsch dir einen wunderschönen tag, muß jezt los hab heute einen termin beim notar wegen der betreuung von meinem dad.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

ja ich hab das orangenmädchen gelesen, ein wunderschönes buch und ich hol mir jetzt ein anderes von dem schriftsteller.
    mein fellmann ist unbezahlbar, er hat mich durch einiges begleitet und ich lieb ihn über alles.
    so jetzt geh ich mal los, bis später liebe esme

lg loreen

guten morgen ihr lieben,
    guten morgen liebe esme,

ja ich hab bis 11 uhr geschlafen, einfach herrlich und jetzt dusch ich mal und dann geh ich ne große runde mit meinem fellmann. also im kopf sind heut solarium, mir ein buch kaufen und heut abend ist shg, ich werds mir richtig gut gehen lassen, weil ich weiß, das ich das jetzt brauche.
    ich wünsch dir einen schönen tag und allen anderen natürlich auch

drückeuch
    lg loreen

huhu guten morgen liebe skybird,

sehr schön haste das beschrieben, und es stimmt, wenn man anfängt zu agieren, und zwar nach seinem inneren, ändert sich so einiges :) und bei mir ist es jetzt so, daß meine innere anspannung die ich immer hatte weg ist, ich fühl mich befreit und gelöst, und was ich auch noch wichtig find das ich die erwartungen an andere weglassen versuch, weil dann die enttäuschung vorprogramiert ist.
    ich dank dir immer wieder schreibst du lehrreiche dinge für mich,
    wünsch dir eine supi woche mit vielen schönen momenten,
    drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

ich wünsch dir einen schönen tag und geh nicht so hart mit dir um weil nur du allein entscheidest, wann du den kontakt zu ihm ganz abbrechen wirst.

drückdich
    lg loreen

liebe caro,

ich weiß du schläfst schon, aber mich berührt es doch sehr, wie du mit der situation umgehst und ich wünsch mir so eine große schwester für mein kleines mädchen in mir, bei dir wär ich so gut aufgehoben :D

drückdich
    lg loreen

ich versuch das ich es einfach akzeptier und bin überzeugt das sie zurzeit pupertär rumzickt. gelassenheit ist gefragt.

also bis jetzt wissen wir noch nicht ob und wie es im alten geschäft weitergeht ende märz wird es sich entscheiden was und ob überhaupt was vom unternehmen übrig bleibt, bis dahin werd ich weiter gehen, die gehälter werden durch eine bank gezahlt,

ja ich brauch echt einen freien tag muß unbedingt was für mich machen, und wenns nur rumgammeln ist. ich hab so ein wunderschönes buch gelesen das orangenmädchen und das les ich morgen nochmal ganz in ruhe weil es sooooo schön ist. kann ich dir sehr empfehlen, aber du hast ja auch nie zeit gel

und das du dich auf deine arbeit freust glaub ich dir sofort, aber der welneßurlaub war doch bestimmt genau das was du jetzt gebraucht hast.

ja ich war mit der kleinen beim badminton sie hat eine freundin mitgenommen so konnt ich mich etwas ausklinken, weils mir echt ned so danach war.
    mit der großen wollt ich noch reden, aber sie macht gerade absolut zu mit mir, muß ich akzeptieren. dann hab ich dem papa und der stiefmama heut 250 € überreicht, mehr geht beim besten willen leider ned.
    also auch den punkt bekomm ich so langsam auf die reihe. letzte woche wurde vom insolvenzverwalter der jan. gehalt überwiesen.
    morgen bin ich mehr als froh das ich frei hab, um mich in meine oase zurückzuziehn um neue kraft zu tanken. am di hab ich dann einen termin beim notar weil ich jetzt ja die betreuung von meinem dad hab, keine ahnung was da kommt.
    ich freu mich das du wieder da bist, tut echt gut danke

lg loreen

danke das stimmt, obwohl ich weiß das irgendwann der tag kommt, heut das war so bewegend und ich denk wir wussten beide das es jetzt bald soweit ist. er hat meine hand ganz verkrampft gehalten und ich bin jetzt einfach nur unendlich traurig, aber er hat mir gezeigt in der letzten zeit wie sehr er mich doch lieb hat, vielleicht durfte er auch nur deswegen noch länger bleiben

dank euch lg loreen