achso, ich dachte häää????? du willst shoppen und kucken gehen, ich geh mit, ich lieb das ja
war ich heut auch für meinen dad schlafis gekauft, und war in zich läden klamotten anprobieren.
das gefällt mir
Beiträge von loreen1
-
-
juhu dani,
freu mich, ja genau katrin schnüffeln???????? was dat?
-
finds aber schön das dein mann frei hat und du ihn endlich mal bei dir hast, stell mir das schwierig vor, und deine 3 jungs um dich sind doch das wichtigste find ich
und du hast noch eine woche arbeit und dann auch frei? hast du was geplant oder willst du wieder zuhause schaffen???
-
ja aber du musst hauptsächlich an dich denken, er geht seinen weg. ich geh morgen zu meinem dad und freu mich schon drauf.
-
wie sie hat deinen pa besucht? dann ist sie schon wieder ganz schön fit oder? und wie gehts dir im bezug auf deinen pa?
-
ja ich glaub halt das es so besser ist, wenn ich schon gleich am anfang wieder so umfall, und solange ich ihn nicht gut kenne und noch nix war ist es einfach den absprung zu schaffen, so hab ich gemerkt das noch lange nicht alles i. ordnung bei mir ist. aber nett war er und irgendwie fehlt mir das gespräch mit ihm. weißt du es hat einfach gut getan, und das soll ich ja mir was gutes tun.
und wie gehts dir und deiner familie? und gm? -
na mit dem bekannten, ich war kurz davor, weißt du wenn er sich nicht meldet hab ich gleich angefangen nachzudenken, und gedacht, es liegt an mir, fühlte mich schlecht, deshalb hab ich das ganze bevor es anfängt da war ja noch nichts außer telefonieren,beendet, ich bin nicht soweit, das ich normal mit sowas umgehen kann. hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich hatte angst um mich, wieder dahin zu kommen wo ich war.
-
huhu liebe katrin,
gut soweit, danke, mach mir bloß sorgen um unsere schwester,
-
schön freut ich sehr, ich hab mir halt selbst was gekauft

hab gelesen das du bald urlaub hast....
hast du lust zu schreiben dann gehn wir lieber quasseln
-
huhu katrin,
ja war erfolgreich, hab mir sogar blümchen gekauft
das erste mal valentin wo ich mich beschenk.schön das du da bist.
drückdich lg loreen -
also liebe caro,
ich vermisse dich hier und hoff das alles ok ist bei dir?!
drückdich lg loreen -
huhu liebe weitsicht,
danke mir gehts ganz gut, versuch immer bei mir zu bleiben, meistens gelingt es auch ganz gut. aber alte muster sind halt schwer zu beseitigen, das kennst du ja auch. werd jetzt einkaufen gehen mein dad hat am mi burzeltag und ich brauch noch geschenk für ihn.
danke das du da bist
drückdich lg loreen -
liebe weitsicht,
auch ich freu mich über deinen neuen thread, schön ausgewählt. ihr beiden seit echt super, ich rauch immer noch, und bin auch meilenweit vom aufhören entfernt

ein schönes we wünsch ich dir
drückdich lg loreen -
huhu guten morgen manfred,
es ist schön, deine entwicklung hier zu lesen, und ich kann mir auch bei dir viel herausholen, das ist das schöne hier im forum, jeder lernt von jedem, bleib weiter auf deinem weg, jeder einzelne von uns ist es wert das er sich selbst liebt, weil wir auch mit unseren kleinen unebenheiten ganz besondere menschen sind
hab mich sehr gefreut das du bei mir reingeschaut hastwünsch dir ein wunderschönes wochenende
lg loreen -
ja du hast recht, warten wir geduldig

coalarmglocken läuten halt zu gern
drückdich
lg loreen -
huhu liebe weitsicht,
also ich freu mich riesig von dir zu lesen, mache mir langsam echt gedanken um caro, das ist so gar nicht ihre art nicht hier zu sein

liebe weitsicht, das alles habe ich erst hier lernen dürfen durch euch alle
drückdich
lg loreen -
HHHAAAALLLLLOOOOOhoffe mal ganz doll das es meinem schwesterherz gut geht.
drückdich
lg loreen -
juhu guten morgen liebe skybird,jetzt bin ich aber erleichtert, also hier wars schon wie in einer geisterstadt, endlich ist wieder eine aufgetaucht

das hast du sehr gut beschrieben, und so langsam aber sicher habe ich das gefühl, wir haben die besten chancen ein gesundes leben zu führen.
solange wir wachsam und selbstliebend bleiben.
ja ich spüre sowas wie stolz auf mich, ein tolles gefühl das ich so schnell nicht mehr vermissen möchte.
ich kann bei mir bleiben, mich als gut empfinden, mich trösten, einfach mal zu mir so sein, wie ich sonst immer zu anderen war.liebe skybird, was kann uns da noch ein freitag der 13. ???
wünsch dir nen tollen tag
ganz liebe grüße
loreen -
hallo ihr lieben,
wo steckt ihr denn alle??????? irgendwie scheint gerade bei jedem viel los zu sein, ich vermisse euch

mir gehts recht gut, ich war heute arbeiten bis 12 das ist schön, so früh feierabend zu haben. und mit dem bekannten, das hab ich ganz gut im griff, inzwischen, ich hab nämlich gemerkt, das ich in alte muster gefallen bin, also wenn er sich nicht gleich meldet, gings gedankenkarusell los und mein selbstwert drohte zu sinken
aber ich bin wieder bei mir, seh es als prüfung und als chance für mich weiter zu wachsen
. inzwischen ist es mir gelungen, wieder auf den boden zu kommen, und da gefällts mir auch richtig gut. alles nur ein traum.....
ach ich freu mich wenn endlich mal wieder jemand da ist
drückeuchganzdoll lg loreen -
hallo liebe nancy,
bei allem was du machst denk immer daran das du dich selbst schützen tust und du keinem auf der welt was recht machen musst. gibts den gar keine andere lösung als es von ihm überspielen zu lassen?
ach ich wünsch dir einfach mal ganz viel kraft und wenns nimmer geht versuch an uns hier zu denken, wir sind immer da
drückdich lg loreen