Beiträge von loreen1

hallo esme,

freu mich dich hier zu lesen, ja es hat sich viel getan, seit meinem ersten schreiben hier, und ich wünsch mir das es jeden tag so weiter geht, ich bin im moment sehr sehr zufrieden, dankbar, und hochmotiviert so weiter zu machen.
    leider gehts meinem dad gerade ned so gut er hat wasser im bauch und kann sehr schwer atmen, ich hoff mal die im heim bekommen das mit medis hin, aber auch hier muß ich mir sagen, es liegt nicht in meiner macht. es ist ein pflegeheim, ein sehr gutes, dort wird wirklich sehr viel für die leute gemacht und die schwestern arbeiten mit herz und liebe.
    so jetzt schau ich mal wo ich dich finde, möcht doch auch wissen was in deinem thread steht, und glaub mir auch du wirst hier sehr viel von dir erfahren, und jeden tag lernen.

drückdich
    lg loreen

juhu katrin ist wieder da,

voll schön, ich kanns mir echt vorstellen wie toll das war, bin ganz neidisch willl auch was davon haben :D

tja und nun hat die welt dich wieder, aber bleib ruhig und gelassen, es gibt nix mit was wir nicht klarkommen, hauptsache deinem sohn ist nichts passiert.

freu mich das du wieder da bist
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe skybird,

wow, das ist wirklich sehr sehr schön, und ich wünsche mir das gleiche mit meiner großen :D du hast soviel stärke in dir und ich weiß das auch ich so sein kann, wenn ich es zulasse. wirklich sehr bewundernswert wie du deinen weg gehst.
    na und dein wau ist ja eine richtige schönheit, toll das er so einen preis gewonnen hat.
    ich wünsch dir einen wunderschönen freitag
    und dank für deine berührende worte
    drückdich lg loreen

guten morgen schwesterherz,

ich wünsch dir einen wunderschönen freitag und mach dich ned strubbelig es kommt wies kommt, und du weißt ja, es gibt nichts mit was du nicht fertig wirst :D

drückdichganzdollle
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

denk einfach mal du nur an dich, was dir gut tut und was nicht. und denk darüber nach gar kein kontakt mehr zu haben, ich denk mal das wär vielleicht die beste lösung wenn du dich bedrängt und überfordert fühlst.versuch so viel wie möglich für dich zu machen, streichle deine seele, du brauchst es am nötigsten, ich bin bei dir und ich schick dir mal ne riesenportion kraft.
    überleg dir wie wichtig ist es was er zu dir sagt?????
    für den verlauf der welt unwichtig wie nochwas.
    drückdich lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

8) oh ja wir haben viel spaß gehabt, aber ned was ihr denkt, nein wir waren billiardspielen und es war super :D ich kann spaß haben ohne den hintergedanken mein nächstes opfer vor mir zu haben und zu denken ob ich nett genug bin , hübsch genug, intelligent genug. ich bin endlich einfach nur ich, ohne wenn und aber und das ist die größte befreiung überhaupt. dabei ist mir egal, ob der oder die andere irgendwas anderes als mich wie ich bin sehen möchte. ich fühl mich wohl und das strahl ich wohl gerade auch aus. ebenso bin ich nicht dabei mich verrückt zu machen ob ich angerufen werde oder nicht, wenn ja dann ja und wenn ned dann halt ned. ich will einfach leben :wink:

so jetzt geh ich wieder arbeiten, wünsch euch allen einen schönen tag
    drückeuch
    lg loreen

liebe caro,

du hast das getan was du tun konntest, alles andere liegt jetzt nimmer in deiner hand. aber ich bin mir ganz sicher, das deine schwester sich freuen wird, und ich beneide sie um ihre schwester und das richtig :D

drückdich
    lg loreen

huhu liebe caro,

schön wärs wenn ich so prob hätt, wann ich das viele geld ausgeb.
    aber ist auch eigentlich nicht so wichtig, hauptsache es reicht fürs leben und mir gehts gut,
    ich bin total nervös, hab heut nämlich ein date, mit einem netten jungen mann, und ganz ohne hintergedanken :D ein neues potentielles suchtmaterila für mich zu finden, weils mir allein gerade viel zu gut geht :D ich will einfach einen schönen abend haben also jetzt geh ich mal zu praktischen prüfung über.
    wünsch euch einen schönen abend
    drückeuch
    lg loreen

liebe nancy,

es liegt an dir, du bestimmst was in deinem leben abgeht, und was dich verletzten darf.
    ich bin bei dir, denk dran, du bist nie allein, hier sind soviele die hinter dir stehen,

drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben,

liebe caro, da war gerade eine kleinere pause zwischen morgens klamottenladen heim mit timi, dannach studio bis um 24 uhr und morgen früh geh ich studio. danach klamottenladen, wenn das keine abwechslung ist.
    aber mir gehts gut damit,
    liebe skybird, danke das wünsch ich mir auch das es ne weile anhält, fühlt sich ganz gut an, freu mich das du da warst.

drückeuchganzdoll
    lg
    loreen

liebe caro einen wunderschönen guten morgen,

genau das ist meine abendliche bettlektüre, und mir hat die sowas von geholfen, bin dankbar dieses kleine büchlein zu haben und so wies aussieht auch daraus zu lernen.

wow die sonne scheint und ich fühl mich sauwohl und ich wünsch dir einen schönen tag :D
    drückdich
    lg loreen

hallo liebe skybird,

ich wollt doch mal wieder lesen, wies dir so geht, jetzt nach einigen wochen in deiner selbständigkeit, und auch sonst im leben. du fehlst mir, wenn du nicht so viel schreibst, bei dir kann ich mir immer sehr viel holen, also bitte tu was, nein ich bin nicht co von dir, ich will das für mich, ich will doch weiterlernen,

drückdich
    lg loreen

morgen schwesterherz,

deine gedanken kann ich nur allzugut nachvollziehen, ist ja noch nicht lang her als ich meinen brief abschickte, aber denk dran, wie wichitg ist das ganze, auch hier passt der satz, du hast deinen teil getan, alles andere liegt jetzt nicht mehr in deiner macht

wünsch dir einen schönen tag, freu mich das dein kurzer schon wieder hunger hat, gutes zeichen
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

danke caro, es war wie immer sehr sehr gut in der shg und liebe dani dein buchtip hab ich zu spät gelesen aber ich hab ja noch ein leben lang zeit und beim nächsten mal werde ich mir die bücher zulegen. ich hab mir gleich zwei gekauft, vita brevis und das orangenmädchen von jostein Gaarder auch ein tip bin schon dabei :D
    mir gehts nach wie vor sehr gut, obwohl als ich am sonntag bei meinem dad war der einen riesen bauch hatte, und schwer schnaufte, aber ich weiß das die im heim das mögliche für ihn machen, auch da kann ich jetzt die verantwortung abgeben und mach mich nicht mehr strubbelig.
    ich genieße dieses gefühl der freiheit, mich selbst so zu sehen wie ich bin, nicht mehr für jeden und alles verantwortlich sein zu müssen.
    ich wünsch euch allen einen schönen tag hab heut noch frei bis 17 uhr, geile arbeitszeiten die ich jetzt habe :D

drückeuch lg loreen

Zitat von caro1969

loreen ich wünsch dir nen magie-vollen abend in deiner shg

liebe grüsse caro

hört sich gut an, ich les ja jeden abend in dem büchle von der shg ich kenn es inzwischen in und auswendig, aber es hilft mir immer sehr.
    doch jetzt hab ich lust auf was neues unbeschwertes ich werd nachher in die bücherei gehen und wer weiß mit was ich dann heimkomm. heut abend ist shg da geh ich auf jedenfall hin und freu mich auch schon drauf. jetzt schnapp ich timi und laß mir mal frische luft um die nase wehen, er freut sich immer wenn ich mal frei hab. und ich mich auch inzwischen :D

wünsch dir einen schönen mittag
    und
    eindrückerweilichdichsehrgernehab
    lg loreen

ja so gehts mir auch, meine befriedigungen haben sich auch verlagert, von ständigem klamotten kaufen (was mir immer noch gefällt aber es muß nimmer täglich sein :D ) zu dingen tun, die mir spaß :!: machen, wie gestern mit der kleinen badinton spielen gehn und lachen lachen lachen. warum war ich vorher bloß so blöd ? egal hauptsache heute seh ich mich anders und ich fühl mich zur zeit echt wohl mit mir.
    ich möcht mir auch ein buch holen, diesmal auch was zum vergnügen und nicht zum grübeln. werd ich heut mittag noch machen, bin mal gespannt, mit was ich heimkomm :wink:

eine kuscheldecke mitsamt kissen hört sich sehr gut an, ich liebe kissen, meine couch ist ziemlich voll damit :roll: