Beiträge von loreen1

huhu guten morgen liebe nancy,

glaub mir für dich sieht es aus als ob es rückschritte sind, das ist aber nicht so, weil jetzt bemerktst du wie du reagierst, das ist der anfang. vorher war dir doch gar nicht bewusst, das du irgendwie gegen dich reagierst inzwischen siehst du es, bemerkst es.

und bei keinem hier wird ein bestimmtes tempo erwartet, alles kommt wenn du so weit bist, versuch ein wenig gelassener mit dir selbst zu sein, streichel dich, deine seele, mit jedem anderen würdest du das bestimmt machen.

ichdrückdich
    lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

ich habe heute morgen nach langer zeit wieder einen termin bei der dame vom ja bin mal gespannt was sie so zu meiner entwicklung meint.
    es ist jetzt schon über zwei monate her das ich dort war und es hat sich verdammt viel getan in der zeit.
    werd nachher nochmal schreiben wenn ich wieder da bin.
    wünsch euch allen einen schönen tag
    lg loreen

huhu guten morgen schwesterherz,

danke mein sonntag war gut, meinem dad gehts weiterhin sehr gut, aber sein kollege der sich immer so gefreut hat wenn ich gekommen bin, ist leider gestorben, deshalb werd ich jetzt die zeit die mir mit meinem dad bleibt noch mehr genießen. hat mir gezeigt das es von heut auf morgen aus sein kann. er war eigentlich noch recht fit und klar im kopp und schwupps weg ist er.
    heut fang ich um 11 an. ich mach jetzt :oops: die lohnsteuer hatte gestern mal wieder das vormichherschiebsyndrom :oops:
    fühl mich zur zeit ausgeglichen und wohl, schöner zustand, kann ich mich glatt dran gewöhnen :)

ich wünsch dir auch einen tollen tag
    drückdich
    lg loreen

:oops::D:oops: na da bin ich aber erleichtert :D

wir sind ja alle hier um uns selbst zu helfen, in erster linie, und wie das jeder einzelne für sich hält, ist dabei unwichtig. wichtig ist das resultat das dabei rauskommt.
    und jeder einzelne ist auf seine ganz bestimmte art ein wichtiger teil dieses forums :)
    schön das du wieder hier bist
    liebe grüße
    loreen

huhu liebe caro,

und wie ich mich erst freu, ich kanns gar nicht schreiben :D hab dich doch schrecklich vermisst hier, hoff mal das hat nicht schon wieder suchtpotenzial :wink:

mir gehts gut danke ich werd jetzt zu meinem dad fahren, heute ohne kiddys weil bei denen im ort ist heute großer faschingsumzug. dafür möcht ich heut wenn ich heimkomm, meine lohnsteuererklärung machen, diese habe ich sonst immer erst am 31.5. fertig gemacht, dieses jahr wird alles anders sein :D

ich wünsch dir einen megaschönen sonntag und freu mich heut abend ganz viel von dir zu lesen 8)

drückdichzurückweilsvielzulangeherist

lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

danke der nachfrage, mir gehts gut, gestern hab ich mich zum ersten mal selbst an valentin beschenkt :D auf die idee wär ich früher gar nicht gekommen :)

du hörst dich sehr gut an vernünftig gehst du deien weg schritt für schritt
    und das du da jemanden kennengelernt hast der dir gefällt zeigt doch, das der alte partner austauschbar ist, wir können gefühle auch bei anderen haben, ich sehs so wie du, zieh mich gerade auch noch lieber zurück weil ich merk, wie die alten denkmuster sofort bei mir wieder hervorkommen. wichtig in allererster linie sind nun halt mal wir selbst deshalb werd auch ich fleissig weiter an meinem verhalten arbeiten.
    ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag
    drückdich
    lg loreen

:roll: weiß jetzt nicht was ich schreiben soll, versteh ich nicht so ganz,
    warum möchtest du hier nicht mehr schreiben?
    ist klar deine entscheidung aber nur ne kleine erklärung für mich,

drückdich
    lg loreen

bis du dich hier durchgelesen hast, das dauert jetzt bissle, aber ich bin echt froh, ich mein hab mir zwar gedacht das dein blödes modem ist, aber irgendwie ich hat solche sehnsucht nach deinen lieben worten

viel spaß und knutsch den profi der das modem rangemacht hat
    von mir :D