Beiträge von loreen1

ist nicht der mensch an sich ein riesen wunder? jeder einzelne auf seine eigene art.
    und wir können sehr stolz sein, weil wir nicht mehr bereit sind in kranken denkweisen zu leben.
    der satz wie wichtig ist das ganze ist gerade mein stetiger begleiter, ein wunderschöner satz, der alles irgendwie klein erscheinen lässt.

ach drück deinen kurzen mal ganz sacht von mir,

lg loreen

liebe weitsicht,

ich hab erst jetzt gelesen das du mich fragst wie ich auf diesen satz komm, ich denk halt es ist wichtig sich mit der vergangenheit zu befassen aber eben um im heute gut zu leben, nicht mehr trauern und weinen, einfach akzeptieren das es zu unserem weg gehört aber nicht unser heute bestimmt.
    liebe grüße
    loreen

ja wir lernen doch jeden tag aufs neue, und hilfe annehmen ist doch was schönes. für beide seiten :)
    gib deinem kurzen cola und salzstängel das hilft bei meinen immer.

ja du fühlst eine innere zufriedenheit das ist ein wunderschönes gefühl
    ich kenn das jetzt. die ganze verdammte anspannung loslassen :D

drückdich
    lg loreen

ich habs leider noch nicht gelesen, aber ich werds mir mal besorgen und vielleicht versteh ich sie ja dann besser. obwohl ich denk, alles kommt zu seiner zeit, ich laß mich gerade nicht mehr davon verletzen, ich habe zwar mitgefühl mit ihr und auch mit mir, aber ich kann auch ganz gut abschalten so wie gestern um dann einfach nur spaß zu haben mit meiner kleinen beim badminton. das leben ist so schön, warum sollen wir nicht endlich anfangen zu leben? gibt es irgendwas das uns daran hindert? außer wir selbst?
    lg zurück und noch ein drücker
    loreen

hi nancy, das mit dem alkohol bei den kids ist auch ein prob bei mir, ich weiß das meine beiden schon öfters bis zum absturz getrunken haben, jedoch kann ich es nicht verhindern, muß drauf vertrauen, das sie ihren weg finden. mehr geht nicht, ich hab ihnen eigentlich versucht davon fernzuhalten, aber es ist ihre entscheidung. da heißt es wieder mal loslassen von dingen die wir nicht beeinflussen können.
    wünsch dir auch einen schönen tag und laß dich von deinem ex nicht kaputt machen, du hast die wahl, das ist das schöne, geh einfach nicht ran.
    liebe grüße loreen

hallo liebe nancy,

ja die haben in dem alter echt schwer zu kämpfen mit sich, irgendwie ist das buch das caro mir geschrieben hat richtig, wie umarme ich einen kaktus? genauso fühlt es sich an, aber ich lieb sie über alles und weis irgendwann kommen auch wieder andere zeiten.
    wichtig ist das wir uns selbst entdecken und lieben.
    freu mich das du da bist
    drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

ich kenn das gefühl zu gut keine freunde mehr zu haben, auch ich hab niemand mehr, nachdem ich den kontakt zu meinen freundinnen hab einschlafen lassen. seit ich aber hier im forum bin, habe ich nicht mehr das gefühl keinem wichtig zu sein, weil ich hier immer jemand habe, der sich meiner annimmt, mich ernst nimmt, mit mir lacht, und auch mit mir weint. freundschaften müssen wir wieder wachsen lassen, und das dauert seine zeit. aber die wichtigste freundschaft müssen wir zu uns selbst pflegen das ist der anfang :)

wünsch dir einen schönen tag
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

ich war gestern mit meinen beiden mädels wieder mal bei meinem dad und leider wollt die große danach heim, sie ist weiterhin zickig mit mir. aber ich kanns nicht ändern, deshalb augen zu und durch.
    danach bin ich mit der kleinen zu mir ins studio und wir haben badminton gespielt, wir hatten riesig viel spaß und mir tut heut alles weh, aber hauptsächlich der bauch vor lauter lachen :D
    es ist wunderschön zu leben und es auch noch zu genießen :D
    heute habe ich frei, und ich werde es bis ins letzte auskosten, gerade hat schon mein telefon geklingelt, aber ich habe keine lust ran zu gehen, weiß ned mal wers war.
    ich fühl mich zur zeit sehr gut, ausgeglichen und zufrieden, ein tolles gefühl das ruhig noch ne weile anhalten darf.

wünsch euch allen einen guten wochenstart
    drückeuch
    lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

es ist einfach der richtige zeitpunkt, deshalb geht es dir auch gut dabei, ist doch ein wunderschönes gefühl. ich freu mich so für dich, das du deinen weg gehst, und zwar so, wie er dir gut tut.
    dein armer kleiner meine kleine tochter hatte vor 2 wochen hier auch 3mal spucken müssen.
    und das du deine liebe nachbarin um hilfe bittest ist auch ein weiterer schritt wir müssen nicht alles allein erledigen :)

wünsch dir einen super tag
    drückdich
    lg loreen

hej liebe caro,

ich glaub mir sind auf den gleichen pfad, wir beide :D

stell dir vor ich hab mir diese woche eine cam gekauft, und jetzt hab ich bilder von mir gemacht, ganz normale, ich hasse normal bilder machen, und unglaublich, zum ersten mal in meinem leben mag ich die dame die dort zu sehen ist. ich kann mich leiden :D

manchmal hab ich das gefühl ich komm irgendwann in die klapse :wink:

drückdich
    lg loreen

:oops: stimmt ja sorry schwesterherz :D

ja so ein crosstrainer ich hab 10 min eingestellt nach 8 konnt ich nimmer :oops:
    und danach fühlten sich meine beine an wie kaugummi
    ich werd jetzt jeden tag drauf steigen bis ich auch irre bin wie die dort alle :shock:

ja beine und po machen jetzt aua :wink:

ja mama, ok :D:D:D

ich versuch einfach das beste für mich zu machen.
    freu mich echt das du heut noch mit mir quasselst tut echt gut :)

hab heut übrigens wieder so eine höllenmaschine im studio in beschlag genommen, der chef überzeugt mich voll das ich trainieren soll. mir tun die beine und der po weh :oops:

ja so seh ich das auch, und normal bin ich glaub ned, deshalb zieh ich jetzt im moment meine gelassenheit vor. hab lang genug geweint, es reicht.
    und wenn er der richtige wär/ist dann machts eh knallpengbumm und mein kopf kann nicht mehr mitreden :D:oops:8)

bin ja glücklich zu wissen es gibt noch gefühle in mir.

wie war das als du dein mann kennen gelernt hast????

ja wir telefonieren ja immer noch, und er ist auch ganz nett, aber so schnell wird dad nixxxx. für mich ist es jetzt noch nixx und für ihn auch nicht. ja es ist ein tolles gefühl, und nachdem ich immer geglaubt hab, ich kann nur meinen nmmb so sehr lieben, gefühle sind auch für andere da, und das zu wissen, ist gut.
    noch besser ist, das ich meine gefühle beeinflussen kann, mit einem riesen stopschild :)
    hoff das bleibt so

doch klar will ich erzählen, ja sie sind alle in der tüte, ist besser so für mich, er ist zwar sehr nett, aber hat selbst so viele baustellen, ich wär überfordert damit. war einfach schön nach dem ganzen shit mal jemanden kennzulernen der zeit hat und lieb und nett ist.
    ich hab große angst wieder in meine alten verhaltensmuster zu fallen, ich hab sofort gemerkt, ich mach mir zuviel gedanken, wollt wieder bemuttern und betütteln, so geht das nicht. ich muß erst meiner sicher sein, dann kann einer kommen :D
    er ist selbst erst seit aug letzten jahres getrennt und hat da noch viel zu viel zu verarbeiten.
    es wär für uns beide nichts. man soll nie in die zukunft gehn, mit tränen aus der vergangenheit.