so schön wie alles sein kann, so traurig kann es auch sein, immer wieder komm ich an dem punkt an das nichts unendlich ist, auch nicht die zeit die mir mit meinem dad noch geschenkt wurde. es sieht schlecht aus mit ihm er wasser im bauch und die leber ist futsch. ich war heut bei ihm und es war für mich wie ein abschied von ihm wie ich ihn jetzt die letzten monate lieben gelernt habe. er ist zwar noch bei bewußtsein und sitzt immer noch draußen aber er war ganz ruhig und kalt und das einzig schöne ist sein immer zufriedenes lächeln.
Beiträge von loreen1
-
-
guten morgen liebe caro,
ja ich hab es wohl gebraucht, den schlaf, und die sünde, wer weiß????

heute gehts mir super gut den gerade hab ich mit meinen adoptiveltern (sie wurden dazu von mir gezwungen) telefoniert und die untersuchungen haben ergeben, das er keine metastasen hat, und ich bin wieder einmal mehr dankbar, du verstehst bestimmt wie ich das mein, ich hab meine gedanken die schlimm waren losgelassen und wurde nicht enttäuscht.
so jetzt hol ich meine kleine, die große möcht leider nicht, und wir gehen opa besuchen und dannach ne runde badminton, bissle den hintern bewegen, und ich freu mich riesig drauf. sie nimmt noch ne freundin mit und ich bin sicher es wird ein lustiger tag. LEBEN jeden tag, weils nicht unendlich ist das leben,
ach caro ich bewunder dich so für deine stärke, und ich fühl mich dir so nah, obwohl wir uns doch nicht mal in echt kennen. das leben ist voller magie und ein märchen an dem wir jeden tag weiterschreiben....drückdichganzdollfesteweilmirdassoguttut
lg loreen -
ich bin auf der couch eingeschlafen sorry, aber wollt nur bissle tv kucken und weg war ich, tja und jetzt seit ihr alle weg.
drückeuch
lg loreen -
hallo liebe caro,
umwerfend wie du das ganze angehst, ich bewunder dich so, kann ich gar nicht beschreiben, danke das ich so viel von dir lernen darf.
drückdichganzdoll
lg loreen -
liebe katrin,
freu mich sehr das du wieder da bist,
ich wünsch euch allen einen schönen tagdrückeuch
lg loreen
die jetzt arbeiten geht -
huhu guten morgen schwesterherz
da wird die familie noch größer ich freu mich so sehr für dich, und ich weiß du wirst das aus der vergangenheit nicht dein jetziges leben zerstören lassen. wir leben im heute jetzt und das nur einmal, und nichts kann dich jetzt mehr so verletzten, weil du sehr stark geworden bist.
ich bin froh das du da bist, und sehr sehr dankbar
drückdich
lg loreen -
katrin smb heiß sexueller mißbrauch
-
gute nacht weitsicht, danke das du da warst, aber ich bin echt geschockt
-
wirklich so oft???????? hab ich nicht gewusst, also ich muß jetzt irgendwas machen, ich glaub ich lauf nochmal mit timi muß mich ablenken oder so
-
wie kann so was sein????? ich versteh das ned, gar ned, also heut bin ich total überfordert, ich begreif nicht wie ein mensch sowas macht
-
ich möchts mir gar ned vorstellen, wie es in ihr aussieht und wieder mal sind wir machtlos, erschreckend
-
ja das hoff ich auch, ich bin sprachlos, kann ned klar denken, find kein klaren gedanken, wie kann das sein, ich mein wie kann ein mensch so was machen was sind das für bestien?
-
mir gehts genauso, ich weiß gar ned was ich schreiben soll
-
caro ich drück dich diesmal weiß ich auch nicht was in dir vorgeht, ich kanns mir bloß vorstellen, ich will dir nochmal sagen es ist die vergangenheit, du lebst jetzt hier und heut und du wirst sowas nie wieder erleben müssen, nie wieder.
versuch zu schlafen, kuschel dich an deinen mann, das ist die realität die du heute hast.
lg loreen -
du hast dich geschützt caro du warst nicht soweit es zu begreifen wie auch? aber heute bist du stark und du wirst es jetzt verarbeiten können und du wirst auch aus dieser situation weiter gehen,
-
du hast das alles verdrängt, und irgendwo wars doch noch da
caro kannst du morgen deine t erreichen? versuch es so real zu sehen wie es geht du lebst heute es ist die vergangenheit was dich gerade trifft. -
liebe caro, ganz wichtig ist du bist die gleiche caro wie du es warst bevor du das gewusst hast. denk dran keiner kann dir mehr was tun du bist jetzt stark und du bist ein wundervoller mensch mit soviel leben und freude und es gibt nichts was du nicht verarbeiten kannst. ich möcht dich so gern in echt drücken
-
es ist ein normales pflegeheim aber eben ein sehr gut geführtes wo sich echt mit den leuten beschäftigt wird. er war ja auch total am ende als er dort hinkam und sie haben ihn sehr gut wieder hinbekommen, außer halt den kopf aber da lässt sich nichts mehr machen. ich habe akzeptiert das ich dem alkohol gegenüber machtlos bin, und ich habe gesehen, das ich meinen papa auch trotz dieser krankheit liebe, aber eben soweit wie es mir gut tut. es ist schwierig zu lernen, sich nicht dadurch kaputt machen zu lassen, aber ich seh es jetzt so, warum soll ich nicht die schönen seiten des lebens genießen nur weil ein stück von meinem mir gewünschten glück fehlt. es ist machbar sich abzugrenzen und denoch zu lieben.
ich war nicht fähig meinen dad ganz fallen zu lassen, aber ich habe gelernt das ich ihn so nehmen muß wie er nunmal ist, ohne mich deshalb ganz kaputt zu machen.jetzt laß mal alles sacken, schlaf gut und ich freu mich wirklich sehr
das du hier bist
drückdich
lg loreen -
mensch caro, ich weiß jetzt gar ned was ich sagen soll, aber ich bin da wenn du mich brauchst, ich hab echt nichts was ich jetzt schreiben kann außer das ich da bin
-
hallo esme,
so ich hab dich gefunden, herzlich willkommen bei uns kindern hier, du bist hier genau richtig gelandet, freu mich das du hier bist.
les dich durch und entdecke dich ganz neu
drückdichnochmal
lg loreen