Beiträge von loreen1

hallo liebe caro,

geh jetzt gleich schaffen, mal wieder altes geschäft, ich werd heute abend endlich mal wieder schreiben, aber alles ok soweit sogut :D

das wünsch ich dir auch, und ich
    drückundknuddelundstrubbeldich
    schön das du da bist

lg loreen

Guten morgen liebe skybird,

dein neuer thread ist echt super, was du heute geschrieben hast, beschäftigt mich auch gerade. wer ist da wenn es mir schlecht geht? kann ich mich selbst trösten? kann ich traurige gefühle zulassen. ich sag dann immer zu mir, als du noch in einer partnerschaft warst, war eigentlich auch keiner da, der fähig war, dich zu trösten.
    das ist was mich am meisten beschäftigt, ich war auch mit partner gefühlsmäßig allein. woher kommt so was? und warum suche ich trotzdem in einem partner die ruhe und zufriedenheit, die ich in mir nicht finde?
    :oops: wirrwarr in meinem köpfle

wünsch dir einen super tag
    drückdich
    lg loreen

guten morgen schwesterherz,

:D bin mir auch sicher, das du das richtige für dich machen wirst, hör einfach ganz oft in dich,dann wirst du den richtigen weg sehen.
    wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdich lg loreen

hallo liebe caro,

du bist auf dem richtigen weg, erinnerst mich gerade daran, als ich mich entschlossen habe, meine beiden zuhause anzurufen, hab richtig gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe.

du bist nicht allein, das ist das schöne und was uns stark sein lässt.

drückdich lg loreen

huhu liebe nancy,

ja die erfahrung haben wir alle hier gemacht, mehr oder weniger, doch wenn du es auch jetzt gerade im moment noch nicht glauben kannst, die sonne geht auch für dich wieder auf, dein leben bekommt einen anderen neuen sinn, nämlich dich glücklich zu machen und nicht wie sonst immer die anderen um dich herum.

ich drückdich mal ganz fest,
    bin im gedanken bei dir

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

ich hab auch bis 10 uhr geschlafen, bin allerdings nicht erschrocken als ich auf den wecker geschaut habe. war jetzt lange mit fellmann draussen bei uns scheint heute die sonne herrlich.

mir hats auch sehr gut getan mit dir heute nacht :D

wünsch dir auch einen wunderschönen tag heute

drückdich lg loreen

ja liebe weitsicht, mir hilft es auch über das zu reden/schreiben, in dem moment wo ich es rauslas, habe ich es in mir soweit bearbeitet das ich darüber reden kann/will.
    und mir hilft es die sichtweise von außen zu bekommen, weil oft sehen wir dinge ganz anders als von anderen betrachtet. mich hat das auch nachdenklich gemacht, als du mich gefragt hast, deshalb musste ich nochmal mit meinen beiden darüber reden.
    bin froh, das es dich gibt, dankeschön für den schönen späten abend
    schlaf gut und träum was schönes,

drückundknuddelundstrubbeldich
    lg loreen

ja das können wir uns ändern, jeden tag aufs neue. meine fehler die ich gemacht habe zu akzeptieren und mir selbst verzeihen ist noch ein punkt, an dem ich immer wieder in scham und wut gegen mich selbst falle. auch da möcht ich loslassen können. ich sag mir zwar immer zu dem zeitpunkt hast du es nicht besser gewusst, aber diese rechtfertigung reicht mir nicht. aber das ist was größeres das wir heute wohl nicht mehr hinbekommen.
    liebe weitsicht, du bist immer noch da es ist schon bald 2.30 und wir sind jetzt noch 3 leutchen hier :D

ja ich habe es aber erst jetzt können, wegen meiner beiden, vorher wär ich nicht dazu in der lage gewesen.
    ich sag es ihnen jedesmal egal was ist ihr könnt zu mir kommen, ich kann nicht mehr wie es immer und immer wieder zu sagen, und wenn nötig auch zu beweisen.
    :roll: besonders gutes vorbild war ich ja auch nicht für die beiden in meiner anderen beziehung.

ja das ist heute nicht anders bei mir, aber damals wars halt noch anders, ich hab erst die letzten monate angefangen zu sehen, das ich ein mensch bin der so wie er ist gut ist.
    wenn ich zurückdenke, bekomm ich auch wut und könnt heut noch mich schütteln für soviel dummheit.
    inzwischen kann ich ganz stolz und voller achtung mir selbst gegenüber mit ihm reden, sah ihn ja gestern auch wieder, und es berührt mich in keinster weise mehr. ich habe hier im forum viel dazu gelernt, und ich möchte noch viel mehr über mich lernen und an mir lieben können.
    ich habe beiden nochmal gesagt, das egal was ist sie immer und jederzeit zu mir kommen können.

ich habe auch das gefühl, das jetzt seine frau das sagen dort hat, nur ein gefühl von mir.

ja ich bin ja auch erst heut um 17 uhr wieder dran mit arbeiten :) und ich freu mich schon darauf. es macht viel spaß die neue arbeit und hat doch so einiges positives an sich.

ich hab gestern meine beiden mal gefragt wie es so klappt mit ihrem dad, also er nervt beide mit seiner überpiniplen art aber er ist nicht böse oder schlägt sie. du hast dir da sorgen gemacht, aber ich glaub es ist doch so, das er damals bei mir die grenzen überschritt weil ich ja keine hatte.

eine ganze menge,da bin ich mir sicher, langweilig wirds mit uns ja nie.
    ich bin immer noch so was von froh, das ich irgendwie hier gelandet bin,
    bekomm hier immer das was ich gerade brauche, ein gutes gefühl :D
    heute machen wir unserem nachtfalterli konkurenz, schade das sie heute schon schläft, die würde sich wundern :D

das weiß ich nicht ob da ein moderator anwesend sein muss, nö glaub nicht,

liebe weitsicht ich werde es dieses jahr richtig feiern, den burzeltag, erinner mich kurz vorher nochmal dran :D

ich hab auch mehr gelesen um die zeit, hier kann man tage mit lesen verbringen :roll:

oh ich bin schon bis nach 2 da gewesen, da waren aber nimmer viele da :D bin halt ne alte nachtratte, geht aber auch nur wenn ich dann ausschlafen kann.

ich wünsch mir für meinen nächsten geb auch eine feier, mit den menschen die ich liebe, ein ziel das ich mir jetzt hiermit setze :D