Beiträge von loreen1

das hört sich sehr gut an liebe caro, du kannst wirklich mehr als zufrieden mit dir sein, ich bin überwältigt, es ist schön das zu lesen. klar wird nicht jeder tag ein glücklicher sein, aber wie sollen wir diese glücklichen zeiten schätzen, wenns nicht auch die traurigen gibt?

:roll: hast du dir schon gedanken gemacht wie du das mit deiner schwester anfängst? ich meine brief, telefon, oder ?
    aber schreib nur wenn du das auch möchtest.
    ich erinner mich bevor ich meine mädels angerufen hab ging mir das die ganze zeit durch den kopp wie und so und an dem tag als ich anrief hab ich vorher gar nicht daran gedacht, bin hier rein, telefon genommen und angerufen. bin ich froh, das ich den schritt ging

danke nochmal dir du hast mir viel kraft gegeben

drückdich lg loreen

huhu liebe caro,

schön das du wieder da bist :D

mehr geld ist immer gut :D finds auch toll wie du dich dort eingearbeitet hast, ist doch gut fürs ego gel :)

das mit deinem schwesterle kommt wenns denn soweit ist, mach dich nicht strubbelig :)

drückdich
    und
    wünsch dir und deinen männern einen wunderschönen abend
    lg loreen

liebe nancy,

das freut mich das es mit deiner tochter jetzt klappt, weißt du solange wir keine grenzen haben, können andere keine grenzen akzeptieren.
    jetzt wo du selbst weiß wie weit du gehen lassen willst, können andere das auch sehen und respektieren.
    ich freu mich für dich, du wirst sehen, so läuft es auch mit deinen weiteren punkten, sobald mal die einsicht von dir selbst da ist, kann man ganz anders hinstehen und die leute sehen, wow die nancy die hat jetzt grenzen die es einzuhalten gibt.
    bin sehr stolz auf dich, super

drückdich lg loreen

lieber manfred,

da heißt es ruhig bleiben, vielleicht kannst du ja nachher bissle raus und spazieren, versuch mit gott (lach nicht ich mach das auch immer wenn ich mich allein fühl) zu reden, du wirst richtig handeln, wenn du in dich hörst.
    und glaub egal was das leben bringt, es gehört zu unserem weg und wir können mit allem umgehen.

mach dich nicht stubbelig leb jeden tag einzeln, einen nach dem anderen, es hilft wirklich,

drückdich
    kopp hoch

lg loreen

ja ich geh heim und mach es mir gemütlich :) hab nachholbedarf an schlaf wer weiß was meine couch heut mittag so erzählt :)
    wenn ich di bis 24 uhr arbeit und am nächsten tag im anderen laden den ganzen tag bin ich immer bissli müde :D vorher geh ich aber mit timi bissle in die sonne, die scheint heut hier nämlich :)

ansonsten les ich mich mal wieder richtig hier durch und ein bild hab ich auch noch in arbeit und ich wüsst noch paar dinge, aber ich hab ja zeit, ein leben lang :wink:

liebe caro ich bin dann mal weg, bis später hoff ich doch

drückdichganzfesteundeinkleinesstrubberle

lg loreen

guten morgen lieber manfred,

ich finde du hast richtig gehandelt, du hast die wahl, ist es nicht toll diese erfahrung endlich zu kennen?

:roll: bleib bei dir, egal was in dem brief steht, du bist der manfred, so wie du bist, sch....egal was sie dir schreiben. und ob du in liest oder nicht, das musst du selbst in dir fühlen.

ich wünsch dir einen schönen tag und tu dir ganz doll viele schöne dinge. du hast es verdient :)

lg loreen

:oops: sonnen???!!!!! also so warm is bei uns noch ned :cry:

du meinst bestimmt soli oder :wink:

ja ich freu mich auch heut früher schluss, ich genieß jetzt auch wieder meine freie zeit :arrow: hast du mir ja gesagt das es soweit kommt !

8) ist aber ganz schön weit je halbe stunde du bist ja fit topfit hej

huhu guten morgen liebe caro,

:D so fängt der tag gut an, wenn ich von meinem schwesterherz lesen kann :D

ja heute aber nur bis 12, dann hab ich frei, geht voll schnell 3 stunden.
    schön das du heut frei hast, geht ihr wieder walken????

drückdich
    lg loreen

hallo liebe nancy,

also ein brief schreiben hat bei mir auch geholfen, ich hab auch ein büchlein in das ich das dann reinschreib, damit ich es irgendwann nochmal vorholen kann und es nochmal für mich lesen kann, wies mir da ging. ist sehr hilfreich.
    ich denk nicht das es den betreffenden personen oder die nützt wenn du das mit ihnen besprichst. du kannst nur an dir arbeiten, andere verändern sich nicht, egal was du tust.
    versuch es für dich aufzuschreiben, deine meinung und handlung zu überdenken, was kann ich ändern, was nicht?
    ich drückdich
    lg loreen