Hallo ihr lieben,
es ist so schön hierher heim zu kommen, ich fühl mich sowas von aufgehoben bei euch allen, danke ![]()
den brief schreib ich weil ich ja leider nicht mehr mit meinem dad reden kann,jedenfalls nicht was wo ich denk er begreift es, sein kopp ist ja seit dem entzug in mitleidenschaft gezogen. aber ich bin überzeugt davon, das er das was ich noch loswerden möchte verstehen wird, und ich mach es hauptsächlich für mich, damit ich loslassen kann, von alten schuldgefühlen beiderseits und wir dann einfach nur noch papa und tochter sein können so wie es irgendwann mal gedacht war.
ich habe jetzt seit august eine wunderschöne zeit mit ihm verbracht, mit gemeinsamen schweigen, über sehr viel lachen und auch einigen traurigen momenten, aber das war wunderschön und ich konnt mich an einem neuen menschen erfreuen, das schönste sein breites grinsen das mich ständig an einen smily erinnert. wer wünscht sich nicht so ein abschied nehmen können von seinem kranken elternteil. das einzige was ich jetzt noch möcht, ist das er ohne große schmerzen und mit einer inneren zufriedenheit gehen darf. dafür bet ich jeden abend und ich glaub daran. keiner von uns ist hier auf dieser erde unendlich, und mir wird noch viel mehr bewusst, das ich leben muß, darf, kann und möchte weil wenn wir nicht jeden tag anfangen zu genießen und uns selbst ernst zu nehmen, rennt dieses wunderschöne leben an uns vorbei
ich wünsch euch noch einen schönen abend
drückeuchganzdoll
lg loreen