hallo guten morgen liebe caro,
ich vermisse dich hier am frühen morgen, ich hoffe mal dir gehts super,
wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
hallo guten morgen liebe caro,
ich vermisse dich hier am frühen morgen, ich hoffe mal dir gehts super,
wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
hallo guten morgen liebe nancy,
also kathrin hat da recht, geh bitte zum doc, mit sowas darfst du nicht spaßen, hätte deine beste freundin das gleiche, würdest du sie doch auch gleich zum doc schicken? also tu dir selbst was gutes und denk an deine gesundheit.
gute besserung
drückdich lg loreen
guten morgen liebe caro,
ich wünsch dir einen ganz tollen tag
drückdich lg loreen
huhu ihr lieben,
liebe caro, ja mein körper holt sich das was er braucht zum glück. freu mich das es dir gut geht ![]()
liebe skybird,
ja für mich ist es schwer mitgefühl ohne leiden zu haben, aber auch daran arbeite ich ganz feste. ich weiß ich kann an der situation nichts ändern, kann nur da sein für beide, so wies sie für mich immer waren.
und ich gebe die hoffnung nicht auf, das es nicht gestreut hat. einen tag nach dem anderen versuche ich alles aber auch alles in meinem leben anzugehen.
das mit meinem geschäft ist jetzt offiziel sie haben insolvenz angemeldet. auch da bleibe ich ruhig und gelassen.
ich wünsch euch allen eine wunderschöne nacht
drückeuch
lg loreen
huhu schwesterherz,
freu mich du bisch ja auch noch da,
alles ok?????
drückdich lg loreen
hej auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag
laß es dir gut gehen
drückdich
lg loreen
sorry hab jetzt erst gesehen das du mir geschrieben hast, hab heia gemacht auf der couch
danke mir gehts gut ich versuch das was ich machen kann, ich bete das alles seinen lauf nimmt.
wie gehts dir ???
drückdich lg loreen
hallo guten morgen nancy,
ich hoffe dir gehts gut wollt dir einen schönen tag wünschen
und
denk dran tu dir was gutes
drückdich lg loreen
hallo guten morgen ihr lieben,
es tut mir so gut euch zu lesen. welche stufe von hautkrebs es ist wurde noch nicht von den ärzten gesagt. er ist jetzt wieder zuhause, in 2 wochen wird dann eine transplantation gemacht. die stelle ist so groß wie ein teller. gut ist das sie gelernte intensivschwester ist, und da hat er zuhause die allerbeste pflege bei der eigenen frau.
ich weiß das ich nicht mehr tun kann als da zu sein für ihn und seine frau und den rest den übergeb ich. ich habe große hoffnung das es nicht ganz schlimm endet.
danke nochmal euch lieben
ich fühl mich hier aufgefangen und aufgehoben
drückeuch
lg loreen
Danke ist ein gutes gefühl nicht allein zu sein.
lg loreen
ja du hast recht, es muß ja nicht so schlimm sein, war halt rießig groß und naja jetzt heißt es einfach mal wieder hoffen und warten. ich dank dir echt hat mir gutgetan, das ich gleich mit dir drüber reden konnt.
ich geh jetzt noch mit timi und dann in mein bett
drückdichganzdoll
lg loreen
das ist ja das schlimme, es sind so zwei besondere menschen, immer haben sie für andere offene arme, haben pferde hunde katzen und für alle wird sich liebevoll zeit genommen. die frau hat schon zich leute in den tod begleitet, etliche kranke zuhause gepflegt, ham in echt ein kind adoptiert. ich könnt seiten füllen mit über sie erzählen,
und dann ?
einfach machtlos, da kann ich nicht helfen, außer beten, und da sein
ja das werde ich, hab schon zu ihr gesagt das sie immer kommen kann, ich werd für sie da sein und helfen so weit ich kann.
danke katrin bin echt froh das du noch da warst,
weißt du die beiden haben mir in der furchtbaren zeit immer geholfen, sie haben gesagt egal was ist, ich brauch mir keine sorgen zu machen, sie seien ja da.
bin gerade echt sehr traurig, wieder muß ich sehen das es dinge gibt, die ich hinnehmen muß und das ist doch jedesmal aufs neue ein schock. obwohl ich weiß das jeden tag was kommen kann, wenns dann soweit ist, steh ich wieder da
jetzt gehts mit sch...... hab gerade mit meinen adoptiv mama telefoniert und der mann hat hautkrebs
ist operiert worden
hallo liebe weitsicht,
hallo liebe skybird,
also weitsicht ich war heut morgen schon wieder on, weil ich ja meine mädels geholt habe ![]()
du weißt ja ich kann nachts sehr lange unterwegs sein hier
liebe skybird, da hast du recht, stimmt mich auch nachdenklich das ganze, hör auch in mich rein. bis jetzt bin ich noch zu keinem ergebnis gekommen.
heute war ich mit meinen beiden beim opa und dann hier wir haben zusammen unser aller lieblingsessen pfannekuchen gemacht und es war toll wir ham viel gelacht, tut sowas von gut.
ich wünsch euch einen schönen abend
drückeuch lg loreen
huhu liebe katrin,
ich freu mich du bist da, wie gehts dir den?
drückdich
lg loreen
also ich weiß es ist schon verdammt spät, aber ich wollt einfach nochmal festhalten, ich habe stundenlang geredet am telefon und herzlich willkommen er ist sowas von einem eka das ist der hammer. also da gibts so viele dinge an ihm, die wir hier an uns versuchen zu heilen.
aber wir alle hier sind ja auch ganz besonders liebenswerte menschen, und auch das hat er. wer weiß schon was morgen ist, ich versuche im heute zu leben.
geh jetzt endlich auch ins bett
wünsch euch eine wunderschöne nacht
lg loreen
juhu das ging aber schnell,
liebe caro,
ich bin begeistert, ein wunderschöner thread. also ich seh schon bald muß ich meinen auch schließen, warte aber noch auf katrin, muß ja ihren namen nehmen ![]()
drückdich
lg loreen
obwohl meiner könnt drückeuch heißen ![]()
hallo ihr lieben,
mir gehts gut, ich versuche viel mit mir zu reden, besser gesagt versuche ich mich mit gott zu unterhalten
ach bis jetzt telefonieren wir ja nur
und das ist schön, also was solls, er ist ja auch ein eka und kann dann ja gar ned schlecht sein ![]()
und einen tag nach dem anderen, mit ruhe und gelassenheit, ich bekomm das schon hin.
wünsch euch einen wunderschönen abend
drückeuchganzdoll
lg loreen