Beiträge von loreen1

huhu liebe katrin,

wenn ich da an letztes jahr denk, da war ich jede minute hier, und ich hab weihnachten und sylvester nur dank dir und den lieben anderen hier gut überlebt.

ich finde es gut das du faul warst, das tut nämlich unheimlich gut. ich habe gelernt meine freie zeit zu genießen :) und mache das jetzt soooo gern.

mein dad gehts soweit gut, obwohl er jetzt ja auch im knochen krebs hat, er bekommt jetzt bald auch infusionen zusätzlich zu den hormonspritzen.
    timi ist topfit und bedankt sich für die leckerlis ;-). meine kleine ist gerade wieder hier bei mir und wir werden heut noch lecker essen gehn, einfach so.
    gestern war mein berater da und hat mir den finanzplan und das konzept vorbeigebracht, es wird langsam ernst und ich bin voller tatendrang.
    du siehst bei mir ist was los, und genauso lieb ich mein leben, endlich weiß ich was mit mir anzufangen, mit mir und meiner zeit hier.

ich freu mich auch wenn wir wieder öfter voneinander lesen, im gedanken bin ich immer bei dir und bei unserer lieben caro, die mir verdammt noch mal so fehlt. ich hoff ihr gehts gut, irgendwie ist sie immer in meinem herzen.

ich wünsch dir noch schöne freie tage
    drückdichmegadollzurück
    weil das einfach gut tut
    lg loreen

und grüß mir unsere gm ganz lieb
    :)

Huhu liebe Caro,

auch von mir ein gutes neues Jahr, ich hoff immer noch das du plötzlich wieder hier bist, weil es mir genauso geht wie unserer schwester katrin,

laß dich drücken
    lg loreen

Huhu liebe dani,

ich geh gleich nochmal mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wunderschön, komm gleich wieder ins träumen, und die handlung ist doch einfach so wie`s im leben ist, gut und böse????
    als nächstes geh ich in tanz der vampire im feb!!!!!!!! :) und wie ich mich drauf freu juhu

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

das musical war wirklich wunderschön. bei mir gehts morgen auch wieder los mit arbeiten, meine kleine hab ich vorher heimgefahren, jetzt schau ich auch noch bissle tv. meine große von der hör und seh ich nix. sie scheint weiter kein interesse an mir zu haben, ich hab ihr das gleiche geschenkt wie der kleinen. ich kann leider nicht mehr machen, als warten, klar tut mir das weh, doch ich weiß nicht, wie ich es ändern könnt.
    ich bin auch froh, das du da bist, kopf hoch, du weißt ja es geht immer auf und ab im leben, morgen sieht die welt schon wieder anders aus.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,

hallo liebe katrin,

ja ich war am 1. feiertag mit meiner kleinen in einem musical, und das war wirklich wunderschön. ich bin so stolz das ich jetzt endlich auch was mache, das mir gefällt, und das einem kraft gibt fürs leben.

wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

auch ich war teils allein, meine kleine war erst am 1. feiertag da,
    wir waren dann zusammen im musical, wunderschön wars.
    und machmal ist doch allein sein auch ganz gut, dann kann man sich auf sich selbst besinnen, in sich gehn.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag, freu mich das du hier bist,

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

schön dich zu lesen, und du schreibst in diesem jahr hast du ned wirklich was erreicht.
    ich geb dir einen tip, les dein teil nochmal von anfang an durch, und dann siehst du wie weit du gekommen bist. hörst dich so megaselbstbewusst an und das ist was ganz tolles.

gotti hat recht, fitneßstudio hilft, du solltest die rückenmuskulatur aufbauen ;) schade das du nicht bei mir in der nähe wohnst, könntest doch glatt in mein studio kommen ,

ich bin sehr froh, das es dir seelisch so gut geht, das körperliche kommt auch wieder, bleib bei dir, denk in erster linie an dich.
    deine tochter hat auch jetzt geb? dann wünsch ich euch einen wunderschönen tag

drückdichganzdoll
    lg loreen